Ich möchte mich noch einmal wiederholen: Die Taste "0" beendet jeden Dialog sofort.Jessica wrote: Naja, es kostet insgesamt einfach massig Zeit und wenn man sich jetzt während man handelt, nicht mal wehren kann und die Händlerin nur russisch labert und nicht auf Klicks reagiert (hab alles durchgeklickt, hat einmal geblinkt, aber ich konnte das Gespräch nicht beenden )...hab ich da echt keinen Bock mehr drauf. Im Grunde kann man ja eh im Augenblick hauptsächlich leveln, looten und chatten. Die PKler verderben selbst solche kleinen Späße.
FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wo hast du das gesagt? oO Naja, solche Überfalle lassen sich trotzdem nicht vermeiden. Anfangs hab ich auch eigentlich gedacht, die Wachen sind dafür da, um PKler anzugreifen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- George Coventry
- Far Go Traders
wieso eigentlich nicht
Das ist im übrigen auch der Grund, weshalb ich niemals alleine handeln gehe. Mindestens einer muss noch die Tür blockieren. Wir haben damals eine APA dadurch verloren, dass ein Arschloch solange gewartet und dann mit Plasmagewehr drauf geschossen hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Samwell hat mich gestern auch gekillt, sinnloserweise hat er nur 120 Deckel erbeutet und den ganzen Waffenkram bei meiner Leiche gelassen o_O
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, dann wollte er dich einfach nur so umlegen bzw. hat dein Zeug sowieso nicht gebraucht.
Also alleine kann man auf 77 auf keinen Fall spielen. Eigentlich wollte ich in Broken nur handeln und mein Geld zur Bank bringen. Schlauerweise hab ich vorsichtshalber meine 22000 schon direkt zu Beginn dort hingebracht und dann erst gehandelt.
Edit: Hatte ja wenig zu verlieren...hab meinen Kram einfach wieder gekauft xD Der Typ hat den Kram gleich in Broken verkauft.
Edit2: Was soll man eigentlich nach Level 10 skillen? Meine Hauptskills sind alle auf über 140 ^^
Edit3: Bin Samewell begegnet :> Und hab ihn gleich gegrillt. Hab jetzt 3 oder 4 CAs dazu, ne Plasmawinchester, 223er Muni, ne Sniper...
Edit: Hatte ja wenig zu verlieren...hab meinen Kram einfach wieder gekauft xD Der Typ hat den Kram gleich in Broken verkauft.
Edit2: Was soll man eigentlich nach Level 10 skillen? Meine Hauptskills sind alle auf über 140 ^^
Edit3: Bin Samewell begegnet :> Und hab ihn gleich gegrillt. Hab jetzt 3 oder 4 CAs dazu, ne Plasmawinchester, 223er Muni, ne Sniper...
Last edited by Jessica on Sat Dec 13, 2008 1:24 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
lol gratz, wo bist du nun?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Bin off gegangen ^.^ Wollte den Kram nicht schon wieder verlieren. Ich werde jetzt nur noch zu zweit oder zu dritt oder mehr weiterspielen. (Bei gleicher oder höherer Stärke der anderen). Abends bin ich vllt wieder dabei.
Der hat nur dagestanden, ich hab seinen Namen gesehen...wwwwusch, 100 HP weg, tot *g* Und dann hat er mich auf russisch beschimpft xD
Der hat nur dagestanden, ich hab seinen Namen gesehen...wwwwusch, 100 HP weg, tot *g* Und dann hat er mich auf russisch beschimpft xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
lol, ich bin jetzt on. ^^ Heut abend komm ich wohl nicht dazu weiterzuspielen
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
lol, also doch wieder FOnline installiert? Dem kann halt keiner entkommen. :>
Ich bin heute Abend wieder da. Blöd ist nur, dass ich meine APA nirgendwo verstecken kann und mit der durch die Gegend zu laufen ist immer so 'ne heiße Sache.
Ich bin heute Abend wieder da. Blöd ist nur, dass ich meine APA nirgendwo verstecken kann und mit der durch die Gegend zu laufen ist immer so 'ne heiße Sache.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
gnaa ich wurde gerade von nen Raider gegrillt als ich mich mit Ralex treffen wollte
Im Entscheidenden Moment geht das Sniper kaputt 0 Chance
Im Entscheidenden Moment geht das Sniper kaputt 0 Chance
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ohne.... xD Naja ich renn bissle rum, Level 1 mal auf und log wieder, wenn keiner mehr on kommt
Naja, eigentlich wollte ich nur Garthos mein Geld überschreiben...dann war ich neugierig und hab beim Händler geschaut...meine Rüstung war noch da. Also auf zur Bank, 15000 abgehoben und das Zeug neugekauft...westlich von Reno hatte ich dann eine Zufallsbegegnung mit 3 Goldgeckos...und meinem lieben Freund :s000:
Lexx: Klappt das mit dem Raum für die Gegenstände jetzt, wo man 100 Scheine bezahlen muss? Die Rüstungen mag ich nicht verkaufen, aber einfach verschwinden sollen sie erst recht nicht ^^ Sind glaub ich 2 neue normale CA und eine Mark II.
Lexx: Klappt das mit dem Raum für die Gegenstände jetzt, wo man 100 Scheine bezahlen muss? Die Rüstungen mag ich nicht verkaufen, aber einfach verschwinden sollen sie erst recht nicht ^^ Sind glaub ich 2 neue normale CA und eine Mark II.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm Jessi müsste mir auch noch Geld überschreiben fällt mir ein.....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das hat schon die ganze Zeit funktioniert. Wahrscheinlich habt ihr eure Gegenstände einfach nur in die falsche Kiste gepackt... es wird nur der Inhalt von der Kiste gespeichert, wo der Typ hinläuft.
Ahso...ich dachte, alle Kisten wären für einen selbst und für den nächsten Kunden wären das dann ganz andere Kisten. Also, für jeden Spieler ein neuer Raum oder so.
FEV: Mowl, ich kaufe euch so schon ständig teures Zeugs Muni für dich hab ich auch noch. Die hat Same nicht verkauft...aber anscheinend benutzt. 190 Schuss etwa noch und ne Sniper.
Wenn ihr Geld als Polster für ne Wiederbelebung braucht, dann machen wir das am Besten zusammen, wenn wir in der Bank sind.
FEV: Mowl, ich kaufe euch so schon ständig teures Zeugs Muni für dich hab ich auch noch. Die hat Same nicht verkauft...aber anscheinend benutzt. 190 Schuss etwa noch und ne Sniper.
Wenn ihr Geld als Polster für ne Wiederbelebung braucht, dann machen wir das am Besten zusammen, wenn wir in der Bank sind.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was echt blöd ist das man von Hell aus weder nach Redding kann noch nach Den. Redding ist arschlos wegen keine Bank und kein Händler und Den und Klamath sind der tot für Blaumänner.
Quaak! Mir isses ja rille ich hbae gestern auch massig Equipment für die Gruppe um Micky gesponsort, ist bloss blöde wenn man seinen Loot fleissig abgibt und man dann stirbt, nix mehr hat und auf dem Konto 7k Miese rumwuchern^^Jessica wrote: FEV: Mowl, ich kaufe euch so schon ständig teures Zeugs Muni für dich hab ich auch noch. Die hat Same nicht verkauft...aber anscheinend benutzt. 190 Schuss etwa noch und ne Sniper.
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Dec 13, 2008 1:53 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Finde ich gar nicht. Ich bin mit meinem zweiten Charakter immer völlig problemlos in Den unterwegs. Wenn ich mich leicht unauffällig von den anderen entfernt halte, passiert mir gar nichts. Ich bin sogar schon recht häufig dicht an CA und PA Leuten vorbei gerannt und mir ist nichts passiert.
Natürlich habe ich auch nichts geschrieben oder irgendwie gezeigt, dass ich Englisch kann....
Natürlich habe ich auch nichts geschrieben oder irgendwie gezeigt, dass ich Englisch kann....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ich wurde schon mindestens 6 mal in Den oder Klamth gekillt. Liegt wahrscheinlich auch daran das der blaue Name XP verspricht...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova