San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: San Francisco

Post by elvis89 »

Floyd beobachtet weiterhin aufmerksam die Vorkommnisse.

Sollte was passieren machste die entsprechende Ansage, gell ZF?
still alive
can't stop rockin'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff sieht das Mädchen mit hochgezogener Augenbraue an. "Äh... ja, da wir das Ding im Schutze der Nacht durchziehn, müssen wir über alles Bescheid wissen. Schließlich wollen wir nicht das jemand gefangen genommen oder sogar getötet wird."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jade hällt etwas Abstand zu Nini, hat sie auch seit dem Treffen weitgehend ignoriert. Jay bleibt in ihrer Nähe und läßt Jay in Ruhe zu Nini vorgehen... ~Na, will er jetzt bei ihr landen?~ denkt er sich leicht amüsiert.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini streckt sich. "Und du glaubst ernsthaft diese Bullen, Gangster oder sonstwas werden jetzt spätnachts noch etwas besonderes unternehmen?" Sie dreht ihre Arme und lässt dann einige Gelenke in ihrem Körper knacken. "Hmmm - sag mal, du hast früher nicht zufällig mal James geheißen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ich mein damit nur, wir müssen wissen wieviel Wachen da sind und was für Patroullienwege die haben." berichtigt der Dieb sie.
Auf Nini's überraschende Frage hin. "James... äh nein ich hab schon immer Jeffrey geheißen. Du kannst mich auch gern Longfinger nennen wenn du willst. Aber mein Bruder heißt James... wie... kommst du eigentlich drauf? fragt Jeff mit großen Augen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Longfinger, aha", meint sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und kontrolliert mit scharfen Blick die Fingerlänge von Jeff.
"Hm, James, ach, James", beginnt sie zu schwärmen, "das soll ein wahrer Held im Hub sein, bestiehlt die reichen Arschlöcher, hilft den Armen, furchtlos und mutig hat er den Bullen und den Bonzen schon lauter Schnippchen geschlagen, eine Legende im Hub - und er soll auchnoch hervorragend aussehen und unglaublich potent sein." Lächelnd stellt sie sich vor wie James auf der Flucht aus einem Gebäude in den Heights durch die Straßen rennt und die Cops auf dem Weg auchnoch mehrfach knapp und wagemutig entkommt. Dann dreht sie sich um.
"Ah, ja, außerdem soll er auch irgendeinen bescheuerten Bruder haben, heißt auch Jeff - aber das bist du wahrscheinlich nicht", winkt sie ab und schlappt weiter Richtung Hotel ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Innerlich brodelt Jeff wegen seinem Bruder und der Neid kommt wieder zum Vorschein. "Immer bekommt der das ganze Lob und die Weiber. Ach ja, ich bin bescheuert, dass is echt unglaublich." Der Dieb versucht sich wieder zu beruhigen.
"Der bescheuerte Bruder wär dann ich, danke der Nachfrage..." meint er mit schmollendem Blick zu Nini.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, echt", ruft sie aus und dreht sich überrascht zu ihm um, "und ich dachte sie", Nini deutet mit ausgestreckten Arm und Zeigefinger auf Jade, "hätte dich irgendwo gekauft .... So, wie ist dein Bruder denn so, sieht er wirklich so gut aus und hat er echt schonmal der Frau des Gouvernor ihr Portemonnaie geklaut?"

Unglücklicherweise weiß Jeff, dass dies die Wahrheit ist - als sie auf dem Market einkaufen war hat er das trotz der ganzen Wachen und Polizei irgendwie gedeichselt bekommen, auchnoch am hellichten Tag ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ähm... Jade hat mich nirgends gekauft. Wie in drai Täufels Namen kommst du drauf?" Jeff verzieht genervt das Gesicht. "Langsam fängt die an zu nerven, hätt ich doch mit ihr nie ein Gespräch angefangen. Blah blah blah... James is so toll, typisch Weiber."
Der Dieb hat auf so eine Unterhaltung überhaupt kein Bock. "Ehrlich gesagt, sieht er mir sehr ähnlich. Wenn du mich also als gut aussehend bezeichnen willst, dann danke fürs Kompliment." meint er mit ironischem Ton. "Und ja er hat der ollen Frau die Geldbörse geklaut. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock über meinen Bruder zu quatschen, wie toll er denn is und blah blubb..." Er ist jetzt sichtlich genervt.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, ich hätte ihn gerne getroffen deinen Bruder", meint Nini und fügt dann noch immer mit einem genauso verträumten Tonfall hinzu, "ich hätte ihn auch die ganze Nacht geritten wenn er wollte .... "
Sie hält kurz inne, blickt zu Jeff und meint dann: "Ach ja? Hm, gut, okay, reden wir halt nicht über deinen Bruder. Was machst du denn so was dein Bruder nicht macht? Klaust du auch?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Aha geritten, dass war ja klar du kleine Bitch..." denkt er sich insgeheim. "Ich? Nun ja, eigentlich mach ich dasselbe. Sowas wie das mit der Geldbörse is für mich ne Kleinigkeit. In uns fließt schließlich das gleiche Blut." meint er voller stolz, dass er dabei übertreibt ist ihm egal.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Aber du bist nicht so gut wie dein Bruder, oder", fragt Nini zweifelnd und blickt Jeff an.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Natürlich bin ich so gut wie James, und irgendwann bin ich besser wie er." meint Jeff mit breiter Brust. "Nur momentan siehts schlecht aus, ich bin ein wenig... angeschlagen." Der Dieb blickt traurig auf seinen verletzten Fuß.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah  ja", meint Nini und glaubt Jeff hörbar kein Wort. "Dein Fuß? Was ist dir denn da passiert, bist du auf einen Zentaur getreten?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff lügt sich schnell etwas zusammen, im Lügen war er ja nie schlecht. "Da hatte ich nen kleinen Unfall im Hub. Mir is ein Stahlträger auf den Fuß gekracht." lügt der Dieb ohne mit der Wimper zu zucken.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ein Stahlträger", fragt Nini zweifelnd, "sowas bescheuertes - deinem Bruder wäre sowas sicher nicht passiert." Sie blickt zum Himmel hoch. "Und wieso bist du hier mit einem zerschmetterten Fuß statt dich im hub in ruhe auszukurieren?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Die soll aufhörn über meinen Bruder zu quatschen, sonst krachts!"
Jeff versucht ruhig zu bleiben. "Weil ich diese Dreamfly Droge vernichten will." meint er kurz und knapp.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, ah ja, da bist du nicht der einzige", meint Nini etwas bitter nach einer kurzen Pause und denkt an alles, was ihr seit dem erstmaligen Treffen mit Saint passiert ist. "Und wieso?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ganz einfach, weil das Zeug mein Viertel zu Grunde richtet. Old Town verkommt langsam zu einem noch schlimmeren Ort als es eh schon war. Und daran ist nur Dreamfly schuld. Wenn ich den kriege der das Zeug hergestellt..." Der Dieb redet sich langsam aber sicher in Rage, kann sich aber beherrschen.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Achso - Old Town kann noch mehr abwracken? Das war mir garnicht bewusst, noch ein wenig mehr und es müsste ein rauchender Krater sein .... ", meint Nini schulterzuckend und geht weiter Richtung Hotel. "Solange Wendys Hotel noch steht kanns nicht so schlimm sein .... "

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”