Pipeline/Raffinerie

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Pipeline/Raffinerie

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken nickt verständig. "Ich möchten haben meine Pelz zurück, ich gegeben Bruder Feline weil diese Irre Mann ihr geklaut Sachen. Du wissen wo finden die Pelz?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gut. Leute, ich frag mal wo wir unterkommen für heut nacht und wo die Guhle einquartiert werden." meint Saint zu seinen Mitstreitern.
"Zapp? Kommst du mit zu deren Chef?" fragt er den Guhl und macht sich schon auf den Weg.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

'Für die Nacht'? denkt sich Sakaya reichlich verwirrt. Sie fragt sich, warum es eigentlich noch nicht hell ist. Es kam ihr so vor, als sei man wirklich die GANZE, gottverfluchte Nacht unterwegs gewesen. Erschöpft lehnt sie sich an die nächstbeste Wand und rutscht an ihr hinunter. Sie legt beide Hände in's Gesicht, reibt und tastet dort herum, um nicht auf der Stelle wieder einzunicken. Nach einem Moment wirft sie einen flüchtigen Blick zu den anderen und beschließt, dass es besser wäre, wenn sie woanders hinguckt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wow, so will ich ungerne aussehen...das nicht nicht irre werden, wenn die in den Spiegel schauen... Denkt die Blonde bei seinem Anblick und geht weiter...im Lager schließlich behält sie die Shi im Auge und überlegt, ob sie diese ansprechen soll. Aber eine vernünftige Antwort wird sie wohl kaum erwarten können...Fast wie diese religiösen Spinner, die gar nicht mehr ansprechbar sind. Nur noch funktionieren...bah. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya bemerkt nicht, dass sie beobachtet wird. Dafür sind die Lichtverhältnisse und die Umstände einfach nicht günstig genug. Unter einem angestrengten Laut verändert sie ihre Sitzposition und streckt die Beine aus, lockert sie ein wenig auf und tastet ihre schlanken Schenkel prüfend ab. In der Absicht, schnellstmöglich zu regenerieren, fährt sie mit einigen Handgriffen fort und wartet auf die Rückkehr von Saint.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, wieso nicht", meint Zapp und schlurft langsam voran in Richtung von Thalus Zelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schaut den Eisenmann fragend an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Den Pelz kannst du bei Paladin thalus abholen", antwortet der Mann.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na schaun wir mal wo wir euch unterbringen können..." brummt Saint und marschiert weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gut. Das werden tun." Animal dreht sich um und sieht Zapp und Saint näherkommen, er beschliesst auf die beiden zu warten
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Während Saint und Co. sich mit dem Oberpaladin kurzschließen, sitzt die Shi weiterhin herum und fährt mit ihrem massageähnlichen Vorgehen fort, um die schmerzenden Beine etwas zu verwöhnen und Verspannungen sowie Muskelkrämpfen vorzubeugen. Sie schließt die Augen und denkt an Zuhause. Eine lange, heiße Dusche und ein warmes Bett wären jetzt höchstwillkommen. Leider sieht die Realität momentan ein wenig anders aus, aber es scheint so, als könnte sie ihren Bedürfnissen nachgehen, sobald die Gruppe wieder in San Francisco ankommt. Es ist bloß noch offen, wie bald all das ansteht und was vorher noch zu erledigen ist. Für einen Moment überlegt sie, was wohl der Rest, die anderen Mitglieder der glorreichen Ödlandpolizei und Gerechtigkeitsritter, in Frisco anstellt. Sakaya öffnet die Augen und runzelt die Stirn. Wahrscheinlich nichts gutes, aber was bringt es schon, da jetzt drüber nachzudenken.

Diese Aktion hier war jedenfalls völlig umsonst und hat nur Zeit und Kraft gekostet. Die nächste Anlaufstelle ist mit Sicherheit Ming - und das möglichst schnell. Sakaya hat angesichts der Kommentare einiger ... Leute hier ein schlechtes Gefühl in Bezug auf den Apotheker und will deshalb bald mit ihm gesprochen haben. Sie überlegt, wie sie an diese Sache herangehen soll. Eigentlich hatte sie dem Alten versprochen, den Job erfolgreich auszuführen - so, wie das für einen stinknormalen 'Deal' halt auch verlangt wird ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit kommen Zapp, die restlichen Ghule und Saint angeschlurft ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht sich noch einmal in diesem Lager um. Vor allem die Mister Handys interessieren sie. Sie beobachtet sie eine Zeit lang neugierig und behält ein Auge auf die anderen aus der Gruppe, damit sie merkt, wenn es weitergeht...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hey Animal." grüsst Saint seinen Freund.
"Und was habt ihr herraus gefunden? Halt, lass uns das drin dem Paladin erzählen. Sonst reden wir uns noch den Mund fusslig." lächelt er müde.
"Lass uns schaun wo der Hippie ist." grinst er und geht zu Thalus' Zelt.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal begleitet Saint zu dem Häuptling der Eisenmänner
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo marschiert zu ihrer Freundin Valerie rüber und fragt sie: "Bist du auch so kaputt, Schwester? Ich könnte mal wieder mehr als eine Stunde Schlaf vertragen nach der ganzen Rumrennerei!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Blonde wendet sich von dem Anblick unversehrter Vorkriegstechnik ab und blickt zu Vertigo. "Hmm...? Oh, ich versuche nicht so darüber nachzudenken...ich bin schon mal froh, dass wir diese Mutantendinger nicht bekämpfen müssen. Ich weiß nicht, ob...naja, egal. " Sie atmet geräuschvoll aus. "Kämpfen will ich gegen die wenn möglich nie wieder. " Sie nimmt den Helm ab, wischt sich über das Gesicht und gähnt ausgiebig. "Schätze, wir könnten alle ein anständiges Bett und ein paar Stunden Ruhe gebrauchen..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Müde legt die Shi ihre Gedanken beiseite, beendet ihre Auflockerungen und blickt in die Richtung der anderen, die sich jetzt scheinbar zu unterhalten anfangen. Sie bleibt kurz an Vertigo hängen und schaut dann zwischen den übrigen hin und her, während sie eine Hand in den Nacken legt. Nur ein leises Seufzen zeugt von ihrer Anwesenheit. Sie fragt sich, was Saint und der Wilde so lange da drinnen machen ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhand betreten Zapp, Mazzawakken, Saint und die restliche Gruppe das Zelt von Thalus .... Der Paladin mustert den Ghul ein wenig kritisch.

"So, gut, ihr seid wieder da", meint er zu dem Ghul und der Gruppe, wohl noch nicht ganz von der plötzlichen 'Geheimgangsache' überzeugt ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wartet ab, Saints Anliegen ist wohl drängender als sein eigenes, er sieht sich um ob er seinen pelz eventuell irgendwo sehen kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”