San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Jessica »

"Jetzt wo du es sagst..." Gibt sie leise zurück und lässt die Waffen stecken. Schweigend wartet sie ab, was bei der Befragung des Mantelträgers heraus kommt. Nebenher versucht sie den Mann eingehender zu mustern und überlegt, ob sie ihn schon mal gesehen hat...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Muss ich das", meint der Kerl und legt langsam sein Notizbuch beiseite. "Ich wüsste nicht wies .... hey." Er blickt ein wenig überascht zu nini und Animal weiter hinten und zieht an seiner Pfeife.
"Die kenn ich doch - sind das Freunde von dir?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hockt gerade im Badezimmer und wäscht ihre Kleidung in der halb gefüllten Badewanne, als sie es an der Tür klopfen hört. Sie hält inne und zögert einen Augenblick, dann steht sie auf, trocknet sich die Hände ab und geht langsam zur Tür. Die Shi dreht den Schlüssel um und öffnet einen Spalt. Als sie Jade erkennt, versteinert ihr Gesichtsausdruck und sie schweigt lange. "Was ist los, Jade?" fragt sie misstrauisch und mit einem sehr missmutigen Unterton. "Hier ist niemand, vor dem du mich bloßstellen kannst."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo verstaut schnell seine Sachen auf seinem Zimmer und verlässt es sogleich mit seinem Verbandskasten unter dem Arm wieder. Nach dem er abgeschlossen hat sucht er Jeffs Zimmer um ihn zu behandeln.
Als er es findet klopft er höfflich an.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff schreckt auf als es an der Tür klopft, durch das Warten scheint er ein wenig eingenickt zu sein. "Äh... ja!? Herein!" meint er mit gehobener Stimme zu der Person hinter der Tür.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tayi achtet auf das Notizbuch und versucht die Aufmerksamkeitsspanne des Mannes zu schätzen...

Valerie verschränkt die Arme. "Woher willst du die beiden kennen?" Spricht sie den Fremden direkt an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo öffnet die Tür und tritt ein
"Hey Jeff... ich habe mein Verbandskoffer mit... Mach mal dein Fuß frei.. Damit ich nachsehen kann.
Mit diesen Worten setzt sich Shibo mit ans Bett und legt sein Zeug neben sich.
Wenn Jeff macht was er sagt beginnt er mit der Untersuchung.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Du scheinst sie zu kennen. Hast es ruhig beobachtet, wie eine von ihnen verschleppt wurde. Also, hilfst du mir? Ich geb dir nen Tip: Ich hab ne Stinkwut auf die, die mich überfallen haben, also denk nach, bevor du mir nen Grund gibst mich an dir abzureagieren" meint Floyd und lässt die Axt ein wenig baumeln, dass der Fremde sie sehen kann. Seiner Wut lässt er freie Bahn, soweit,d ass sie sichtbar wird, der Hühne wirkt bedrohlich, spannt die Muskeln an.
still alive
can't stop rockin'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

So wie er es erwartet hat ist Shibo gekommen um seinen Fuß zu untersuchen. "Hi...alles klar mach ich." Jeff zieht seinen rechten Stiefel aus, lässt aber den Verband der ihm von Sakaya angelegt wurde dran. "Dann leg mal los Doc." meint er mit einem Lächeln.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint der Kerl und überlegt einen Augenblick. "Okay hört zu." Er beugt sich etwas vor und spricht etwas leiser.
"Ich weiß nicht wieso ihr von denen gesucht werdet oder warum ihr ihnen auf den Schlips getreten seid, aber wenn ihr wollt könnten wir in Zukunft zusammenarbeiten. Dein Zeug liegt wahrscheinlich bei den alten Containern den Hafen runter in Lagerhalle B, dort machen sie einen Haufen ihrer Geschäfte und treffen sich hin und wieder - außerdem hat Dishu dort seit kurzem seinen Arbeitsplatz hinverlegt; um es mal so ausdrücken." Kurzerhand steht er auf und legt eine Deckel für den Kellner auf den Tisch.
"Falls ihr weiter mit mir zusammenarbeiten wollt könnt ihr mich in der alten Hütte hinter dem Fischhändler finden. Fragt einfach nach 'von Fleven' ."

Etwas nervös blickt sich Nini um und stellt sich hinter Valerie.
"Wenn wir das nächste mal im Hotel sind sollte ich dir glaubich was erzählen", wispert sie ihr mit deutlich hörbarer Nervosität zu ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal entspannt sich als der Kerl sich nicht als offensichtlich feindseelig entpuppt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die junge Shi entspannt sich ebenfalls etwas. Wird wohl nicht nötig sein...aber das heißt nicht, das ich dem Kerl vertraue. Stattdessen hält sie sich an Val, die näher auf den Tisch zugeht und sich ein Stück hinunterbeugt, um alles mitzukriegen. Verblüfft hört sie sich an, was er ihnen alles erzählt und sieht ihn aufstehen. Dann dreht sie sich um und blickt Nini fragend an. "Okay..." Stimmt sie leise zu, auch wenn sie keine Ahnung hat, was sie ihr da genau erzählen könnte. Obwohl, sie wurde sicher nicht ohne Grund verschleppt und in den Steckbriefen tauchte sie ebenfalls auf, zusammen mit Animal und einigen anderen...
Last edited by Jessica on Mon Nov 10, 2008 8:48 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"...ich schätze mal wir werden uns sehen... danke für den Tip" meint Floyd leise und gibnt der Gruppe mit nem Handwinken ein Zeichen.
Für die, die es nicht mitbekommen haben wiederholt er den Kram trotz allem leise.

"Also Mr. van Fleven, sidn sie ne Art Detektiv?" fragt Floyd, falls der fremde noch da ist.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nicht hier, wenn ihr reden wollt, ihr wisst wo ihr mich treffen könnt", meint Fleven, blickt noch einmal in die Runde der Shi die ihn demonstrativ nicht zu bemerken scheint und verlässt danach den Lampion ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken signalisiert das er bereit zum Aufbruch ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Komischer Typ... also, Ideen?" fragt Floyd in die Runde.

"Ab zu den Seeschlangen und dann zurück?"
still alive
can't stop rockin'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was? Holen wir doch erst mal deinen Krempel, bevor er weg ist..." Schlägt Val leise vor, als der Typ hinausgeht. Tayi macht den Eindruck, als halte sie nichts hier...sie wartet nur noch darauf, das die Blonde sie begleitet.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja jetzt wir einmal hier." Meint Mazzawaken. "Dann holen wir deine Zeug und vielleicht erwischen diese Dishu."
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt nur und streichelt ihr kurz über den Kopf. "Ich warte hier..." ~Ich liebe dich...~ fügt er noch in Gedanken an. "Ich zieh mich schon mal an... Lass dich nicht unterkriegen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Okeh, überredet. Vertigo, kannst du uns hinbringen? Vielleicht noch was zu der Gegend sagen, dass wir uns aufteilen können?" fragt Floyd der zugeben muss, besser jetzt loszuschlagen als zu spät.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Fallout Café”