San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

"Du sagen es Floyd! Du brauchen Schiesseisen?" Erwidert Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam läuft die Gruppe los durch die Straßen von Frisco, der Mischung aus menschen blicken einige Leute ein wenig interessiert hinterher ... nach einiger Zeit betreten sie das schrottige Hafenviertel, die Leute gehen dort ihrem ärmlichen Tagwerk nach, von Truppen aus Shi die die Gruppe gefangen nehmen wollen ist im Augenblick allerdings nichts zu sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Es liegt noch fast der ganze Tag vor uns... und jetzt bis zur Nacht zu warten  um in ein  nicht erkundetes Hafenviertel rumzuschleichen ohne gescheite Information     halte  ich für weniger klug.    Wollt ich nur mal gesagt haben"  Mein Spider zur Gruppe  eher er weiterzieht.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hmmm nicht unbedingt, ich will die Kerle so auseinander nehmen" meint der Hühne und schwingt um es zu unterstreichen die Feuerwehraxt.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hm... Frisco..." brummt Saint und steigt aus.
Mit einem kleinen Sprung landet er im Wüstensand vor Frisco und knackt mit den Nackenwirbeln.
"Hrmz... hinter der Fassade is es genauso ein Loch wie alle anderen Großstädte auch." nuschelt er während er sich eine Kippe anzündet.
"Also..." Saint blickt Rufio fragend an und schweift dann kurz zu Sakaya und dann wieder zurück zu Rufio.
Und nun? fragt er sich im Geiste Was machen wir mit ihr...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Stumm schnappt sich Sakaya ihren Rucksack sowie Katana. Nachdem Jeff das Gefährt verlassen hat, klettert auch sie bedächtig hinaus und läuft vorsichtig über die befestigte Straße, als wäre sie aus den Steinen der Verbotenen Stadt erbaut worden. Bedächtig sieht sie sich um, saugt die frische Luft auf, ergötzt sich an den Pflanzen und genießt es einfach, wieder in dieser wunderschönen Stadt zu sein. Für einen Augenblick sind all die Sorgen wie weggeblasen und sie fühlt sich einfach nur unbeschreiblich gut. Ein angenehmes, leichtes Lächeln legt sich auf ihre Lippen, als sie über den Boden schwebt wie eine Geisha. Sie sieht flüchtig zu den anderen und das wohlige Gefühl verfliegt langsam wieder. Die Realität ist zurück in ihrem Kopf und die Shi bleibt zunächst mal stehen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo steigt aus und schaut weiter fasziniert sein Umfeld an.
Das ganze Leben habe ich Dreck und Wahnsinn gesehen. Heute... endlich... das dieser Ort so schön ist, dass kann Shibo kaum begreifen.
"Also... wir sind da... Ein Hotel wäre nicht schlecht... Und dann müssen wir beraten, wie es weiter geht. " sagt er laut für alle Anwesenden verständlich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff bemerkt Sakaya und nickt ihr mit einem seichten Lächeln aufmunternd zu, mehr kann er jetzt auch nicht für sie tun. Er schultert seinen braunen Rucksack und klinkt sein Kodachi in den Gürtel ein. Hastig überprüft er noch ob sich sein Revolver an Ort und Stelle befindet. "Wo gibts denn hier ein preiswertes Hotel?" fragt er in die Runde.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Auch Rufio steigt aus dem Wagen aus. Nachdem er seine RÜstung angelegt hat, wirft er noch einen raschen Blick zu Saint, der hoffentlich genauso wie er selber Sakaya im Auge behält. Für die Schönheit der Stadt hat er momentan wenig über.

Er atmet tief ein und schulter die Waffen, zurrt Ausrüstung und Hanschuhe fest. "Was machen wir mit dem Truck. Hier stehen lassen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh das Dragons Palace is ganz gut... da haben wir auch beim letzten Mal übernachtet... Dort werd ich auch den Truck parken..." Saint steigt wieder ein.
"Ihr könnt laufen oder mitfahren...." meint er zu den anderen und schaut auffordernd raus.
"Oder ihr macht ne TouristenTour..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hier sieht es ganz anders aus...war ja zu erwarten. Valerie dreht sich unterwegs ab und zu nach der Shi um, lässt sich ansonsten aber nichts anmerken. Kurz schaut sie Floyd bei seiner Demonstration zu. Ein Kerl für's Grobe also...auch nicht schlecht. Schweigend marschiert sie den anderen hinterher. Ihren Helm hat sie noch nicht angezogen, sondern an ihren Rucksack geschnallt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Während sich die anderen beraten steht Sakaya weiterhin angewurzelt herum und betrachtet sich die Stadt. Sie wird sich jetzt erst mal ein Zimmer nehmen, etwas Essen und lange duschen. Was dann kommt, wird sie aus dem Bauch heraus entscheiden, obwohl sie schon die ein oder andere Aktion geplant hat. Das Verhältnis zu ihren Kollegen ist dabei weiterhin sehr unterkühlt und eigentlich absolut nicht in diese Planungen miteinbezogen. Was die anderen jetzt tun ist ihr fast egal, kann sie es doch sowieso nicht ändern.

"Ich laufe." verkündet sie. Es ist ja sowieso nicht weit bis zum Hotel, vielleicht einige hundert Meter. Sie wartet noch ab, wie sich die anderen entscheiden werden.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut sich im Hafenviertel um, ob sich irgendwo Schergen von Xian Dishu herumtreiben. Zugleich versucht sie in Erfahrung zu bringen, wo sich die Seeschlangen rumtreiben. Sie hält Ausschau nach größeren Menschenansammlungen, weil die Schlangen ja laut dem Gerber ein gesellschaftliches Ereignis darstellen sollen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd lässt die Eindrücke auf sich wirken, er schlendert mit der Gruppe durch die Gegend und versucht weiterhin sich an die Typen vom Überfall zu erinnern.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Spider folgt Floyd und zündet sich ne Zigarette an "Wie war eigentlich der genaue Ablauf Floyd?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hält Ausschau nach dem Hafenbecken, er will endlich wieder das große Wasser sehen.

Folgen aber tut er Floyd, er hat ihnen geholfen Nini zu retten und kann sich auch auf seine Messer verlassen wenn es nötig ist...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ich komm mit..." meint er zu Sakaya. "Mich fasziniert diese Stadt, ich hab Lust mich hier ein wenig umzusehn. Und da ich mich nicht auskenne, kannst du mich ja sicher zum Hotel führn oder?" Jeff will die Shi nicht aus den Augen lassen, dass er sich für die Stadt interessiert ist hierbei lediglich nebensächlich.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schätzt kurz ab, beschliesst dann aber sich noch einmal in den Truck reinzusetzen und mit zum Hotel zu fahren. Missmutig schaut er in die Gesichter seiner Crew und blickt auf die Strasse.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Floyd ist sich nicht ganz sicher, das ganze war quasi vor der Eingangstür passiert - da die Kerle jedoch gewisse Ähnlichkeiten mit den Shi letzter Nacht hatten dürfte es nicht allzu schwer sein, zu erraten wer dahinter stecken könnte .... Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass wirklich niemand in der Bar etwas davon nicht mitbekommen hätte ....

Das Red Lampion ist einem windschiefen, größeren Holzhaus untergebracht, unweit eines alten Ladekrans und des Hafenbeckens - das einzige, was auf den Namen des Lokals für den westlichen Beobachter hindeutet ist (mal vom Schild in chinesischer Schrift abgesehen) eine rote Laterne, die über der Eingangstür hängt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie und Tayi halten sich ebenfalls an Floyd oder notfalls an Vertigo. Beide finden die Gegend nicht wirklich vertrauenserweckend...
Die Shi läuft mit knappen Abstand direkt hinter Val und schaut sich mit wachsender Besorgnis um. Nein, es wird schon gutgehen... Versucht sie sich einzureden und und seufzt leise in sich hinein.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”