Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Diskussionsthread

Post by Mafio »

Sind die net innem anderen Laden?  :s000:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ihr seid GANZ woanders ... lesen!
Shadow

Post by Shadow »

ich hätte auch einfach posten können
aber nein, ich hab extra nachgefragt
ist das jetzt so schlimm?
Mafio

Post by Mafio »

Im Ganzen?

JA IST ES!

Weil von dir erwartet wird  das dir das schon vom Lesen her klar wird.  ;)
Shadow

Post by Shadow »

ich hab mir die nich namen gemerkt
sry, mir fehlt atm der hirnschmalz für solche details, ich kriege grade 2 programmiersprachen gleichzeitig in den schädel gehämmert
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Also ich mach heute demostrativ keinen Post mehr, sowas in der Richtung "ich ignoriere oder beziehe Brego nicht mit ein" muss ich mir nicht geben. Wenn wirklich Bedarf herrscht darf Cereb gerne meinen Char übernehmen. Ich bin für heut raus. >:(
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jetzt spiel nicht Leberwurst! Es ist einfach ein Scheissverhalten einen andern Spielerchar einfach jemand zuzuschieben der gerade offline ist ohne irgendwie auf ihn einzugehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenn du meinst, scheinbar hast du meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden. Ich hab hier nicht einen Spielerchar jemanden zugeschoben und ich hab kein Bock mir vorschreiben zu lassen wie ich meinen Char spiel. Wie ich dich kenne änderst du deine Meinung eh nicht also wayne. Bis morgen ciao-ciao. :neien
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Shadow

Post by Shadow »

Das kenn ich alles irgendwoher...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Konsequent spielen um jeden Preis ist aber ein bisschen blöd. Um neue Chars sollten sich selbst die Manics etwas kümmern können...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

ich hab mickys kritik so verstanden (und stimme dem auch im grundsatz zu):
Ich finde, als Spieler hat man nicht die Freiheiten, die man als Neuling erwartet. Man macht nicht das, was man will (was sich auch durchaus in grenzen halten kann), sondern was der aktuelle Quest bzw der SL von einem verlangt.

Was mit den letzten beiden Chars passiert ist, die gemeinsam ohne Quest losgezogen sind wissen wir ja (fast) alle
FEV-Infizierter
Global Moderator

Micky wrote: Wenn du meinst, scheinbar hast du meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden. Ich hab hier nicht einen Spielerchar jemanden zugeschoben und ich hab kein Bock mir vorschreiben zu lassen wie ich meinen Char spiel. Wie ich dich kenne änderst du deine Meinung eh nicht also wayne. Bis morgen ciao-ciao. :neien
Ich habe deinen Standpunkt verstanden und finde ihn trotzdem nicht richtig Micky. Wenn einige Chars wegen ein bisschen Krimskrams Seitenlange Dialoge mit NPCs halten einen neuen Spielerchar aber bewusst in der Ecke stehen lassen dann ist das Mist. Damit meine ich nicht nur dich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

@shadow

wenn hier JEDER das machen würde, worauf er lust hat, dann bräuchten wir ca 15 Sls.

wir haben freiheit. nur manchmal gibts einfahc grenzen. und so schwarz wie du das jetzt hier malst, ist das völlig übertieben,
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Shadow: Halt doch einfach mal die Klappe wenn du nicht weisst worum es geht, hätten unsere Chars sich Mike gegenüber genauso verhalten wie die 3 J´s in Junktown hinge dein Char immer noch unter der Achterbahn bzw. läge drunter. Genau darum gehts nämlich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

WEnns dich so anpisst das wir nicht zu hundert hier sind und jeden erdenklichen wunsch auf kreativste Art und Weise folgern können Shadow, warum bist du dann noch hier? Wenn du mir in Zukunft monatlich eine nicht unbeträchtliche Summe auf mein Bankkonto überweist verzehnfache ich meine Anstrengungen um wirklich aller und jeder Idee die ein Spieler hat komplett mit einem 100% genau ausgearbeiteten seitenlangen Konzept entgegekommen zu können.

und was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Nur weil Äpfel und birnen ähnlich aussehen glaub ich nicht, dass es sich umdasselbe handelt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hmm könnten die SFler mal in den Chat kommen, ich habe gerade 0 Plan und unsere Abstimmung lässt übelst zu wünschen übrig.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich bin grad auf arbeit, aber an nem anderen arbeitsplatz - da sieht das mit tschätt schlecht aus
bin ab viertel elf @ home und dann im tschätt

zur not kannste da vert übernehmen ? @ fev
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jo, ich sag dir dein Crossgeposte hat mir gerade echt den nerv geraubt! Immer ne Skunde vor mir posten  :neien

;) ;D
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

kann man hier vielleicht mal irgendwas sagen, ohne das hier direkt mit rausschmiss-drohungen um sich geworfen wird?
ständig dieses "shadow, halt die fresse"-geflame -.-

entschuldigt bitte, dass ich versucht habe konstruktive kritik (mit der ihr scheinbar nicht umgehen könnt) abzugeben
Last edited by Shadow on Tue Nov 04, 2008 9:52 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Weil ich mich frage was du erwartest - seh ich auf wie ein Scheiß Dienstleistungsanbieter? Wenn von dir irgendwas kommt handelt es sich eh nur um gemeckere, viel davon total hirnrissig weil du einfach mitlesen müsstest oder einfach nur aus Schwarzfärberei. Wenn du denkst du kannst es besser als ich mit meinen scheinbar beschissenen Storylines, Konzepten und Entscheidungen mach halt irgendwo ein eigenes kleines ForenRPG auf - mal sehen auf wieviele verschiedene Spielerentscheidungen du eingehen kannst/flexibel reagieren kannst und dann wirf mir nochmal an den kopf ich würde euch keinen Freiraum lassen und wäre hier teh brutal Dictator.
Btw. Warum muss man dich nach den x-Jahren die du hier eigentlich schon dabei bist immer noch wie einen Neueinsteiger behandeln?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”