Was lest ihr gerade?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Was lest ihr gerade?
Ja SW muss man mögen um davon bücker zu lesen!!!
btw für mich ist star wars die beste geschichte die je erfunden worden ist!!! Herr der ringe ist zwar nicht schlecht aber kommt nie und nimmer an das Meisterwerk von Georg Lucas ran!!!
mfg
btw für mich ist star wars die beste geschichte die je erfunden worden ist!!! Herr der ringe ist zwar nicht schlecht aber kommt nie und nimmer an das Meisterwerk von Georg Lucas ran!!!
mfg
ja mag sein ,aber wie du sagtest mann muss es mögen!
das heißt mann liebt es oder hasst es Oder wie in meinen Fall es langweilt einen!
das heißt mann liebt es oder hasst es Oder wie in meinen Fall es langweilt einen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na was wohl?!
der Bunkerbewohner!
der Bunkerbewohner!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
*ggg*
und ich dachte ich werde der erse sein, der das postet^^
und ich dachte ich werde der erse sein, der das postet^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wanderer im Universum von Fritz Leiber
Ich habe so lange darauf gewartet es anzufangen, hach .
Ich habe so lange darauf gewartet es anzufangen, hach .
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
hab gestern zwei bücher geschenkt bekommen, kennt die jemand?
1.Der Schattenkelch von Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik (Ist das Band 5)
2.C.S. Friedmann's Berg des Feuers.
jemand schon davon gehört?
2.C.S. Friedmann's Berg des Feuers.
jemand schon davon gehört?
Hab mir gestern 'Metro 2033' gekauft und die ersten 30 Seiten sind schon sehr ansprechend... Mehr später...
Ist es endlich draußen? Schreib mal ein bisschen, worum es geht. Aber nicht nur zwei drei Sätze bitte.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Ich lese grade gezwungener maßen "Kassandra" von christa Wolf für den Deutschunterricht ... absolut nicht mein fall das Buch; Die Frau hat viel zu angestrengt versucht Kunst zu machen
Aber danach kann ich endlich "Vom Leben und Tode Gottes" weiterlesen. Einige von den Kurzgeschichten von Ballard sind der Hammer! Kann ich nur empfehlen!
Und weil es eben etwa 1200 Seiten Kurzgeschichten sind, kann man es auch mal kurz weglegen und ein anderes Buch lesen, wenn man kann
Aber danach kann ich endlich "Vom Leben und Tode Gottes" weiterlesen. Einige von den Kurzgeschichten von Ballard sind der Hammer! Kann ich nur empfehlen!
Und weil es eben etwa 1200 Seiten Kurzgeschichten sind, kann man es auch mal kurz weglegen und ein anderes Buch lesen, wenn man kann
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hab wieder mal "der dunkle Turm" von King angefangen mit lesen w00t 4 King
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
hab eben die letzten Seiten von Der Ring des Sarazenen von Hohlbein gelesen, ma schaun was ich nu wieder Anfang
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
von diesen Hohlbein?
im was gehts da? hört sich nach diablo 2 gräffin an ^^
edit:
ups DP ungewollt sry -.-
DemonKnight wrote: hab wieder mal "der dunkle Turm" von King angefangen mit lesen w00t 4 King
im was gehts da? hört sich nach diablo 2 gräffin an ^^
edit:
ups DP ungewollt sry -.-
Last edited by Mr.Wolna on Tue Nov 25, 2008 8:59 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Kennst du einen anderen Hohlbein?Mr.Wolna wrote: von diesen Hohlbein?
2.) Nein.Mr.Wolna wrote: im was gehts da? hört sich nach diablo 2 gräffin an ^^
1.) Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Bis jetzt kannte ich überhaupt keinen Hohlbein^^ Lese seit Jahren mal wider intensiver, bzw viel.. da ich nicht mehr so viel schlimme Sachen enstelle, bzw. mein Leben ändern will (bin auch ganz gut dabei). Sonst wäre ich jetzt nicht im Forum sondern, auf irgeneiner Party, oder im Knast!
aber sry für OT
aber sry für OT
Die Bücher von Hohlbein sind nich schlecht, leider findet man gerade in Mehrteilern von ihm viele widersprüche.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
das problem sit, das ich das Buch geschenk bekommen habe und es sit das 5teil einer saga, und jetz will ich es nicht lesen bzw versteh ich je nix, und weiß nicht ob es sich lohn die restlichen bücher zu holen *ggg*
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hohlbein wird langsam senil hab ich das gefühl...
er schreibt mit seiner frau zusammen... das is schon seltsam...
ausserdem wiederholt er sich mehr als ein 4t klässler in seinem Aufsatz über sein tollstes ferienerlebnis
ausserdem schafft er es sich auf 5 seiten 5 mal zu wiedersprechen, dazu vertauscht er immer mal namen und macht aus männern frauen usw
zumindestens bei den neueren ist mir das massiv aufgefallen - ich mein, liest das keiner korrektur?
die alten sind ganz cool hab da auch ein paar von
@dunkler turm meiner Meinung nach ist Roland und seine Revolvermänner ein muss für jeden King und WesternFan, einfach toll geschrieben
ich find die Bücher einfach genial
er schreibt mit seiner frau zusammen... das is schon seltsam...
ausserdem wiederholt er sich mehr als ein 4t klässler in seinem Aufsatz über sein tollstes ferienerlebnis
ausserdem schafft er es sich auf 5 seiten 5 mal zu wiedersprechen, dazu vertauscht er immer mal namen und macht aus männern frauen usw
zumindestens bei den neueren ist mir das massiv aufgefallen - ich mein, liest das keiner korrektur?
die alten sind ganz cool hab da auch ein paar von
@dunkler turm meiner Meinung nach ist Roland und seine Revolvermänner ein muss für jeden King und WesternFan, einfach toll geschrieben
ich find die Bücher einfach genial
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hab auch alle Dunkler Turm Bücher, aber irgendwo in Band 5 aufgehört, weil's mir zu fad wurde. Bin nicht der größte King Fan, hab aber paar Bücher gelesen. ES fand ich ganz cool und auch The Stand. Kings Schreibstil gefällt mr aber oftmals nicht so 100%ig.
Lieblingsbuch ist definitiv Der Herr der Ringe, das hab ich mehrfach durchgelesen.
Derzeit les ich gar nix, mir fehlt einfach die Muße. Dafür pfeiff ich mir im Zug ab und an mal paar Hörbücher rein.
Lieblingsbuch ist definitiv Der Herr der Ringe, das hab ich mehrfach durchgelesen.
Derzeit les ich gar nix, mir fehlt einfach die Muße. Dafür pfeiff ich mir im Zug ab und an mal paar Hörbücher rein.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh fad fand ich das eigentlich nich ^^
aber so gings mir mit herr der ringe
vorallem durch den ersten teil... bis sie in bruchtal sind und ein stückchen da drüber hinaus..
sooooooo langweilig muss ich mich jedesmal durchbeißen
wobei frodo im buch cooler is als im film
im film geht er mir nur aufn sack diese heulsuse
fazit lies weiter und gib nich auf
aber so gings mir mit herr der ringe
vorallem durch den ersten teil... bis sie in bruchtal sind und ein stückchen da drüber hinaus..
sooooooo langweilig muss ich mich jedesmal durchbeißen
wobei frodo im buch cooler is als im film
im film geht er mir nur aufn sack diese heulsuse
fazit lies weiter und gib nich auf
Kane
Kane