San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: San Francisco
"Das ist ein Duschöl. Haben wir damals bei einem Streifzug organisiert. Keine Ahnung was da drin ist..." Ohne zu fragen, nimmt sie eine Handvoll davon und verstreicht es auf seinem muskulösen Oberkörper und massiert es mit sanftem Druck in seine wettergegerbte Haut ein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal geniesst Vertigos Berührungen und beginnt im Gegenzug ihren Körper mit dem duftenden Zeug einzuölen. Seine riesigen Pranken umkurven mit einigen Druck ihren Hals, den Nacken, ihre Arme und dann auch ihren Oberkörper...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo erwidert zärtlich Animals Berührungen, sie schaut ihn und bewundert seine im funkelnden Glanz des herabperlenden Wassers noch beeindruckender erscheinende Gestalt und seufzt zufrieden...

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, ich hab alles", meint sie freudig und packt ihre Sachen ein, "einen Chemiebaukausten und Ersatzklamotten - hast du schon gesehen wie sauber hier sogar das Second-Hand Zeug ist? Da ist der Hub ja nichts dagegen, sowas kenn ich nur von früher."
Glücklich steckt sie ihre neuen Kleidungsstücke in den Rucksack und hängt ihn sich um die Schulter. "Also, gehen wir ins Hotel und baden", meint sie frech.
Glücklich steckt sie ihre neuen Kleidungsstücke in den Rucksack und hängt ihn sich um die Schulter. "Also, gehen wir ins Hotel und baden", meint sie frech.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animals Blick begegnet dem von Vertigo und ein Lächeln gleitet über sein Gesicht. Seine Hände umfahren Vertigos Hüfte und wandern über ihren straffen Hintern, er geht langsam in die Hocke um ihre Beine einzuseifen. Sein Gesicht schmiegt sich dabei an ihren Busen und gleitet über ihren Bauch weiter abwärts...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Warte mal... bis wir hier fertig sind. Ich muss mit dir vorher noch über was reden..." erwidert sie, lässt zwar seine Berührungen zu, mehr aber auch erstmal nicht.

"Chemiebaukasten...das passt." Lächelt sie und setzt sich ihren eigenen Rucksack auf. "Hier ist alles wie geleckt...keine Ahnung...wie die das schaffen. " Ein wenig wundert sie das ja schon. Den Hub kennt sie nicht; bisher fand sie die Ecke um die NKR ganz nett...
Als die andere vom Baden spricht, muss sie grinsen. "Bin dabei. Da müssten sowieso bald alle eintreffen...im Hotel jetzt. "
Sie setzt sich langsam in Bewegung. "War' noch nicht im Hub...wie issen das da so? "
Als die andere vom Baden spricht, muss sie grinsen. "Bin dabei. Da müssten sowieso bald alle eintreffen...im Hotel jetzt. "
Sie setzt sich langsam in Bewegung. "War' noch nicht im Hub...wie issen das da so? "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken seift Vertigo fertig ein und spült ihr dann den Schaum von der Haut. Dann braust er sich an und nickt ihr zu.
"Reden wir!" Meint er während er das Wasser abstellt und ihr ein Handtuch überwirft.
"Reden wir!" Meint er während er das Wasser abstellt und ihr ein Handtuch überwirft.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sie zieht sich das Handtuch fest um den Körper und fängt leise an zu sprechen:
"Weißt du es ist so... ich will jetzt noch keine Kinder... später schon. Aber jetzt eben noch nicht. Jetzt will ich noch was erleben und mit dir kämpfen und all das. Und wenn wir nicht aufpassen, bin ich ganz schnell schwanger und dann haben wir ein Problem. Und das will ich jetzt noch nicht. Verstehst du mich?"
"Weißt du es ist so... ich will jetzt noch keine Kinder... später schon. Aber jetzt eben noch nicht. Jetzt will ich noch was erleben und mit dir kämpfen und all das. Und wenn wir nicht aufpassen, bin ich ganz schnell schwanger und dann haben wir ein Problem. Und das will ich jetzt noch nicht. Verstehst du mich?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach, nett irgendwie, man kann viel machen, immer was los, die ganze Stadt pulsiert - aber es ist auch saugefährlich, haufenweise Gangs, Randolph kontrolliert den Großteil der krummen Geschäfte, der Circle klaut ab und an was und ich und meine Kumpels dazwischen waren wohl glücklicherweise meist zu unwichtig um Randis Aufmerksamkeit im großen Stile zu erregen, wir mussten jedenfalls nicht zuviele Deckel für ihn abdrücken. Aber die Cops sind brutale Schweine, genauso viele Hubber selbst, alle kümmern sich nur um sich selbst, wer nicht aufpasst wird gefressen. Irgendwann sind wir abgehauen als einem meiner Freunde als er nachts überfallen wurde das Rückgrat gebrochen wurde." Sie räuspert sich während sie die Straße entlangehen. "Na ja, man muss dort sehen wie man zurechtkommt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Während sie in Richtung Hotel schlendern, hört Valerie sich ihre Erzählung an. Von einem Randolph hatte sie bisher noch nichts gehört, daher merkt sie sich den Namen vorsichtshalber. Okay...scheint einer der Bösen zu sein. Stellt sie innerlich trocken fest. "Klingt ja nach einem tollen Flecken Erde...da lobe ich mir noch unser Siffkaff, da rüht sich nur was, wenn man auf sich aufmerksam macht..." Obwohl Kaff vielleicht noch zu positiv gemeint klingt. Müllhalde wäre wohl treffender...allerdings ne Coole. "Du hast doch mal gesagt, du kommst auch aus'm Boneyard...aus welchem Teil kommst du her? Und wie habt ihr überlebt...also bei uns hatte mein Grandpa voll das Sagen, der hatte echt Ahnung..." Ihre Miene sieht dabei genauso wenig fröhlich aus wie als Nini von dem Toten sprach, während sie von ihm erzählt...
Last edited by Jessica on Fri Oct 31, 2008 3:47 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ähm, nun ja", meint sie zögerlich während sie plötzlich realisiert in welcher Stadt sie sich befindet, "wir waren irgendwo südlich von Adytum, ich hab den Gangs Drogen abgedrückt und wir hatten da noch son kleinen Deal, da konnten wir machen was wir wollten, allerdings sind mit der Zeit die Bullen immer öfter vorbeigekommen nachdem die Skintaker von diesem 'Deschain' und seinen Gangstern plattgemacht wurden und die Bullen aus dem Hub anfingen Knight zu helfen." Sie räuspert sich, will das Thema ablenken. "Was für ein Siffkaff meinst du genau?"
Nach einer Weile taucht das Dragon's Palace hinter einer Häuserecke auf ....
Nach einer Weile taucht das Dragon's Palace hinter einer Häuserecke auf ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Dschain? Knight? Wer war das denn noch alles...Grübelt sie einen Augenblick lang. "Boneyard...wenn du es mit dieser Stadt vergleichst...hätten wir drüben noch einigen Putzkram zu erledigen, damit es genauso aussieht. " Antwortet sie auf leicht ironischer Weise und lächelt dann flüchtig. "Hängst du eigentlich an meinen Dreads?"
Zielstrebig geht sie indessen auf das Hotel zu...und spürt plötzlich, wie müde sie tatsächlich ist.
Zielstrebig geht sie indessen auf das Hotel zu...und spürt plötzlich, wie müde sie tatsächlich ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich find die hübsch", meint Nini und grabscht natürlich gleich nach einer um sie zu befingern. "Wieso, willst du die etwa abmachen?"
Beide stehen nun vorm etwas verfalleneren Dragon's Palace ....
Beide stehen nun vorm etwas verfalleneren Dragon's Palace ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mir gehen langsam die Färbemittel aus...damals wollte ich einfach nur aussehen wie diese...Aliendinger. Das war so ne Kriegerrasse mit Dreadlocks...hab ich mal n Plakat von gesehen und ich fand die cool. Mir ziehen mittlerweile auch einfach zu viele Leute daran..." Fügt sie scherzhaft hinzu, als sie sich für Nini ein Stück zu ihr beugen muss. "Nee, das hat eigentlich ganz praktische Gründe. Sitzt der Helm besser, ich brauch weniger Wasser zum Waschen, kann mir keiner im Handgemenge dran reißen...oder...keine Ahnung. Bis auf n paar Milimeter wollte ich die abhaben und nach und nach lass ich es wieder nen Stück wachsen, mal sehen. " Selbst hängt sie nicht besonders daran. Nun geht sie auf den Eingang zu, um einzutreten und sich umzusehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oh! Stimmt da kann ja was passieren bei der Paarung.... Warum denke ich erst jetzt daran? Schiesst es Mazzawaken durch den Kopf.
Es ist nicht so das Mazzawaken sich noch nie über Nachwuchs Gedanken gemacht hätte, der Wunsch irgendwann einen neuen Stamm zu gründen und wiederaufzubauen was die Union zerstört hat hat seine Gedanken und Träume bereits häufiger beschäftigt, allerdings sieht er diesen Traum noch in ziemlicher Ferne, zu viele offene Fragen stehen noch dazwischen.
Er legt seinen auf Vertigos Schulter. "Daran Mazzawaken nicht gedacht..." Murmelt er leise. ".. also gedacht schon, aber nicht wenn ich mit dich geliebt. Da waren wilde Gefühle in Mazzawaken zu stark. Mazzawaken auch noch nicht bereit für Kinder, noch viele Dinge habe ich zu tun. Mazzawaken will irgendwann eine neue Stamm, nicht hier in die Öde, im Norden in Wälder. Aber vorher noch viele Sachen müssen erledigt werden, Mazzawaken muss herausfinden ob es noch Oglala gibt in Norden, muss dafür sprechen mit böse Geheimnissfrau von Leichenfresser. Ausserdem muss Mazzawaken herausfinden wo die zweite Stützpunkt von Union sein und ob die immer noch zerstören Stämme. Das noch viele Sachen die nicht erlauben Kinder in diese Sommer..." Er zieht Vertigo an sich. "Auch nicht wissen was du wollen tun in die kommenden Sommer, Mazzawaken wollen bleiben bei Vertigo. Aber auch wollen nicht ewig bleiben in diese tote heisse, kahle Land voller Banditen und bööse weiße Männer."
Er umschlingt Vertigo fest und setzt fort. "Ausserdem Mazzawakens Kopf immer noch besetzt von rote Faust und Oberklaun, nicht wissen ob es noch gibt etwas wichtiges zu tun warum gewesen in Boneyard und all das."
Es ist nicht so das Mazzawaken sich noch nie über Nachwuchs Gedanken gemacht hätte, der Wunsch irgendwann einen neuen Stamm zu gründen und wiederaufzubauen was die Union zerstört hat hat seine Gedanken und Träume bereits häufiger beschäftigt, allerdings sieht er diesen Traum noch in ziemlicher Ferne, zu viele offene Fragen stehen noch dazwischen.
Er legt seinen auf Vertigos Schulter. "Daran Mazzawaken nicht gedacht..." Murmelt er leise. ".. also gedacht schon, aber nicht wenn ich mit dich geliebt. Da waren wilde Gefühle in Mazzawaken zu stark. Mazzawaken auch noch nicht bereit für Kinder, noch viele Dinge habe ich zu tun. Mazzawaken will irgendwann eine neue Stamm, nicht hier in die Öde, im Norden in Wälder. Aber vorher noch viele Sachen müssen erledigt werden, Mazzawaken muss herausfinden ob es noch Oglala gibt in Norden, muss dafür sprechen mit böse Geheimnissfrau von Leichenfresser. Ausserdem muss Mazzawaken herausfinden wo die zweite Stützpunkt von Union sein und ob die immer noch zerstören Stämme. Das noch viele Sachen die nicht erlauben Kinder in diese Sommer..." Er zieht Vertigo an sich. "Auch nicht wissen was du wollen tun in die kommenden Sommer, Mazzawaken wollen bleiben bei Vertigo. Aber auch wollen nicht ewig bleiben in diese tote heisse, kahle Land voller Banditen und bööse weiße Männer."
Er umschlingt Vertigo fest und setzt fort. "Ausserdem Mazzawakens Kopf immer noch besetzt von rote Faust und Oberklaun, nicht wissen ob es noch gibt etwas wichtiges zu tun warum gewesen in Boneyard und all das."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, Farbe kann ich dir zusammenmixen, mach ich auch immer", meint Nini und folgt Valerie in das Hotel.
Hinter dem Tresen steht ein Mann und blickt überrascht auf als noch mehr Fremde reinkommen - bei der Rezeption selbst sitzt außerdem noch Tayika rum. Der Duft von gebratenem liegt in der Luft.
Hinter dem Tresen steht ein Mann und blickt überrascht auf als noch mehr Fremde reinkommen - bei der Rezeption selbst sitzt außerdem noch Tayika rum. Der Duft von gebratenem liegt in der Luft.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne aussehe...ich denke, die kommen demnächst ab. Und dann, mal schauen, ob ich so besser zurechtkomme. Aber danke für das Angebot. " Schmunzelnd marschiert sie auf den Mann zu, nachdem sie Tai flüchtig begrüßt hat. "Klamotten hab ich dir gekauft..." An den Mann gewandt will sie ein Zimmer klarmachen. "Ich hätte gern ein Zimmer, wenn noch eines frei ist...mit Bad und so. " Bestellt sie und blickt den Shi unvermittelt an.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Das kriegen wir schon alles raus - GEMEINSAM! Und das mit der anderen Sache bekommen wir auch hin. Sicher gibt es hier irgendwas, was uns dabei helfen kann." sagt sie mit besonderer Betonung. Dann fängt ihr Magen an zu knurren. "Können wir dann vielleicht eine Kleinigkeit essen gehen?" fragt sie Animal mit verträumtem Blick.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, pro Person drei Deckel Misses", sagt der Mann.
"Sagen sie, kann man hier auch seine kleidung waschen lassen", fragt Nini und der Shi nickt.
"Ja, geben sie sie mir einfach, meine Frau wird sie dann bis morgen säubern."
"Sagen sie, kann man hier auch seine kleidung waschen lassen", fragt Nini und der Shi nickt.
"Ja, geben sie sie mir einfach, meine Frau wird sie dann bis morgen säubern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht