San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Spider nimmt sich ein ebensolches Frühstück und nimmt es gleich an einem Tisch vor Ort ein. 'Hoffentlich übertönt das den Nachgeschmak von Gestern' Die Morgenwäsche hat net grad das Aroma von Whiskey, Zigaretten und Ninis Pussy von seiner Zunge getilgt....
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo verstaut den schweren Gürtel mit Schrotflinte und Ripper im Schrank, genauso wie die Patronengurte und das Holster mit der Pistole und den Rucksack. Ihr Schwert in der Scheide legt sie unter die Bettdecke. Sie bewaffnet sich nur mit ihrem Häutermesser, den Zwillingsmessern sowie den Springmessern in den Stiefeln.
"Wir sollten uns mit den anderen besprechen gehen, meine ich. Vielleicht haben die ein paar zündende Ideen, was wir jetzt machen könnten. Außerdem könnte ich eine Kleinigkeit vertragen!" meint Vertigo schließlich zu Animal und deutet auf die Zimmertür.
"Wir sollten uns mit den anderen besprechen gehen, meine ich. Vielleicht haben die ein paar zündende Ideen, was wir jetzt machen könnten. Außerdem könnte ich eine Kleinigkeit vertragen!" meint Vertigo schließlich zu Animal und deutet auf die Zimmertür.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mike nimmt sich einfach von jedem etwas, da er bei vielem nicht feststellen kann was es ist und er ohnehin nicht sehr wählerisch ist. Da er schon am Vortag bezahlt hat setzt er sich mit seinem Teller an einen Platz, von dem aus er den Eingang im Blick hat und beginnt zu mampfen...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okeeh, Mazzawaken früh meistens nichts essen, aber dich begleiten." Er faltet den Zettel zusammen und nimmt ihn mit.
Gemeinsam begeben sie sich in die Kantine.
Gemeinsam begeben sie sich in die Kantine.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Grummelnd dreht sich Nini zur Seite, halb unter der Bettdecke verborgen, und schläft weiter ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gemeinsam betreten nun auch Mazzawakken und Vertigo die Kantine ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gemeinsam betreten nun auch Mazzawakken und Vertigo die Kantine ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo nimmt sich einen großen Teller und lädt sich von jedem Gericht etwas davon auf diesen draufzuladen. Dann hält sie Ausschau nach den Anderen aus der Gruppe und setzt sich zu diesen. Die Rechnung bezahlt sie umgehend.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken holt sich einen Tee und bezahlt diesen, dann setzt er sich mit Vertigo zu Spider und Mike.
Er kostet interssiert vom Tee und schaut in die verkaterten Gesichter der beiden Männer.
Er kostet interssiert vom Tee und schaut in die verkaterten Gesichter der beiden Männer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie schaut nach, ob sie zugedeckt ist...dann verlässt sie leise das Zimmer. Im Speisesaal schnappt sie sich ein Tablett, organisiert sich ein Frühstück, wobei sie sich allerdings auf Suppe und Tee beschränkt. Nun schaut sie sich um, ob sie bei den Tischen ein bekanntes Gesicht sehen kann...mit einem unterdrückten Schmunzeln steuert sie Taiyka an und setzt sich neben sie. "Guten Morgen..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi schaut von ihrem Tisch zu Vertigo und Animal. Sie winkt kurz lächelnd, wenn die zwei mal in ihre Richtung schauen, dann nippt sie weiter an ihrem Tee und schaut sich weiter um, dabei noch immer ein wenig nachdenklich.
Schließlich bemerkt sie die Person, nach der sie mehr oder weniger Ausschau gehalten hatte. Sie versucht sich das natürlich nicht anmerken zu lassen und lächelt ein wenig unsicher. Bei dem Gedanken an ihren Traum, wird ihr aber schon wieder ein wenig warm. "Hi ... ich meine, guten Morgen. Hast du ... gut geschlafen?"
Schließlich bemerkt sie die Person, nach der sie mehr oder weniger Ausschau gehalten hatte. Sie versucht sich das natürlich nicht anmerken zu lassen und lächelt ein wenig unsicher. Bei dem Gedanken an ihren Traum, wird ihr aber schon wieder ein wenig warm. "Hi ... ich meine, guten Morgen. Hast du ... gut geschlafen?"
Die blonde Frau kaut auf ihrer Unterlippe herum, als sie sitzt und das Tablett vor sich abgestellt hat. Ihre Aufmerksamkeit liegt jetzt allerdings mehr auf ihre Sitznachbarin als auf das Frühstück. "Ich habe sehr gut geschlafen...du hoffentlich auch?" Erwidert sie und lächelt sie an. Kurz wendet sich ihr Blick dem Tee zu, um ihn bis an ihren Mund zu führen. Sachte pustet sie, dann nippt sie vorsichtig daran. Ihre Augen schielen zu der niedichen Shi. Will sie mir etwas sagen? Sie stellt eine flüchtige Beobachtung an. Kann sie sich doch erinnern?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo schaut kurz lächelnd zu Animal und bedeutet ihm, den "Männertisch" jetzt zu verlassen und rüber zu "ihren Mädels" zu gehen. Ihren Teller nimmt sie natürlich mit. Dann fragt sie diese schließlich: "Na, gut geschlafen?" begleitet von einem breiten Grinsen.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal trinkt seinen Tee aus, bringt die Tasse weg und geht dann nach draussen zu Biep.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Sehr gesprächiger Knabe...", murmelt Mike mit vollem Mund und sieht Animal nach.
Tayi hat auch ihre ganze Aufmerksamkeit auf Val gerichtet. Bei ihrer Antwort und gleichzeitigen Gegenfrage, wird Tayi rot und trinkt schnell von ihrem Tee, um ihre Verlegenheit zu verbergen. Oh man, mir wird total heiß bei dem Gedanken an den Traum ... ich fühl mich irgendwie ... schuldig ...
Dann schaut sie aber die erblondete Val mit einem leicht unsicheren Lächeln an und nickt. "Ja, danke ... ich hatte ja so einen Kopf heute morgen ... Aber sag mal, du bist ja jetzt blond!", versucht sie mal eben gekonnt abzulenken ... von ... ? Naja, ihrer Verlegenheit eben!
Als Vertigo dazu kommt, ist Tayi erleichtert und enttäuscht zugleich. "Hallo, ja ... ich denke schon, doch ..." Wieder diese verlegene Lächeln, passend zu der unsicheren Stimme.
Dann schaut sie aber die erblondete Val mit einem leicht unsicheren Lächeln an und nickt. "Ja, danke ... ich hatte ja so einen Kopf heute morgen ... Aber sag mal, du bist ja jetzt blond!", versucht sie mal eben gekonnt abzulenken ... von ... ? Naja, ihrer Verlegenheit eben!
Als Vertigo dazu kommt, ist Tayi erleichtert und enttäuscht zugleich. "Hallo, ja ... ich denke schon, doch ..." Wieder diese verlegene Lächeln, passend zu der unsicheren Stimme.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep steht vor der Tür, im Boden vor ihm mehrere Brandlöcher von der Laserpistole, zwischen ihnen die verbrannten Leiber einiger harmloser Ratten ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Öhm Biep du hast erschossen Ratten?" Meint Animal zweifelnd und überprüft ob die Tiere noch essbar sind.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Verstehe...ja, die letzten Reste sind jetzt auch weg. Nini könnte mir was Neues mischen, aber ich glaub, die Haare kommen eh bald ab...zumindest kürzer, mein ich. Hat einfach mehr Vorteile. " Antwortet sie gelassen auf die Haarfrage und begrüßt Vertigo. "War schön...bei dir auch, oder? " Grinst sie zurück. Und kommt schmunzelnd wieder zum Thema zurück. Die Verlegenheit der Shi...macht sie irgendwie an. Kenn bis jetzt ja auch fast nur Frauen, die...naja. "Ich hab jede Menge Zeug geträumt...von damals und von Sachen, die in letzter Zeit passiert sind. Oder so ähnlich halt. Hast du was geträumt?" Hakt sie interessiert nach und schaut Tai dabei an...leicht weggetreten, wie verträumt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Rattens ind durchgekohlt, um das zu Essen müsste Animal schon sehr sehr sehr seeeeeehr hungrig sein.
" 'Biep' ", sagt Biep.
" 'Biep' ", sagt Biep.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm hast du noch Munition für die Waffe?" Fragt Mazzawaken zweifelnd, Hunger hat er wirklich nicht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal kann sehen, dass Biep nur drei Schüsse verbraucht hat ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht