Was lest ihr gerade?

Alles zu Endzeitbüchern, Autoren usw.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Was lest ihr gerade?

Post by Molot »

Jizzy wrote: Star Wars - Die Regel der Zwei (Darth Bane Band 2)

Image

"Zwei sollte es geben, nicht mehr und nicht weniger. Einen, um die Macht zu verkörpern, den anderen, um danach zu streben."
Micky wrote: #thumbsup #thumbsup #thumbsup
Ach, ihr beide habt doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun...  :redfingr:

Lest euch mal was anständiges... Nicht immer nur Bilderbücher oder Wo ist Waldo... :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Bullshit, das sind keine Bilderbücher. Woher willst du wissen ob das Buch was taugt, wenn dus noch nicht gelesen hast. :redfingr:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

BILDERBÜCHER ???

Ok dazu kann ich nur sagen, das du ein Sw Bücher ober noob bist! :redfingr:

Und außerdem sollte man sich erst über das buch informieren bevor man shit redet! XD
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Molot wrote: Lest euch mal was anständiges... Nicht immer nur Bilderbücher oder Wo ist Waldo... :s000:

:roll

Genau lest Diablo Bücher.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Diablo bücher??? oh man wusste gar net das es da bücher gibt XD
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

-.- bis jetzt 7 stück
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Ich bleibe trozdem lieber bei meinen Star Wars geschichten! :P

Image Image
Image
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Es gibt doch auch Starcraft/Warcraft Bücher, glaube ich. Aber die solln nich so gut sein. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. :angel:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

stell mir das nicht wirklich gut vor! will auch kein "orkisch" lesen XD! Der eine ork redet den anderen mit "Doubl" an XD! dann doch lieber Herr der Ringe!
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Micky, stimmt aber wie die sind KP ich ahbe nur die Diablo Bücher, die sind gut!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hab nur gehört das die nich so dolle sein solln. Welches Diablo Buch kannst du mir den empfehln?
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja alle ^^

die ersten 4 sind geschichten für sich selbst, wobei tei l4 den hauptchat hat der schon in dritter geschichte eine wichtige Rolle gespielt hat, wo er  den Hauptchar Helden zur Seite stand. Die beiden waren die zwei einzigen Überlebenden. Ah ja und die letzten 3 Bücher, sind ne Triloge "Der Sündenkreig". Ah ja Teil 2 bzw. Band sit nicht von Knaak wie alle anderen Bücher, sit aber ebenfalls sehr geil, in mancher Hinsicht sogar besser. Obwohl ich das Gegenteil am Anfang dachte. Naja du kansnt dir ne gebundene Ausgabe von den ersten Drei bänder holen. Würde ich auch machen,aber ich habe schon die drei einzelne^^

ah ja um eisn von vorne herein kalrzustellen die Geschichten haben nicx mit den Spielen zu tun ;)

btw entschuldiget dic rechtschreibung, mein script kackt wdier ab *g+
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich hab nix gegen ein bisschen Deutsch-Russisch du Gangster. ;)
Diablo 1 hab ich nie ganz geschafft, irgendwann wurde es einfach zu schwer. Oo
Naja und Teil 2 hab ich so nie gespielt. :-\
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

schämm dich, du hast echt was verapsst. Mann ich erinenre mic noch an D1 udn Hellfire  :-* Das war genau meine Fallout /Diablo Zeit damals.
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Sag mal liest du auf kyrillisch?
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

unter anderen, aber das eher selten.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Mechwarrior Dark Age:

Geisterkrieg.

Mal ein kleiner amüsanter Ausschnitt:

[schnipp]..
Leary wusste, was bevorstand. Er verstaute den guten Alk unter der Theke. Beide Flaschen.
Ich drehte mich auf meinem Hocker um und rutschte auf die Füße. "Verzeihung, Miss"
Die Blonde , die schon halb bei Rusty war, in dem sie treffsicher das empfänglichste Opfer für MADSUs Botschaft im Schankraum erkannt hatte, blieb stehen und schenkte mir die Sorte Lächeln, bei der ich bereit gewesen wäre, in eine Brauerei fassweise zu investieren, hätte deren Name über ihrem Busen geprangt.
"Möchten Sie uns helfen, den Flecklemur zu retten?"
"Nicht wirklich"
"Das sollten Sie aber." Sie hatte eine von diesen schmollenden Kleinmädchenstimmen, und für einen winzigen Moment spürte ich, wie ich unsicher wurde.
"Es gibt nur noch fünfzehntausend Paare auf Helen. Ihr natürlicher Lebensraum ist durch Holzfäller- und Bergbauoperationen, die unzählige Hektar unserer unberührten Natur vergewaltigt haben, drastisch reduziert worden. Hunderttausende Arten von Pflanzen und Tieren sind bereits ausgestorben."
Ich hob die Hand. "Und Käfer. Die Leute vergessen immer die Käfer."
Blondie blinzelte und zögerte einen Moment. "Ja und auch Insekten."
"Arachniden", lächelte Pep und rieb mit der Kreide ihr Queue. "Und Bakterien. An die denkt überhaupt nie einer."
Ich nickte. "Ich bin ernsthaft traurig über das Aussterben der Schleimpilze. Sind das jetzt eigentlich  Tiere oder Pflanzen? Das kann ich mir nie merken. Ich finde die sollten wir entsprechend doppelt betrauern."
[schnapp]
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mh meine Tante hat mir ein Buch von Jan van Helsing geschenkt...
keine ahnung ob ich das weiterlese... nach den ersten 5 Seiten hat ich Kopfschmerzen von diesem gequatsche...
verschwörungstheorien und son kram... weis einer was über den Typen oder muss ich mich selber kundig machen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Den Zweiten Teil der Eragon Reihe
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
SteppenToaster
Karawanenwache

Post by SteppenToaster »

- = EDIT = -
Last edited by SteppenToaster on Sun Jan 18, 2009 10:38 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Bücher-Sektion”