Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Was Sakaya ist Rassistin?
Wir legen keine Shi um wir legen Menschen und und wir legen sie ja auch nicht um nur weil sie Shi sind.
Wir legen keine Shi um wir legen Menschen und und wir legen sie ja auch nicht um nur weil sie Shi sind.
Schätze dann wird Mazza das erste Mal in seinem Leben richtig Angst bekommen, wenn ihn eine Katana-fuchtelnde Shi mit Weinrotem Kopf hinterher rennt.
@Mafio
Uuuuhhhhh... Eigentor. Du hast dich als "Nicht Junktown-Leser" enttarnt.
@Mafio
Uuuuhhhhh... Eigentor. Du hast dich als "Nicht Junktown-Leser" enttarnt.
Dann kann ich mich ja auch enttarnen. ^^ Ich lese eigentlich prinzipiell nicht in IT-Threads, in denen mein Chara nicht dabei ist, dann kann mir auch unbewusst nicht das vertauschen von OT und IT Wissen passieren.
Ach... ich les auch nicht immer bei euch mit. Euer letztes Gefecht mit den Shi ist auch an mir vorbeigegangen. Bei mir ist es eher ne Zeitfrage, da konzentiere ich mich lieber intensiver auf "meine" Örtlichkeit. Ab und an les ich mal bei den anderen rein, aber das meiste verpass ich auch.
Und wie du schon sagst: Unsere Chars wissen so oder so nix von dem, was anderswo abgeht. Dann lieber mal ingame fragen und ein Char fasst kurz und knapp das Wichtigste zusammen. Ich bin bisher damit ganz gut gefahren.
Und wie du schon sagst: Unsere Chars wissen so oder so nix von dem, was anderswo abgeht. Dann lieber mal ingame fragen und ein Char fasst kurz und knapp das Wichtigste zusammen. Ich bin bisher damit ganz gut gefahren.
Genau, so finde ich es auch schöner. Denn dann erfährt man selbst auch wirklich nur das, was der Chara erfährt. Das ist für mich plausibler. Aber ist natürlich auch jedem selbst überlassen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geht bei mir gar nicht anders
Aber auch ohne mastern lese ich eigentlich immer alles mit was bei den anderen so abgeht.
Aber auch ohne mastern lese ich eigentlich immer alles mit was bei den anderen so abgeht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also euer Site-C und Bulrotho abenteuer habe ich mitgelesen... aber ihr habt auch nicht so ne hardcoremenge gepostet wie jetzt in Frisco...
Das überfliege ich meist nur... Einfach aus Zeitmangel...
Das überfliege ich meist nur... Einfach aus Zeitmangel...
Lese für gewöhnlich die anderen Gruppen auch nie mit...
Höchstens die mittelbaren wie die Solonummer von Vert und Mazza
Höchstens die mittelbaren wie die Solonummer von Vert und Mazza
@ FEV Klar, du als SL bist ja auch in einer Ausnahmesituation.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wobei das auch manchmal haarig ist wenn einen gleich in zwei Threads ständig leute dazwischenposten und man editet und dann postet noch jemand.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
SOwas kenn ich
die härteste serie waren 5 posts bevor ich endlich selbst antworten konnte
die härteste serie waren 5 posts bevor ich endlich selbst antworten konnte
Ja... Mea Culpa...
Bald komme ich wieder in den Chat...
Bald komme ich wieder in den Chat...
Ach ja, bei mir wird's die Tage etwas durchwachsener, weil ich mich ab und an mal an Fallout 3 setze. (Was mir bisher übrigens sehr viel Spaß macht. ) Aber ich schau heute ab und an mal rein. Spätesten so um 0 Uhr, wie gestern.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@BREGO
@Brego: Ein paar Dinge!
1. Liess dir wenigstens den Disku- und den Infothread durch
2. Verfasse aussagekräftige, saubere und möglichst fehlerlose Posts
3. siehe 1. und 2.
4. Nimm den Diebspiellink aus deiner Sig!
1. Liess dir wenigstens den Disku- und den Infothread durch
2. Verfasse aussagekräftige, saubere und möglichst fehlerlose Posts
3. siehe 1. und 2.
4. Nimm den Diebspiellink aus deiner Sig!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dinki, der Roof ist bei euch aufgekreuzt und hat euch angelabert.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh öhm... Saint is zu beschäftigt
edith sagt edit für die gaussmaus
edith sagt edit für die gaussmaus
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Nov 06, 2008 12:14 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Haha! Was nen Mörderposting!
alles klar ich nehme erstmal den link raus und lese gleich weiter
Hab ich schon erwähnt das ich Tayi Fan bin? Die is echt ne Bereicherung fürs Café.
Oh, danke für das Lob! Mir macht der Chara auch wirklich viel Spaß!