FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- George Coventry
- Far Go Traders
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
die Nemesistruppe . ne ich muss mal munition auftreiben. die Händler sind aj wahnsinnig was die dafür verlangen..
Die Nemesistruppe? Kenne ich nicht.
Ich muss mal mit Nails reden. Evtl. sollten wir Kopfgeldjäger werden.
Ich muss mal mit Nails reden. Evtl. sollten wir Kopfgeldjäger werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- George Coventry
- Far Go Traders
das war nur darauf bezogen das ihr eure Kameraden RÄCHT .
Aso. Ja, das sowieso. Wir haben dadurch schon wieder zwei Kampfrüstungen verloren. Die Typen haben uns nicht angegriffen, als wir noch da waren, deswegen sind die wohl auch nicht sehr stark. Die zerlegen wir wohl recht einfach.
Ich wünschte nur, wir hätten die vorher gleich umgelegt... die kamen mir schon sehr verdächtig vor. Aber dann heißt es nachher wieder, wir knallen einfach so irgendwelche Leute ab.
Ich wünschte nur, wir hätten die vorher gleich umgelegt... die kamen mir schon sehr verdächtig vor. Aber dann heißt es nachher wieder, wir knallen einfach so irgendwelche Leute ab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste wer als pkler bekannt ist?
Ich will nicht erst warten müssen ob die auf mich schießen, da ich dann schon meistens tot bin.
Ich will nicht erst warten müssen ob die auf mich schießen, da ich dann schon meistens tot bin.
- George Coventry
- Far Go Traders
ich denke sowas geht gar nicht, stell dir vor, wie wilslt ud das überprüfen, da sind ja dan anshculdigungen tür und tor geöffnet. Ich bin daüfr das PK nen PERk bekommen, der ihnen ordentlich die Suppe versalzt..
Ich denke Pk gehört zu dem Spiel einfach dazu, da Konflikte zu einem mmo einfach dazugehören und sowas wie einen Perk der dir einen Malus verschafft halte ich für unnötig.
Man sieht doch an Lexx Beitrag, als sie Shaitan gejagt haben, was passiert wen man es übertreibt. Nur da ich selten in Gruppen unterwegs bin und dreimal in encounter von Pkler getötet worden bin, würde ich die Namen schon gerne wissen. Das heißt nicht das ich gleich auf Jagd gehe, sondern nur das ich sofort schieße sollte ich die in nen Encounter begegnen.
Xaptek und Doc Brommn oder so sind z.B auf meiner Liste, bin denen schon dreimal begegnet und wurde dreimal sofort getötet.
Man sieht doch an Lexx Beitrag, als sie Shaitan gejagt haben, was passiert wen man es übertreibt. Nur da ich selten in Gruppen unterwegs bin und dreimal in encounter von Pkler getötet worden bin, würde ich die Namen schon gerne wissen. Das heißt nicht das ich gleich auf Jagd gehe, sondern nur das ich sofort schieße sollte ich die in nen Encounter begegnen.
Xaptek und Doc Brommn oder so sind z.B auf meiner Liste, bin denen schon dreimal begegnet und wurde dreimal sofort getötet.
Das ganze Spiel ist PvP basiert. Es wird keine Perks geben, die das verhindern oder totale Save-Zonen, in denen man keine Waffen benutzen kann, etc.
Natürlich wird es immer Arschlöcher geben, die mal einen umnieten. Aber das gehört eben zum Spiel - und wenn es nicht übertrieben wird (lvl 10 Typ knallt alle Blauen ab... aus Spaß), habe ich auch kein Problem damit. Wichtig ist, dass es nicht unfair wird. Und dafür braucht man später die Gamemaster, die dafür sorgen, dass kein Vollspast durch das Ödland zieht und jeden über den Haufen schießt den er trifft, einfach so und selbst wenn er weiß, dass die Person nicht mal irgendwelche Gegenstände dabei hat.
Natürlich wird es immer Arschlöcher geben, die mal einen umnieten. Aber das gehört eben zum Spiel - und wenn es nicht übertrieben wird (lvl 10 Typ knallt alle Blauen ab... aus Spaß), habe ich auch kein Problem damit. Wichtig ist, dass es nicht unfair wird. Und dafür braucht man später die Gamemaster, die dafür sorgen, dass kein Vollspast durch das Ödland zieht und jeden über den Haufen schießt den er trifft, einfach so und selbst wenn er weiß, dass die Person nicht mal irgendwelche Gegenstände dabei hat.
Vielleicht gibts ja ma spezielle Weichei Server mit Safe Zonen *freu*
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo sehe ich auch so, für exessives unfaires PK sollte es später ne Art öffentlichen Käfig geben wo man die Typen auf dem Hauptplatz von Den mit Äpfel und Steinen bewerfen darf :s000:
Ansosnten finde ich das PK auch den Reiz des Spiels ausmacht, eben richtige Endzeitatmosphäre, man misstraut erstmal jeden, dadurch das man manche nicht versteht verstärkt sich das noch. Man ist immer der Gefahr ausgesetzt das einen jemand ans Leder will um mit deiner Ausrüstung seine eigenen Überlebenschancen zu verbessern.
Ich habe Degenesis gefressen der mich jetzt schon mehrfach bei Encountern angegriffen hat, der Typ scheint 10 Bewegung zu haben ist jedenfalls schneller als ich. Das erste mal bin ich ihm knapp entkommen, beim zweiten mal greift er mich an als ich gerade nen Gecko gekillt habe, mit Messer. Da der mit einem Schlag 20 Schaden gemacht hat habe ich kurzerhand zum SMG geswitcht und ihn in Stücke geschossen und beschimpft. Sowas fetzt einfach ein
Ansosnten finde ich das PK auch den Reiz des Spiels ausmacht, eben richtige Endzeitatmosphäre, man misstraut erstmal jeden, dadurch das man manche nicht versteht verstärkt sich das noch. Man ist immer der Gefahr ausgesetzt das einen jemand ans Leder will um mit deiner Ausrüstung seine eigenen Überlebenschancen zu verbessern.
Ich habe Degenesis gefressen der mich jetzt schon mehrfach bei Encountern angegriffen hat, der Typ scheint 10 Bewegung zu haben ist jedenfalls schneller als ich. Das erste mal bin ich ihm knapp entkommen, beim zweiten mal greift er mich an als ich gerade nen Gecko gekillt habe, mit Messer. Da der mit einem Schlag 20 Schaden gemacht hat habe ich kurzerhand zum SMG geswitcht und ihn in Stücke geschossen und beschimpft. Sowas fetzt einfach ein
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- George Coventry
- Far Go Traders
wieso nicht@käfig. war ja im Mittelalter auch nicht anders , wie man mit Straßenräubern udn Wegelagerern umgegangen ist .
Also...ich hab gestern mit so einem Russen gesprochen in Redding...keine Ahnung mehr, woher der mich kennt. Jedenfalls hat der mich angelabert und gemeint, ich wär nen PK oO Dabei hab ich insgesamt vllt 2 oder so gekillt...xD Ist auch schon ne Weile her. Irgendwer hat mich dann angegriffen...gnah. Die Unity auf Server 2 behauptet, keine Gruppe zu sein...und nur aus ein paar Noobs zu bestehen. Kay...
Und Lasher hab ich immer noch nicht gefunden :> Wurde nur mal angegriffen, als ich nach ihm gefragt hab xD
Btw...ich hab jetzt 100000 auf dem Konto, ne Solarknarre (72% Energiewaffen) und den restlichen Kram und bin auf dem 11. Level...aber ich will endlich in eine Gruppe *g* So schwer kann das doch nicht sein v_v
Und Lasher hab ich immer noch nicht gefunden :> Wurde nur mal angegriffen, als ich nach ihm gefragt hab xD
Btw...ich hab jetzt 100000 auf dem Konto, ne Solarknarre (72% Energiewaffen) und den restlichen Kram und bin auf dem 11. Level...aber ich will endlich in eine Gruppe *g* So schwer kann das doch nicht sein v_v
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
komme gleich online und mach nen überlebensfähigeren char ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Also die Unity auf Server 2 ist sehr wohl eine Gruppe. O_o Wer weiß, wer das gesagt hat... Kann immerhin sonstwer gewesen sein.
Jess lust mit meinem neuen Char zu leveln? ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Die meinten alle, blah blah...von wegen, die hätten keine Ahnung und sie wären alle neu und würden das Spiel erst kennenlernen. Wenn die mich verarschen wollen, müssen sie eben auf mich verzichten
Cool: Welche Skills hat der denn? Btw...ich finde es immer noch scheiße, das man nicht reparieren kann :> Mein Solarding geht schnell kaputt. Richtig on kann ich aber erst nach 19 Uhr kommen.
Cool: Welche Skills hat der denn? Btw...ich finde es immer noch scheiße, das man nicht reparieren kann :> Mein Solarding geht schnell kaputt. Richtig on kann ich aber erst nach 19 Uhr kommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist witzig, weil ich jetzt nämlich bald ein Jahr dabei bin, genauso wie die anderen Anführer der Unity. Naja... das sind halt die Idioten, die es in jedem MMO gibt.
Klar kann man reparieren. DU kannst es vielleicht nur nicht, weil du zu schlecht bist. :>
Klar kann man reparieren. DU kannst es vielleicht nur nicht, weil du zu schlecht bist. :>
- George Coventry
- Far Go Traders
hmh wieder bei der cathedral, wieder keiner da. schade hofte mal auf ein paar des englischen mächige zu treffne um mit denenzu leveln..
Warte bis kurz vor 1200. Wenn es dann noch nicht voll wird, kannst du dir den Nachschub schnappen.
Da steht immer Service is passed oder so...ich konnte schon mit meinem ersten Char nicht reparieren, der es als Hauptskill hatte >> Ab und zu hat sich mein Kram automatisch repariert...aber jetzt schon seit ner Weile nicht mehr. Ich hab nur so um die 20%...ich skille grad nur auf Energiewaffen.
Edit: Bin on...aber nur so für 1-2 Stunden. Dann kommt meine Mum und dann gehts drunter und drüber und dann wäre mein Char tot, wenn ich zulange afk bin xD
Edit: Bin on...aber nur so für 1-2 Stunden. Dann kommt meine Mum und dann gehts drunter und drüber und dann wäre mein Char tot, wenn ich zulange afk bin xD
Last edited by Jessica on Tue Dec 09, 2008 3:12 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)