FEV-Infizierter wrote:
Meine Güte @Punck!
Hier in diesen Tread wimmelts geradezu vor ungenauen Äusserungen, deswegen musst du mir doch nich so in die Cannioli treten. Ausserdem hab ich die ungenaue Äusserung ja auch noch präzisiert! Als ob keiner verstanden hätte was ich meine...
Sowas kann halt recht schnell missverstanden werden.
Is auch gut jetzt. Muss nicht weiter ausgewalzt werden.
Wer sich noch für das Thema interessiert, der kann sich hier informieren.
Abend war geil, auch wenn ich mich versehentlich mit ner dummen Zicke angelegt hab. Aber ich kauf nie wieder sonen Sangria-Fruchtwein-klon, da muss man von dem Zeug kotzen - und nicht etwa weil man viel intus hat (nicht das kotzen toll wär...........^^) -.- *bäh*
Dann lieber ein Bia oder Wein.
Boah hört sich mein Post komisch an oO
Hm, jetzt muss ich noch was fürs P&P vorbereiten.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 26, 2006 11:30 am, edited 1 time in total.
hm, der Kater setzt ein wengle ein : \ Na ja, is nich so schlümm Und noch rasch was für DSA ausgedacht *räusperdiewerdenmichkilln* Also, bis heut abend dann
grunzu
fuck zeitscheiße -.- da bin ich ja schon wieder um 4 nachhause gekommen
drecksfotz ey *zieht fluchend, grummelnd und marodierend um die häuser und versetzt die nachbarschaft in angst und schrecken*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.