GECK stürzt ab

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
TFS
Karawanenwache

GECK stürzt ab

Post by TFS »

Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem Geck:
wenn ich über WORLD -> Object Palette Editing einen Gegenstand platzieren will, schmiert der GECK immer sofort ab, sobald ich in diesem Menü eines der Objekte anklicke. Irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?
Lexx
Administrator

Re: GECK stürzt ab

Post by Lexx »

Kommt irgendeine Fehlermeldung?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
TFS
Karawanenwache

Post by TFS »

Naja, die Windows Meldung "Garden of Eden Creation Kit funktioniert nicht mehr". Aber die is wohl nicht sonderlich hilfreich.
BigMac8989
Karawanenwache

Post by BigMac8989 »

Das gleiche Problem habe ich auch  :s000: kann es ein das du Windows Vista hast? Versuch mal, das G.E.C.K. im Kompalitätsmodus mit Win 2000 oder XP zu starten. Bei mir lief es danach relativ stabil  :)
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Glaube nicht dass es an Vista liegt. Auf meinem XP-Rechner stürtzt es auch ständig ab, auf dem Vista-Rechner meines Bruders hindgegen läuft es einigermassen.
TFS
Karawanenwache

Post by TFS »

Hm, das mit dem Kompatibilitätsmodus war schon mal ne gute Idee, hat aber nicht funktioniert.  :(
BigMac8989
Karawanenwache

Post by BigMac8989 »

Deinstallier das G.E.C.K. nochmal, lad es neu runter und installier es nochmal. Vielleicht lief ja einfach was beim download schief  :)
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”