http://de.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28Reccyn wrote: ... *Hand ausstreck* "Sprich zu der Hand!"
Ist ja richtig was los mal wieder in Verstrahlte Themen. Ihr ganzen Verstrahlten !
Moderator: Global Moderator
http://de.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28Reccyn wrote: ... *Hand ausstreck* "Sprich zu der Hand!"
Die Kommentare sind genial!Dr_Baltar wrote: http://de.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28
Ist ja richtig was los mal wieder in Verstrahlte Themen. Ihr ganzen Verstrahlten !
Musste auch lachenReccyn wrote: Die Kommentare sind genial!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich fand die Zukunftseinblicke lustig...wo die da mit dem Polizeiwagen rumgefahren sind und mit bunten Lichtern geschossen habenReccyn wrote: Terminator ist toll, egal welcher Part... Auch der 3er war gar nicht mal so schlecht, wer einer anderen Meinung ist....
... *Hand ausstreck* "Sprich zu der Hand!"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Helios2000 wrote: @Wolna
Syntax: shutdown [-l | -s | -r | -a] [-f] [-m \\Computer] [-t xx] [-c "Kommentar"] [-d up:xx:yy]
Parameter Beschreibung
-i Zeigt eine grafische Benutzeroberfläche an (muss die erste Option sein)
-l(el) Abmelden (kann nicht mit der Option -m verwendet werden)
-r Startet den PC neu
-s Fährt Windows herunter
-a Bricht das Herunterfahren des Systems ab.
-m \\Computer Remotecomputer zum Herunterfahren/Neustarten/Abbrechen.
-t xx Gibt die Wartezeit in Sekunden an, bevor Windows herunterfährt
-f Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen ohne Warnung.
-c "Kommentar" Kommentar für das Herunterfahren (maximal 127 Zeichen).
-d [p]:xx:yy Grund (Code) für das Herunterfahren:
u = Benutzercode
p = Code für geplantes Herunterfahren
xx = Hauptgrund (positive ganze Zahl kleiner als 256)
yy = Weiterer Grund (positive ganze Zahl kleiner als 65536)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
glaube ich nicht. hab mir die grad auf englisch besorgt. was desweiteren noch gediegen von disney ist nennt sich taran und der zauberkessel - ziemlich düsterMicky wrote: Ich glaub wir zwei Nervensägen sind die einzigen Fans der Gargoyles.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Naja Teil 3 hat eine ich würd mal sagen ähnliche Story wie FOT, wenn du es so haben willst.Jessica wrote: Teil 1 fand ich ganz gut, 2 nur stellenweise und 3, hm...auch gut, es gibt sehr viel Bumm...kann mich nur nicht mehr erinnern, worum es genau ging. Hatte der nicht die gleiche Geschichte wie FOT? *g*
In vier Teile? Wie meinst du das genau? Ô_oMr.Wolna wrote: reccyn ich braucne mal n tipp, gibt es software die ein pic in vier teile cuttet?
sharccy danke passt schon. Hab n passendes Script bzw Aktion gefunden das für mich das ganze erledigt.Reccyn wrote: In vier Teile? Wie meinst du das genau? Ô_o
Und was hast du davon? Man kann sowas doch einfach manuell machen.