Ihnen war von Anfang an bewusst, dass das Ende scheiße war. Sie hatten nur keine Zeit für was besseres, deswegen wird das so nachgeschoben.
Bethesda Softworks ist eben eine richtige Firma, wie sie im Buche steht: Keine Verzögerungen, exakter Terminkalender, das ganze drum herum, etc. Deswegen ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass sich mal eines ihrer Spiele verspätet.
Btw. ich finde es merkwürdig, dass jetzt erst alle erfahren, dass mit dem dritten DLC das Level-Cap auf 30 erhöht und das Ende umgeschrieben wird. Ich wusste davon schon seit Monaten und war mir auch sicher, dass ich das in die News gepostet habe. o_O Also entweder kann ich in die Zukunft sehen oder die anderen Seiten sind alle arsch lahm, kopieren voneinander und schaffen es, alte Infos als neue zu verwursten.
Der eigene Char ist auf Level 20 schon viel zu stark.
Mit Level 13 kannst du bereits alle Skills auf 100 haben. Deswegen nehme ich an, dass nicht nur das Level-Cap, sondern auch die maximalen Skillpunkte angepasst werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die