San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken versucht Rufio zu ignorieren, was eher schlecht als recht gelingen möchte. Wenn er es zu arg treibt, fängt er bestimmt gleich an zu weinen wenn Vertigo ihn eine reinfeuert...
Er muss an den Hühnen denken den sie vor wenigen Stunden im Handumdrehen zerlegt hat, ein Blick auf Rufios Statur reicht ihm aus um festzustellen das Rufio eine solche Behandlung wohl nicht mal einen Schlagabtausch lang überleben würde.

"Ja! Diese Klauns hatten jede Menge Mutanten und wilde Tiere in ihre Lager, Feuergeckos, Todeskrallen, normale Geckos, Floater, Zentauren und vieles mehr. Aus der Haut von die Tiere Mazzawaken gemacht Rüstung." Erklärt Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit steht die Gruppe vor Fengs Gemischtwarenladen und kann ihren Einkaufszettel machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was gibts bei diesem Feng eigentlich für Dinge", wirft Rufio ein, der neben Saint die Strasse entlang trabt.

Dann schüttelt Rufio den Kopf. "Aus der Haut eines Floaters?! Das Zeug ist doch verstrahlt."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Nein nur die Häute von Brahminbulle, Geckos, Goldgeckos und Feuergeckos und von eine Todeskralle." Erläutert Animal und betritt den Laden.

Vertigo verkauft ihre alte Lederrüstung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo bekommt für ihre alte Lederrüstung 400 Deckel - nicht allzu viel, aber auch nciht zu schlecht ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider steht noch qualmend und Techniki-redend zusammen mit dem Doc  vor Fengs Laden und verliert kein Wort als sich eine weitere Splittergruppe dem Laden nähert und reingeht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich komme auch noch mit...muss nur Tayi kurz Bescheid geben, sonst wartet die noch auf mich. " Meint Val, nachdem sie der weiteren Besprechung schweigend zugehört hat. Sakaya hätte nicht einmal wirklich schlechte Gründe, uns zu verraten... Den beunruhigenden Gedanken versucht sie schnell wieder zu verdrängen. Wenn ihr keine Wahl bliebe, würde sie schließlich genauso handeln...wahrscheinlich. Als Vertigo ihre Rüstung holt, schließt sie sich ihr an, um die Shi zu infomieren. Dann folgt sie der Gruppe, um diesem Flewen-wie-auch-immer einen Besuch abzustatten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya speist zusammen mit Gang und Jiao und sieht dabei immer wieder in die mit Sorgenfalten gespickten Gesichter der beiden. "Ich entschuldige mich für die Sorgen, die ich euch bereite." sagt sie ein weiteres Mal und isst auf. In ihrem Kopf spukt der Apotheker herum, sie überlegt, wie sie an diese Sache herangehen soll. Eigentlich wollte sie noch jemanden besuchen, aber wenn sie sich wirklich irgendwie aus dieser Sache herauswinden kann, hat das natürlich oberste Priorität.

Die Shi trinkt einen großen Schluck Tee, stellt die Tasse ab und belegt ihre Verwandten mit einem Blick, der 'Und jetzt?' fragen könnte. "Bitte denkt nicht, dass ich nur wegen dieser Probleme zu euch gekommen bin."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie stattet ihren Kurzbesuch in der Kantine ab.
"Ist gut", meint Nini und trinkt weiter Sake als Valerie wieder verschwindet, abwartend blickt sie Tayika an ob sie auch weggeht oder nicht ....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Das denken wir nicht Sakaya", meint Jiao.
"Du bist wieder hier, das ist die Hauptsache. Sieh zu dass du die Sache mit ihnen wieder ins Lot bringst, dann kannst du solange hierbleiben wie du willst."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Danke." sagt Sakaya und schiebt ihren Teller ein Stück zur Seite, um zu signalisieren, dass sie fertig ist. "Das hat köstlich geschmeckt, Tante Jiao." Sie schaut die zwei weiter mit schlechtem Gewissen an und würde sich dann gleich auf den Weg zum Apotheker machen, wenn hier nichts weiter geplant ist. "Bitte seid vorsichtig." sagt sie leise und erhebt sich langsam.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Alles mögliche..." brummt Saint
und schaut sich das Equipment an schweren Waffen an die innerhalb seine Budgets liegen
Er will nicht über 5000 gehn um nicht alles an Mazzas Deckeln zu verbraten, inklusive Munition.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wollte Nini gerade antworten, da kommt Val auf sie zu und sie sieht dieser lächelnd entgegen. Nachdem sie ihr mitgeteilt hat, was sie vorhat, nickt Tayi. "Is okay. Da muss ich ja nich unbedingt mit, oder? Aber wenn ihr dann losschlagt, sagt ihr Bescheid, da wollen wir helfen!"
Als Val dann wieder weg ist, schaut sie zu Nini. "Also ... für Val. Aber bitte behalts für dich, ja?"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo stellt sich neben Jay und schaut ihn ernst an.
"Hast du eine Ahnung, wie wir ihre Familie finden könnten? Ihr Familienname ist doch Hirano. Meinst du das bringt hier was? Es ist eine recht große Stadt... Naja... versuchen müssen wir es so oder so. Wollen wir anfangen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint muss feststellen, dass keine der großen Waffen unter 5000 liegen, das billigste wäre ein Kleingeschütz für 6500 Deckel ....

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Für Val, hm, mal überlegen .... " Nini grübelt ein wenig und macht kein bisschen den Anschein, von Tayikas Coming-Out überrascht oder geschockt zu sein. "Hm, wir könnten dich billig oder edel anziehen denk ich mal - oder krass. Krass würde ihr denke ich auch gefallen. Billig wäre glaub ich nicht ganz Valeries Fall - wenn dann gleich ganz nackt .... "

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Sind wir. Pass auf dich auf", meint Gang während Jiao Sakaya zur Tür runter in den Geschäftsraum führt, dort kräfig drückt und sagt: "Sei vorsichtig, ja?"
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Nov 14, 2008 3:43 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo steicht die 400 Deckel in ihren Beutel. Den Schönling ignoriert sie konsequent. Sie hat noch nie Gefallen an dekadenten, eitlen, verweichlichten Schönlingen gefunden. Über seine Unwissenheit und Ignoranz bezüglich ihrer großartigen neuen Lederrüstung kann sie nur verächtlich die Nase rümpfen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja." antwortet Sakaya und erwidert die Umarmung. "Ich komme bald wieder, wahrscheinlich morgen. Pass auf deinen Mann und den Kleinen auf." Sie löst sich vorsichtig und sieht ihrer Tante in's Gesicht, dann öffnet sie langsam die Ladentür und tritt nach draußen. "Zàijiàn." verabschiedet sie sich und läuft erst mal grob auf die Einkaufsmeile zurück ...
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wundert sich zwar, das Nini das so cool nimmt, aber Nini ist eben Nini, von daher geht sie einfach darüber hinweg. "Billig fänd ich auch nich so toll, aber die anderen beiden Varianten würd ich mir gern an mir ansehen, ja, denke schon."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Guuuut", meint Nini und trinkt einen Schluck Sake. Sie runzelt kurz die Stirn und blickt hinter Tayika Richtung Jade - Piugey steht hinter ihr und deutet aufgeregt mit dem Rüssel auf Jade ....

Häh, was will Piugey denn jetzt, überlegt sich Nini verwirrt. Hat er Durst, steckt was in seinem Rüssel, muss er sich dehnen, hat er Muskelkater ....

_______________________________________________________________________________________________________________________

Sakaya spaziert eine Weile auf der Einkaufsmeile, umgeben von Shi - sie weiß, dass der Apotheker Ming im Hafenviertel anzutreffen ist; ein unheimlicher Mann mit einem noch unheimlicheren Laden ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh...verdammt..." murmelt Saint und schaut was der Laden an schweren MGs anbietet...
Ein M60 oder ein M249... irgendwas in der Richtung
Nicht so aufwendig wie ein Kleingeschütz aber durchschlagskräftiger als ein normales M16 und Co.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir können uns ja mal durchfragen..." entgegnet Jay dem Japaner... "Wenn du nichts dagegen hast, werde ich auch Jade noch fragen, ob sie mit kommt... Ich denke ihr liegt noch viel an Sakaya..." Fragend schaut er Shibo an und wartet auf eine Antwort...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”