Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich halt mal nicht dagegen. 

- Cando Garon
- FoCafé Member
Feuer-Geckos sind nicht schwarz-rot sondern schwarz-blauMicky wrote: Die normale Lederrüstung einfach in schwarz-rot, so wie die Feuergeckos aussehen. Mal schaun ob ich nochmal was von dir hör.![]()

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Will da jemand Besserwisser 09 werden? 

Eigentlich sind Feuergeckos sogar indigo blau. 

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Haben wir hier den heißesten Konkurrenten für unseren Foren Akademiker Cando Garon? 
Das mit dem indigo Blau stimmt sogar, jetz wo dus sagst.

Das mit dem indigo Blau stimmt sogar, jetz wo dus sagst.

Leute bitte mehr an Thema bleiben 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sagt die Vize-Spambanane zur Spambanane. *macht sich eine Banane auf und reich Woli auch glei eine*
Wie wärs denn mit ner USP oder Famas? Ich will mich mal als Solid Snake im Ödland fühlen.
Wie wärs denn mit ner USP oder Famas? Ich will mich mal als Solid Snake im Ödland fühlen.

Vergiss nicht, ich bin der Chef in deisen Bereich.

Micky wieso machst DU das nicht, ich dachtze du bsit dabei das modden zu erlernen?

Micky wieso machst DU das nicht, ich dachtze du bsit dabei das modden zu erlernen?

Ich hab meine Prioritäten gerade in andere Bereiche verlagert. Und irgendwie bin ich zu blöd mir einen 24 Stunden Tag sinnvoll einzuteilen. Außerdem wolltest du was zum Thema haben du kommunistisch diktatorischer Chef.