Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Lexx »

"What the hell? Ghouls are all around!"
Es gibt mal wieder ein neues Update vom Tower of Creation-Team zur Fallout 2 Mod "Between Good & Evil" zum Thema Ghule.
Dear friends, autumn mostly caught us raging in one nameless location of ghoulish loath ravens, where the time stopped and where the common standard of wasteland doesn't seem to be standing good for now. We traditionally intend to support this daring statement by several artworks (thanks, Zruud, you really are fantastic) and screenshots which we dare say will please your heart and hopefully reduce that long waiting for the game release.

Buddy, who immodestly declared himself a centre of universe and who is willing to dispatch everyone or everything, if it's conductive to his Luckie. You will have to wait for a while to find out who the Luckie is. :-)

Militarist, anti-communist, patriot, dictator. Ghoulish colonel in his natural habitat.

Mengele is exemplary even after war. Venerable Mr. Henke, M.D., has diehard stomach but his methods and experiments very likely bring some improvements to the wasteland.

Simon Weiss, reputedly a constructor, in his very common pose - fully obsessed with schemes.
Neben den vier Ghul-Vorstellungen wird auch noch Cerberos, der zwei-Köpfige Hund und ein Screenshot direkt aus dem Spiel präsentiert. Weitere und ältere Bilder zur Mod findet ihr in unserer Galerie.

Das nicht genug- unter dem Titel "BRUTAL TRUTH ALIAS SEVERAL BASIC APPOINTMENTS IN ADVANCED STAGE" erklären die Jungs auch noch, weshalb die Arbeiten an BGE so lange anhalten und noch so lange anhalten werden.
When will it be finished? Why the hell it hasn't been released already?!!!

Because there is too much work to do. Preliminary optimistic "half-deadline" Christmas 2009 seems very unrealistic right now. There is Christmas next year, too. :-) No need to worry about our intension, we don't keep the project alive "just for fun", etc. Most of our newbies wouldn't lift a hand for BGE with such attitude.

Goddamn banalities! What is taking so much time EXACTLY?
[...]
Falls sich jemand dazu berufen fühlt, die Jungs sind weiterhin auf der Suche nach talentierten Händen, die mithelfen wollen. Gesucht werden unter anderem Grafiker, Programmierer und Dialog-Schreiber, etc. Also das Standardprogramm.

Links:
Fallout 2: Between Good & Evil im Tower of Creation
Blogeintrag, What the hell? Ghouls are all around!
Last edited by Lexx on Mon Sep 21, 2009 11:10 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Mr.Wolna »

Das freut mich, dass da was neues gibt von den Jungs. Sieht sehr nice, das Bildungsmaterial, der Hund ist echt geil. #lachen# #thumbup
Mur Schade, das es diesmal nur ein Screeny gegeben hat, ich hätte mich über mehr gefreut.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Hornet
Atomsprengkopf
Posts: 2718
Joined: Wed Feb 08, 2006 11:17 am
Location: Erde
Contact:

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Hornet »

Mir gefällt was ich sehe.. :)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Lexx »

Ich hab noch einen ganzen Batzen älterer Bilder in unsere Galerie hochgeladen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Shadowrunner
Elder
Posts: 988
Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Shadowrunner »

Ich bin auf das Endprodukt gespannt, wenn es denn mal raus kommen sollte.
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Lexx »

Wird auf jeden Fall das dichteste an Van Buren sein, dass wir jemals haben werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by custor86 »

Hört sich alles sehr schön an, schade, dass es noch so lange dauert :(.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Wird auf jeden Fall das dichteste an Van Buren sein, dass wir jemals haben werden.
Wer sagt das? Oder gibt schon ne ahnährende. veröffentlichte Story? Naja AFAIK ist das Ding auf polnisch, das dauert dann nochmal einige Zeit, bis es jemand auf Englisch und schließlich auf deutsch übersetzt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Lexx »

Englische Übersetzung läuft parallel.

Between Good & Evil benutzt sehr viel Material von Van Buren. Das fängt bei den Design Dokumenten an und geht bis zu den Konzept-Grafiken. Wer sich etwas mit Van Buren beschäftigt hat, müsste eigentlich die Parallelen sofort sehen. (Boulder, Dam, Molechs, Gehenna,...)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Mr.Wolna »

Aey. habe nie die Van Buren Demo zu Ende gezockt, weil es bei mir auf der Maschine nicht lief. (sollte ich eventuell mal nachholen)

am das klingt doch schon mal gut ,das die englische parallel läuft. Ich weiß ja ist done when its done, aber gibt es einen groben Termin bzw. ist es abzuschätzen, wann das ding nun fertig sit? Wie lang arbeiten die Jungs überhaupt schon dran?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Lexx »

Nicht vor nächstes Jahr Weihnachten. Dran gearbeitet wird schon einige Jahre.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update

Post by Mr.Wolna »

Jo so lange ist es nun auch nicht mehr, bin gespannt, die Screenys sehen jedenfalls vielversprechend aus.

*erinnert sich schweren Herzen an Yurop und Fallout 2.5*    :'(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “News”