San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: San Francisco
"Hm, ihr müsst mal diesen Drachenfusel probieren - wenn ich mich recht entsinne, war der ziemlich lecker." Nachdem Vertigo ihren Burger runtergeschlungen hat, steht sie auf, nimmt eine von den Medizinflaschen, öffnet sie und hält sie den anderen hin. Ihr Bier hält sie weiterhin in der anderen Hand.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayi lacht und dadurch krümelt es natürlich noch etwas mehr. "Daf find if luftig ...", meint sie kauend und lächelt weiterhin äußerst gutgelaunt. Sie isst dann auch den Rest auf und schaut dann zu Vertigo. "Lass mal probieren.", meint sie und greift nach der Medizinflasche. Dann nimmt sie einen großen Schluck und stöhnt danach laut auf. "Luft ... Luft ...", meint sie keuchend, lacht aber und spült schnell mit ihrem Colamischmasch nach. "Aber echt cool! Haah, heute werden wir schon ordentlich betrunken!"
"Coooool...", denkt sich Mike über die nackte Nini. Er betritt das "Partyzimmer" und setzt sich auf einen freien Platz in der Runde. Er versucht sich zu beherrschen und Nini nicht die ganze Zeit anzustarren...
"Trinkt ihr den mal...sonst werd ich zu schnell besoffen. " Lehnt Val, bereits leicht aufgedreht, vorerst ab. Mehr oder weniger kumpelhaft legt sie einen Arm um Tais Schultern und beobachtet sie beim Trinken. Den angefangenen Burger stopft sie sich in den Mund und kaut eilig..."Oder...gib rüber, probieren kann ichs ja. " Entscheidet sie sich um und greift nach der Flasche. Neugierig setzt sie an und trinkt, allerdings nicht übermäßig. Sollen die anderen ruhig vor mir besoffen werden... Dann setzt sie wieder ab. "Whoa...das ist hart. " Sie schüttelt sich von dem Geschmack, der für sie ziemlich reinhaut und gibt die Flasche nun an Mike weiter.
Last edited by Jessica on Sat Nov 01, 2008 8:24 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi grinst, der Arm um ihre Schultern stört sie nicht, ganz im Gegenteil, sie lehnt sich nun zurück und fletzt sich so richtig in das Sofa.
Sie reicht Val dann die Flasche und beobachtet diese daraufhin grinsend. Sie lacht bei ihrer Reaktion. "Ja, brennt echt teuflich, aber es haut rein." Dann lacht sie wieder. "Achja ... wenn ich nachher nich mehr laufen kann ... " Sie lacht lauter. "... dann lasst mich hier einfach liegen, okay ... also wenns euch nich stört.", meint sie nach wie vor mit superlaune.
Sie reicht Val dann die Flasche und beobachtet diese daraufhin grinsend. Sie lacht bei ihrer Reaktion. "Ja, brennt echt teuflich, aber es haut rein." Dann lacht sie wieder. "Achja ... wenn ich nachher nich mehr laufen kann ... " Sie lacht lauter. "... dann lasst mich hier einfach liegen, okay ... also wenns euch nich stört.", meint sie nach wie vor mit superlaune.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo stürzt ihr Bier und beobachtet amüsiert, wie die anderen sich über den Drachenfusel hermachen. Sie geht zu den Bierflaschen, nimmt sich eine davon, öffnet sie und haut sich dann wieder auf eines der Betten. ~Hmm, mal sehen ob ich heut noch das schaffe, was ich vorhabe. Ich frag mich, wann Animal den Weg zu uns findet?~

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

"Wasn das fürn Zeug...?", fragt Mike als Val ihm die Flasche gibt. Bevor er jedoch eine Antwort bekommt nimmt er einen Schluck.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini, entkorkt eine Weinflasche und kippt sich ungeniert das Getränk ein und reduziert den Inhalt um ein Viertel. Dann streckt sie die Arme nach oben und johlt. "Paarty!" Kindisch kichernd stellt sie die Flasche ab und wickelt sich kurzerhand ein Bettlaken um den Leib. "Was habt ihr noch alles dabei?" Fragt sie und setzt sich die Polizeimütze auf.
Mazzawaken klappert mit Biep um die sieben mobile Küchen ein und packt Biep mit 15 Pappschachteln voller bratnudeln, panierten Fisch, gebackenen Leguanen, marinierten Geckoschwänzen und anderne exotischen Speisen zu.
Insgesamt kauft er für 90 Deckel ein...
Vollbeladen steuern die beiden wieder auf das Hotel zu....
Mazzawaken klappert mit Biep um die sieben mobile Küchen ein und packt Biep mit 15 Pappschachteln voller bratnudeln, panierten Fisch, gebackenen Leguanen, marinierten Geckoschwänzen und anderne exotischen Speisen zu.
Insgesamt kauft er für 90 Deckel ein...
Vollbeladen steuern die beiden wieder auf das Hotel zu....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Val drückt Tai kurz und widmet sich wieder ihrer Cola, die sie vor ihren Füßen abgestellt hat. Hat sie wohl nicht zu sehr mitgenommen...feiern geht ja anscheinend noch. Denkt sie erleichtert über die gute Laune der Shi. Mike lässt sie einfach kommentarlos probieren und es selbst herausfinden...
"Ich kann dich ja nachher einfach ins Bett stecken, sonst erfrierst du uns noch. " Erwiedert Valerie lächelnd. Sie unterdrückt ein Lachen als sie Nini sieht und ist insgeheim auch darüber erleichtert, das sie sich etwas überzieht..."Das, was auf dem Tisch liegt...jede Menge Futter, Whiskey, Schnaps, Bier und Wein...Stoff hab ich keinen. " Klärt sie Nini auf.
"Ich kann dich ja nachher einfach ins Bett stecken, sonst erfrierst du uns noch. " Erwiedert Valerie lächelnd. Sie unterdrückt ein Lachen als sie Nini sieht und ist insgeheim auch darüber erleichtert, das sie sich etwas überzieht..."Das, was auf dem Tisch liegt...jede Menge Futter, Whiskey, Schnaps, Bier und Wein...Stoff hab ich keinen. " Klärt sie Nini auf.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi ist richtig gut darin Dinge zu verdrängen und genau das macht sie heute. Sie denkt einfach nicht näher über das, was passiert ist nach, deshalb amüsiert sie sich auch so gut. Ja, heute will sie Spaß haben, den Partys mag sie sowieso.
Sie lehnt sich auch etwas an Val und trinkt von ihrer Colamischung. Dann grinst sie. "Das wäre cool, frieren is natürlich Mist.", meint sie mit gut angeheiterter Stimme.
Sie lehnt sich auch etwas an Val und trinkt von ihrer Colamischung. Dann grinst sie. "Das wäre cool, frieren is natürlich Mist.", meint sie mit gut angeheiterter Stimme.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mike glaubt das es sich um Schnapps handeln muss, chinesischen Schnapps, aber nicht von der ganz üblen Sorte....
"Cool!" Frfeut sich Nini und schnappt sich die Weinflasche und gönnt sich einen weiteren generösen Schluckt.
Plötzlich rummst etwas oder jemand zweimal gegen die Tür... Ziemlich laut und heftig.
"Cool!" Frfeut sich Nini und schnappt sich die Weinflasche und gönnt sich einen weiteren generösen Schluckt.
Plötzlich rummst etwas oder jemand zweimal gegen die Tür... Ziemlich laut und heftig.
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Nov 01, 2008 9:15 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Da pass ich schon auf..." Versichert sie der Shi und hört einen Augenblick später jemanden an die Tür. "Macht wer auf? " Fragt sie in die Runde. Keinen Bock, schon wieder aufzustehen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi lächelt und zwinkert ihr zu. "Danke ... is beruhigend su wissen.", meint sie zu ihr. Als es klopft, schaut sie zu Mike. "Machste mal auf?" Tayi scheint auch keine Lust zu haben, jetzt aufzustehen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo reagiert vor Mike und schlappt dann, in der einen Hand das Bier, zur Tür und öffnet diese schließlich.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vor der Tür steht Animal die Arme voller Pappboxen mit chinesischen Essen...
"Mazzawaken gehört euch und gedacht das ihr seid wohl hier..." Meint der Wilde und schaut neugierig in die Runde.
"Mazzawaken gehört euch und gedacht das ihr seid wohl hier..." Meint der Wilde und schaut neugierig in die Runde.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie lächelt nur und blickt zur Tür. Leicht verwundert mustert sie die Boxen, winkt ihm dann aber freundlich zu und lehnt sich wieder zurück. Erneut wird die Cola angesetzt und eine weitere Flasche rollt anschließend achtlos über den Boden...
Last edited by Jessica on Sat Nov 01, 2008 9:30 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal tritt ein und stellt die Beute seiner Einkaufstour auf den Tisch. Er schnappt sich einen kandierten Skorpion und kostet davon.
"Was ist das?" Fragt Nini und macht große Augen.
"Kandierte Skorpion...." Antwortet Animal, "Mazzawaken nicht wissen was sein kandiert, aber schmecken süß... bisschen scharf." Er verschnurpst das Gebäck und schaut dann nach was er als nächstes probieren könnte...
"Was ist das?" Fragt Nini und macht große Augen.
"Kandierte Skorpion...." Antwortet Animal, "Mazzawaken nicht wissen was sein kandiert, aber schmecken süß... bisschen scharf." Er verschnurpst das Gebäck und schaut dann nach was er als nächstes probieren könnte...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo, hocherfreut Animal zu sehen, schliesst die Tür nach ihm. Sie setzt sich aufs Bett und klopft mit ihrer linken Hand auf den freien Platz neben ihr. "Magst du was trinken, mein Großer?"

Tayi winkt Animal an der Tür einmal zu und trinkt dann grinsend ihre Cola aus. Sie macht es dann wie zuvor, trinkt etwas von der Cola ab und füllt dann mit dem Whiskey auf. "War echt ne coole Sache, das du auch Whiskey besorgt hast, Val!", meint sie zu der neben ihr sitzenen Frau und schaut sie lächelnd an. Mittlerweile ist sie ziemlich angetrunken.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken entscheidet sich für irgend etwas was aussieht wie Seeschlange oder Aal und piesst dieses etwas auf das Skintakermesser. Damit setzt er sich zu Vertigo. "Ihr könnt auch essen!" Meint er zu den anderen und antwortet dann Vertigo. "Mazzawaken werden trinken Wasser, Feuerwasser nicht so gut für Mazzawaken..." Er erinnert sich an den Whiskey von Saint und an den schweren Wein der Bulrotho... Gerade das Getränk der Bulrotho in seiner Wirkung wäre nach dem Gespräch mit Vertigo wohl nicht ganz das richtige...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova