Tyler wrote:
Weiß jemand ob der 77er immer noch down ist? Ich komm nämlich immer noch nicht drauf.
Will sagen: ist jemand dort unterwegs? Die Meldung beim Versuch einzuloggen irritiert mich nämlich nach wie vor...
Nein, ist zur Zeit nicht möglich.
Die .223 Pistole gibt es entweder sehr selten bei irgendwelchen Raider oder bei den Händlern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mein Char ist fast auf Level 4...und das nahezu allein und auf mich gestellt. Hab immer noch den ollen Speer und spare für eine bessere Lederjacke...
Inzwischen ist mein Char ganz brauchbar. Zumindest trifft er oft (Wahrnehmung 6 & 122% auf Nahkampfwaffen) Mit dem Speer mache ich 5-30 TP Schaden *g*
Aber irgendwie wäre es echt nicht schlecht, zumindest zu zweit zu spielen. Ich bin dauernd in Lebensgefahr, wenn die Wilden ZB mit ihre Wurfspeeren gleich 20 TP abziehen...
@ FEV: Nahkampfwaffen findet man mit etwas Geduld recht früh...mit einem Speer zB bin ich schnell bis auf LV2 gekommen. Dann war mein Char schon ganz gut. Unbewaffnet dauert länger und ist weniger effektiv, finde ich. Große Waffen gibts wahrscheinlich nur bei Lexx' Bande ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Irgendwer hat mir irgendwelche Drogen gegeben. Jetzt bin ich gerade auf Entzug und hab übelst beschissene Stats. Wäre fast in einer Zufallsbegegnung drauf gegangen, weil ich das nicht gleich gemerkt habe.
/Edit: Wenn du Charisma 1 hast, wirst du übelst viel für Ware bei Händlern blechen müssen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja, unbewaffnet durchbricht auch selten Rüstungen...hab ich oft erlebt, das meine Angriffe mit damals Stärke 10 0 Damage gemacht haben. Speere hauen eigentlich immer rein bei den Gegnern, die ich so hatte. (Ungerüstet 7-30, Lederrüstung / 7-15 )
Edit: Ich hab Charisma 2, dafür handeln :> Bringt mir schon zu Anfang viel mehr als Charisma 4 ohne Handeln.
Wenn wer auf 213 ist...ich bin grade drin ^^
Last edited by Jessica on Wed Dec 03, 2008 6:23 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Habt ihr schon mal mit dem Händler in der Zufallsbegegnung gehandelt? Der hat ganz gute Preise, vor allem nimmt er auch Sachen für halbwegs vernünftige Preise...