San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Mit einem düsteren, bösen Blick schaut Jay Nini nach... ~Ja, bitte, erreg noch mehr Aufmerksamkeit...~ Er nimmt sich kurzerhand den Koffer und verschwindet auf sein Zimmer, wo er sich direkt einschließt... Er blickt sich in dem Zimmer um, und leere macht sich in ihm breit. Er weiß nicht, wie lange er da steht und in das dunkle Zimmer starrt bevor er zum Bett rüber geht... Er kramt die zerknitterten Kopien aus seiner Tasche und legt sie in seinen Rucksack... Alles kommt ihm so monoton vor, so leer... Und er muss an Jade denken... Immer wenn er versucht sich ihr Gesicht vor Augen zu rufen, verpufft es nach einigen Sekunden und verschwindet im Nichts...
So sitzt er da, den Kopf auf die Hände gestützt und die Ellenbogen auf den Knien, die ganze Nacht, gelegentlich kullert eine Träne über seine Wange.
So sitzt er da, den Kopf auf die Hände gestützt und die Ellenbogen auf den Knien, die ganze Nacht, gelegentlich kullert eine Träne über seine Wange.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini verschwindet kurzerhand auf ihr Zimmer, entledigt sich dort ihrer Kleidung, verteilt sie über den kompletten Raum und lässt sich lautstark neben Valerie ins Bett fallen, wodurch sie plötzlich aufwacht, die Federn der Matratze quietschen und knarzen während Nini schmatzt und zufireden mit geschlossen Augen sagt. "Hey Val, Gut Nacht."
Komisch, irgendwas ist hier falsch .... denkt sie noch, dann ist sie auch schon eingeschlafen ....
Komisch, irgendwas ist hier falsch .... denkt sie noch, dann ist sie auch schon eingeschlafen ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Das Licht wird immer heller und frohlockend sieht sie ihrer Zukunft in einem anständigen Haus mit Pool, Harem und goldender Kreditkarte entgegen, als plötzlich die Decke einstürzt und das Licht erlischt. "Hööh...?" Murmelt sie als Erstes, als sie ihre Augen öffnet und unerwarteter Weise Nini neben sich findet. "Gute Nacht..." Erwidert sie nach einer kurzen Pause. Upps, falsches Zimmer... Denkt sie noch und richtet sich schlaftrunken auf, um Nini ordentlich zuzudecken und mit ihrem eigenen Kram dann nach Tayis Zimmer umzuziehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Befff, Pfff, fzl ... ", meint Nini noch, dann beginnt sie zu schnarchen ....
Valerie befindet sich nach kurzer Zeit in Tayikas Zimmer ....
Valerie befindet sich nach kurzer Zeit in Tayikas Zimmer ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie verstaut ihren Krempel, verschließt die Tür und geht nach einem kurzen durch ihre schläfrige Trägheit verschuldete Zögern nach unten, um nach ihrer Shi Ausschau zu halten.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Überraschenderweise kann Valerie Tayika in der Eingangshalle stehen sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mir is langweilig...ich geh pennen... bis Morgen früh, Shibo" brummt Saint, zündet sich eine Kippe an und marschiert durch die Eingangshalle auf sein Zimmer.
"Gut Nacht, Val." grüsst er noch knapp die dreadgelockte Frau bevor er nach oben verschwindet.
"Gut Nacht, Val." grüsst er noch knapp die dreadgelockte Frau bevor er nach oben verschwindet.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Jan 05, 2009 11:14 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Hastig reibt sie sich die Augen, fährt sich über die Rastalocken um sie irgendwie etwas ordentlichter erscheinen zu lassen, gähnt, räuspert sich und geht dann nach einem kurzen Müdheitsblinzeln zielstrebend wankend auf Tayika zu. Gott, ich sehe bestimmt aus wie schon mal gegessen...Schießt es ihr durch den Kopf, als sie ihre Shi von oben bis unten betrachtet, um etwaige abgetrennte Gliedmaßen festzustellen. "Hi..." Kommt es ihr heiser über die Lippen. Saint nimmt sie kaum wahr, hebt nur eine Hand und winkt ihm flüchtig, ehe sie wieder zu der anderen blickt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sakaya bekommt das Treiben auf dem Flur noch am Rande mit, ist aber schon nach kurzer Zeit im Reich der Träume verschwunden.
Gekleidet in ein wunderschönes Gewand und mit hochgesteckten Haaren sitzt sie umgeben von Freunden und Familie in einem teuren Restaurant und unterhält sich angeregt, verspeist unglaubliche Köstlichkeiten, lacht über irgendwelche Witze, spielt zusammen mit den anderen lustige Tischspiele und lässt es sich einfach gut gehen. Eine Momentaufnahme, die durchaus aus der Zukunft stammen könnte, wenn ausnahmsweise mal alles reibungslos funktioniert. Aber Zweifel haben momentan keinen Platz im Kopf der Shi. Sie träumt weiter ihren schönen Traum und ist für eine Weile endlich mal wieder glücklich.
Gekleidet in ein wunderschönes Gewand und mit hochgesteckten Haaren sitzt sie umgeben von Freunden und Familie in einem teuren Restaurant und unterhält sich angeregt, verspeist unglaubliche Köstlichkeiten, lacht über irgendwelche Witze, spielt zusammen mit den anderen lustige Tischspiele und lässt es sich einfach gut gehen. Eine Momentaufnahme, die durchaus aus der Zukunft stammen könnte, wenn ausnahmsweise mal alles reibungslos funktioniert. Aber Zweifel haben momentan keinen Platz im Kopf der Shi. Sie träumt weiter ihren schönen Traum und ist für eine Weile endlich mal wieder glücklich.
Tayi war natürlich mit den anderen zurück ins Hotel gegangen, hatte dort aber noch einen Moment mit den anderen gestanden.
Nun aber überkam sie auch die Müdigkeit. Wie sehr Nichtstun und warten doch müde macht ..., denkt sie sich gerade, als sie hinter sich eine wohlbekannte Stimme hört.
Sofort zaubert diese so schöne Überraschung ein breites Lächeln auf ihr Gesicht und sie kann nach einem kurzen Mustern ihrer Liebsten nur mühsam verhindern sie direkt in die Arme zu schließen. Sie blickt ihr aber in die Augen, in denen deutlich ihre Freude zu erkennen ist.
"Hi ... ich wollte gerade hoch gehen ...", meint sie leise zu ihr.
Nun aber überkam sie auch die Müdigkeit. Wie sehr Nichtstun und warten doch müde macht ..., denkt sie sich gerade, als sie hinter sich eine wohlbekannte Stimme hört.
Sofort zaubert diese so schöne Überraschung ein breites Lächeln auf ihr Gesicht und sie kann nach einem kurzen Mustern ihrer Liebsten nur mühsam verhindern sie direkt in die Arme zu schließen. Sie blickt ihr aber in die Augen, in denen deutlich ihre Freude zu erkennen ist.
"Hi ... ich wollte gerade hoch gehen ...", meint sie leise zu ihr.
Auch sie ringt sich ein müdes Lächeln ab, fühlt sie sich doch immer noch wie erschlagen. Lange blickt sie die andere an und kratzt sich verlegen mit dem Zeigefinger an der Wange. "Gut...hattet ihr Erfolg? Alle gesund zurück?" Erkundigt sie sich knapp und ist doch erleichtert, das die andere scheinbar in einem Stück zurückkehrt ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Impuls die andere in den Arm zu schließen wird immer stärker, sie hatte sich zusammen mit den anderen bei dieser Einbruchsache einfach nicht wohl gefühlt.
Sie nickt nun. "Ja, ich denke schon. Nini hat so einen Koffer mitgebracht. Dieser Jeff wurde von Polizisten mitgenommen, schätze, den lassen sie morgen wieder raus, aber verletzt is niemand. Und wie gehts dir? Du siehst müde aus."
Sie lächelt sanft. Ich möchte dich gleich in den Arm nehmen und massiere dir deinen Rücken., denkt sie sich voller Vorfreude.
Sie nickt nun. "Ja, ich denke schon. Nini hat so einen Koffer mitgebracht. Dieser Jeff wurde von Polizisten mitgenommen, schätze, den lassen sie morgen wieder raus, aber verletzt is niemand. Und wie gehts dir? Du siehst müde aus."
Sie lächelt sanft. Ich möchte dich gleich in den Arm nehmen und massiere dir deinen Rücken., denkt sie sich voller Vorfreude.
Eigentlich ist bei uns ja nicht viel passiert...sie hätte genauso gut mitkommen können. Denkt sie mitten in ihrer Erzählung. Sie nimmt mit einem Nicken ihre Worte zur Kenntnis und grinst ein wenig, als die Shi erzählt, das dieser eine Kerl in den Bau gesteckt wurde. Im Nachhinein fragt sie sich, wie es eigentlich der Kalkleiste geht...aber für einen Besuch ist es wohl noch entschieden zu früh. "Tja, sollen wir rauf gehen? Nini hat mich geweckt und jetzt bin ich schon mal wach." Für was, verschweigt sie natürlich und blickt die Shi nur mit einem leichten Schmunzeln an. Allmählich weicht die Müdigkeit aus ihrem Gesicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi's Gesicht hellt sich mit jedem Moment in Val's Nähe mehr auf und als sie dann selbst fragt, ob sie rauf gehen sollen, beginnt sie regelrecht zu strahlen.
"Ja, lass uns hoch.", meint sie nun und zwinkert Val einmal zu.
"Ich muss dir oben auch noch was sagen.", meint sie dann etwas leiser und lächelt verschmitzt.
"Ja, lass uns hoch.", meint sie nun und zwinkert Val einmal zu.
"Ich muss dir oben auch noch was sagen.", meint sie dann etwas leiser und lächelt verschmitzt.
Valerie streckt einen Arm von sich und löst dessen Spannung mit einigen kleinen Drehbewegungen. Als sie den Hüpfer vor Freude strahlen sieht, denkt sie darüber nach, mit welchen Worten sie wohl einen Volltreffer gelandet hat. "Okay, geht klar." Meint sie mit einem leisen Lachen und lässt sie vorgehen. Was kommt denn nun schon wieder? Grübelt sie unterwegs. Das sie schwanger geworden ist, schließt sie mit ziemlicher Sicherheit aus. Vielleicht hat sie ja einen Lageplan zu einem unterirdischen Hightec-Bunker gefunden?! Das wäre allerdings ein guter...ach nee, wahrscheinlich nicht. Gespannt darauf, was sie ihr wohl zu sagen hat, besteigt sie zügig die Treppe nach oben, um in das Zimmer der Shi zu gehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider schnippt seine Kippe weg. 'Super, geschlafen hab ich im Vorfeld schon zu lange und für alles andere ist es zu Spät.' Er holt sich seine übrigen Ausrüstungsteile aus Floyds Händen und macht sich auf sein Zimmer.
Aus Langeweile nimmt der kleine Techniker das AK und baut es neugierig auseinander um sich mit der Mechanik vertrauter zu machen. 'Hm wofür bloß diese Bolzen ist? er verursacht irgendwas an dem 2. Rohr und... natürlich die Feder. Das Ding bewegt die Feder und schiebt... na was schiebt es denn... Ah den Verschluss. Der Bolzen ist dafür da das der Verschluss zurückgeschoben wird... Interessant...
Auch wenn die Mechanik des AK47 Kinderleicht zu bedienen ist vergisst Spider beim zusammenbauen eben jenen Feder aus dem Gasdrucksystem einzusetzen und darf das ganze wieder neu auseinanderbauen und wieder zusammen bauen.
Aus Langeweile nimmt der kleine Techniker das AK und baut es neugierig auseinander um sich mit der Mechanik vertrauter zu machen. 'Hm wofür bloß diese Bolzen ist? er verursacht irgendwas an dem 2. Rohr und... natürlich die Feder. Das Ding bewegt die Feder und schiebt... na was schiebt es denn... Ah den Verschluss. Der Bolzen ist dafür da das der Verschluss zurückgeschoben wird... Interessant...
Auch wenn die Mechanik des AK47 Kinderleicht zu bedienen ist vergisst Spider beim zusammenbauen eben jenen Feder aus dem Gasdrucksystem einzusetzen und darf das ganze wieder neu auseinanderbauen und wieder zusammen bauen.
Tayi lässt sich dann auch nicht lange bitten, rückt noch einmal ihren Rucksack zurecht und geht dann vor. Sie ist nun wieder blendender Laune und ihre Müdigkeit scheint zumindest jetzt verflogen zu sein.
Oben schließt sie dann auf, öffnet die Tür und legt drinnen erst einmal ihren Rucksack, die Waffen und ihre Jacke ab. Dann wartet sie, bis Val die Tür verschlossen hat und sieht diese dann lächelnd an.
Sie räuspert sich. "Kay .. ich hoffe du findest das jetz nich albern, aber ich hab dich echt vermisst und mir Sorgen gemacht ... ich bin froh das es dir gut geht.", meint sie leise und macht dann das, was sie schon die ganze Zeit wollte - sie fällt Val um den Hals!
Oben schließt sie dann auf, öffnet die Tür und legt drinnen erst einmal ihren Rucksack, die Waffen und ihre Jacke ab. Dann wartet sie, bis Val die Tür verschlossen hat und sieht diese dann lächelnd an.
Sie räuspert sich. "Kay .. ich hoffe du findest das jetz nich albern, aber ich hab dich echt vermisst und mir Sorgen gemacht ... ich bin froh das es dir gut geht.", meint sie leise und macht dann das, was sie schon die ganze Zeit wollte - sie fällt Val um den Hals!
Die Blonde ist ebenfalls froh sie zu sehen, aber vor allem interessiert es sie doch, was sie herausgefunden haben und wie sie so vorgegangen sind - so steht sie etwas perplex da, als die Shi sie plötzlich anfällt und blickt sie zunächst erstaunt an, ehe sie langsam die Arme um sie schließt und an sich drückt. Hoffentlich fängt die nicht bald an zu klammern...Flitzt ein flüchtiger Gedanke in ihrem Hinterstübchen, denn mit so etwas kann sie nicht umgehen. "Öhh..." Macht sie und strengt sich an, etwas passendes darauf zu antworten. "Nein, schon okay. Ich hab auch öfter an dich denken müssen..." Sagt sie schließlich und streicht sachte mit einer Hand über ihren Rücken. "Aber irgendwie haben wir es hingekriegt, das wir nicht von Supermutanten über den Haufen geschossen wurden. Erfolg hatten wir zwar keinen, aber naja. Es leben alle noch. " Fasst sie kurz zusammen, auch wenn es ihr nicht besonders leicht fällt, wenn sie vom Shi-Duft der anderen benebelt wird.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Im Zimmer angelangt entledigt sich Animal seiner Sachen und geht ins Bad. "So Wasser aus Wand sein bequeme Sache." Stellt er fest und beginnt den Dreck der letzten Stunden von sich zu spülen, in seinem Gedanken ist er bereits bei den ihnen bevorstehenden Auftrag. Was das wohl für Spinner sind?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi lächelt und legt ihren Kopf auf die Schulter Val's während sie ihr zuhört. Einen Moment umarmt sie sie einfach nur, dann beginnt sie ihr auch sanft über den Rücken zu streichen.
Sie blickt Val nach ihren Worten dann an und nickt. "Das is echt gut. Also nich, dass ihr keinen Erfolg hattet, sondern das es euch allen gut geht."
Sie zuckt dann leicht mit den Schultern. "Ich hing die meiste Zeit nur draußen rum und hab mich gelangweilt, ich habe keine Ahnung, was die rausgefunden haben, aber Nini hatte so nen Koffer dabei, vielleicht is da ja was wichtiges drin. Da quatschen wir sicher morgen drüber, jetzt nich, kay?", fragt sie dann lächelnd.
"Soll ich dich massieren? Oder kuscheln wir?", fragt sie dann und blickt Val gespannt an. Sie mag jetzt wirklich jünger wirken, als sie ist, doch ist das ein Effekt ihres Glücksgefühls.
Sie blickt Val nach ihren Worten dann an und nickt. "Das is echt gut. Also nich, dass ihr keinen Erfolg hattet, sondern das es euch allen gut geht."
Sie zuckt dann leicht mit den Schultern. "Ich hing die meiste Zeit nur draußen rum und hab mich gelangweilt, ich habe keine Ahnung, was die rausgefunden haben, aber Nini hatte so nen Koffer dabei, vielleicht is da ja was wichtiges drin. Da quatschen wir sicher morgen drüber, jetzt nich, kay?", fragt sie dann lächelnd.
"Soll ich dich massieren? Oder kuscheln wir?", fragt sie dann und blickt Val gespannt an. Sie mag jetzt wirklich jünger wirken, als sie ist, doch ist das ein Effekt ihres Glücksgefühls.