Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by Jessica »

Rachels Augen weiten sich ungläubig, als sie das demolierte Vieh sieht und kommt langsam näher, nachdem der Mann noch einmal draufgehalten hat und das Wesen nach seinem Schrei ziemlich auseinander genommen aussieht. Beim Näherkommen versucht sie das 'Tier' in eine Art einzuordnen, die sie sonst kennt. Die Pistole wird fest umklammert, bleibt aber nach unten gerichtet. Schweigend sieht sie seinem Todeskampf zu, ablenken will sie den Fremden noch nicht, solange es noch lebt...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Gerade als Roscoe versuchen will den ersten Wurm zu zerquetschen, bemerkt er, dass diese Stacheln extrem hart und spitz sind, beinahe dringen sie durch seinen Stiefel durch.
All diese Würmer zu zerquetschen erscheint Roscoe nicht ganz gesund.

Das Wesen lebt noch, auch wenn es fast komplett bewegungsunfähig ist.
Sein Todekampf würde noch lange weitergehen, soviel stand fest.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Motherfucker!" ruft Floyd überrascht aus, als er sieht, was mit dem Cop abgeht. Er nimmt sich die Zeit, ein mal kräftig an seiner Fluppe zu ziehen und steht dann vom Bürostuhl auf, um ein Stück zurückzuweichen.
Mafio

Post by Mafio »

"Verdammt!  Such in dem Schreibtisch nach Schlüsseln oder Waffen Mann!"  Roscoe  hackt mit der Axt auf einen der Würmer ein.  "Irgendwas für die Waffenkammer... ich halte diese  Biester soweit in Schach!" *Hack*  *hakc*  *HaCK!*
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Geht klar, Skipper." zeigt sich Floyd einverstanden und tut, was ihm aufgetragen wurde - und zieht zwischendurch noch mal kräftig an seiner Freizeitzigarette.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Rachel geht lieber noch einen kleinen Schritt zurück und räuspert sich, um auf sich aufmerksam zu machen. Allzu viel Zeit wollte sie schließlich nicht verschwenden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Floyd bemerkt langsam wie der gute Stoff zu wirken beginnt, er fühlt sich eingelullt von wohliger Wärme, während es ihm so friedlich erscheint in dieser Szenerie des Todes, wobei zugleich seine Sinne überempfindlich werden und es ihm vorkommt als würden seine Ohren mit jedem Laute der Hiebe von Roscoes Axt zusammenzucken.
Entspannt durchsucht er den Schreibtisch und fördert einige Dokumente zu tage wo einige Notizen draufgekritzelt sind.
Allerdings wird Floyd nicht so recht schlau darauß, genauso wenig wie er nicht aus der einen verschlossenen Schublade schlau wird.

Roscoe richtet derweil unter den Würmern ein wahres Blutbad an, bis nurnoch ein Wurm am Boden übrig bleibt, der dann jedoch seine Stacheln spreizt, fast wie eine wildfauchende Katze bei der sich das Fell zu sträuben scheint.
Kurz wackeln die Stacheln, dann sackt der Wurm in sich zusammen... nur um sich nichteinmal einen Augenblick später in eine Splittergranate zu verwandeln, als plötzlich der Wurm zerplatzt und seine zahlreichen knapp 8 Zentimeter langen Stacheln durch den Raum geschleudert werden.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Floyd bekommt gar nicht mit, was zwei Meter neben ihm für ein Blutbat vonstatten geht und wundert sich stattdessen über die seltsamen Geräusche, geht ihnen aber sonst nicht weiter nach. Er schmeißt die Dokumente achtlos beiseite und hebt angesichts der verschlossenen Schublade eine Augenbraue, um wenig später in die Hocke zu gehen. Er schnappt sich eine Büroklammer von den Dokumenten und versucht, das Ding aufzubekommen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dies gescheht gerade mal eine Sekunde bevor der letzte Wurm zerplatzt und seine bedrohlichen Geschosse durch den Raum schleudert.
Doch davon bekommt Floyd nichts mit außer einem plötzlichen dutzendfachen sausenden Geräusch.
Hinter dem Schreibtisch ist er sicher, während er versucht das Schloss mit der Büroklammer zu öffnen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Während Kishi weiter nach einer Metallstange oder dergleichen sucht, wird er auf ein Mädchen aufmerksam. "Du... du bist ein Mensch oder?" fragt der Japaner mit unsicherer Stimme.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Roscoe dreht ich von dem Wurm weg und versucht sich klein zu machen  um den Stacheln auszuweichen und  sie notfalls mit der dicken Lederjacke abzuwehren.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Roscoe dreht sich noch rechtzeitig um, dass er keine Stacheln ins Gesicht oder in den Hals bekommt, dennoch hat er hier keinerlei Deckung und seine Lederjacke kann nicht ale Stacheln abhalten, so dass ihn ein Stachel in den Hintern trifft sowie drei weitere in den Rücken.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Der Koch kann ein etwa 16-jähriges offenbar menschliches blondes Mädchen erkennen, dessen Klamotten leicht lädiert sind...in ihrer Hand wird eine  Nagelpistole fast umklammert. Ihrem Äußeren nach zu urteilen hätte sie ohne Weiteres Siegfried und Roy zum Heterotum bekehren können.  Rachel streicht sich eine Haarsträhne von der verschwitzten Stirn und nickt ungeduldig auf diese idiotische Frage. "Was denn sonst..." Ihr Blick fällt noch einmal flüchtig auf das eigenartige Wesen, das der Japaner wohl Schachmatt gesetzt hat. "Wissen Sie, was hier abläuft?" Zwar hatte sie keine Lust auf ausgedehnten Smalltalk, aber ein wenig freundlich muss sie sein...am Ende hilft ihr der Typ sonst nicht mit ihrem Problem...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Was hier abläuft? Nur Ebisu weiß das. Ich bin aufgestanden und hab die Stadt so vorgefunden." Kishi hält währenddessen immer noch suchend nach einem Gegenstand Ausschau mit der er die Dicke alte Frau befreien kann, die hoffentlich bald aufwacht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Also ist er genauso schlau wie ich. Na super. Tief atmet sie durch. "Haben Sie ein Fahrzeug? Meine Eltern müssen ins Krankenhaus." Bringt sie schließlich mühsam heraus und ist nicht weiter auf seine Antwort eingegangen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi geht zu seinem Toyota und versucht die Frau jetzt endlich zu befreien. Derweil geht er auf die Frage des Mädchens ein. "Ja ich hab ein Auto, allerdings ist das ziemlich ramponiert und ich muss jemanden da rausholen, danach kannst du es haben. Aber bist du dir sicher das dir in einem Krankenhaus voller Monster geholfen wird?" fragt er sie gleich direkt.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Kishi glaubt nicht, dass er die Frau ohne weiteres aus dem Auto befreien kann, er bräuchte mindestens ein Brecheisen oder besser noch eine elektrische Metallsäge oder dergleichen, doch wo sollte er das nur hernehmen?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Da gibt es keine Monster...im Gegenteil, da haben sich einige Leute verschanzt...glaube ich. " Widerspricht sie, ist sich aber nicht mehr ganz sicher. Rachel fährt sich über die Augen. Sie ist erschöpft, verwirrt und ihre Nerven sind mehr als strapaziert...Ungeduldig schaut sie ihm dabei zu, was er jetzt vorhat und versucht die Person im Auto zu erkennen, der er helfen will...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Der Japaner sieht die Nagelpistole in der Hand des Mädchens. "Hey! Woher hast du das Ding? Bist du in so einem Werkzeugladen oder so eingebrochen? Gibts da auch Metallsägen oder sowas? am besten mit Batterie" denkt er sich noch. Dann guckt Kishi ob der Toyota noch fahrtauglich ist.
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als der Asiate plötzlich auf ihre Pistole zu sprechen kommt, drückt sie das Ding schützend an sich, als wolle der andere es ihr abnehmen. "Was? Ja....da komme ich grade her. Aber ob es dort so ein Ding gab...  " Das Mädchen denkt nach, ob sie so ein Teil in den Regalen gesehen hat. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Zombie RPG”