Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

"Ich könnte dir persönlich zwischen deine Beine treten, wenn du dann Schmerzen hast weiß ich das du da etwas hast", meint Lucy schlicht.

Dann wendet er sich an Saint. "Der nächste der mir nochmal vorschlägt ich sollte mich von meinen Haaren trenne verliert seine Augen", sagt sie in einen neutralen und nicht nur ernst gemeinten Tonfall der aber nicht verheimlicht dass sie nur dann ihre Haare abscheinden würde wenn diese lichterloh in Flammen stehen würden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Naja dann können wir nur hoffen das die Skintaker nich ganz so paranoid sind." meint Saint Achselzuckend.
"Oder wir versuchen einen anderen Weg rein zu finden...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hey Duncan das war ja der erste vernünftige Satz den ich von Dir heute Morgen gehört hab" entfährt es Vigo.

"Er hat wohl recht wenn die Skintaker auf Nummer sicher gehen merken die Schnell das Du netkommen bist Lucy, deshalb kannst Du auch diesmal nicht alleine hierbleiben das ist nur ne Wäscherei und kein Waffenladen" mit einem schrägen Grinsen und einem schulterzucken sieht sich Vigo genauer in dem Raum um ob sich vielleicht was brauchbares für ne Verkleidung finden lässt  .
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo kann nur ein paar äußerst alte Klamoten etndekcen die teilweise in schlechterer Verfassung sind wie die von Jack, dazu ein altes Bettlaken und einen Waschkorb..............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wie zufällig fällt der abgenagte Rattenschädel vor Duncans Füße, Mazawaken leckt sich die Finger ab. Er hat sich etwas im Hintergrund aufgestellt um nicht in Lucys Blickwinkel zu geraten. Zu seiner Erleichterung hat sie in Duncan sehr schnell ein neues Feindbild gefunden.

"Was nuun? Gehen durch Kanal? Oder wie oder was?" Er blickt fragend umher. "Oder wollen hier warten und stellen Falle für Suchtrupp?" Er angelt sich mit der Eisenstange ein Bettlaken und nimmt es prüfend in die Hand, ehe er es zurück wirft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK hier lässt sich wohl auch nix brauchbares finden, dann muss es eben mit der Verkleidung klappen die Saint vorgeschlagen hat." Vigo zuckt mit den Schultern "Auf alle Fälle sollten wir hier raus bevor die Jungs sich wirklich auf die Suche machen" Vigo blickt in die Runde "Ich wäre bereit" er packt seinen Rucksack zusammen und schultert ihn. Aus Reflex greift er an den daran befestigten City-Killer nur um festzustellen das er die Kanone ja gar nicht mehr dabei hat.
"Hoffentlich geht das mal gut" raunt er mehr zu selbst.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy stellt sich in der von Saint vorgeschlagenen Verkleidung vor.
"Ob das funktioniert............", murmelt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm auf den ersten Blick bist Du nicht zu erkennen, gut siehts aus, obs funktioniert werden wir ja gleich sehen" Vigo schaut in die Runde "Was meint Ihr ? Vielleicht fehlt noch etwas Blut um die Sache mit den Verbänden realistischer zu machen, Duncan gib mir doch mal Deinen Arm" Vigo packt sein Messer aus und blickt Duncan grinsend an.
Image
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Mit einem schiefen Lächeln blickt Duncan Vigo an.

"Wir könnten die Lady auch selbst anritzen."
Sein Lächeln wird breiter.

"Ich kann dir natürlich auch den Schädel einschlagen wenn dir das lieber ist. Dann hätten wir noch andere FLüssigkeiten.
Also los. Gib mir dein Messer und du kriegst mein Blut."
Last edited by Bunkerbewohner on Thu Apr 06, 2006 12:37 am, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint betrachtet Vigo und Duncan zweifelnd.
Es sieht bald aus als würden die beiden gleich auf sich los gehn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy greift hinte sich, man hört wie eine knarre entsichert wird, dann hält sie ihre Deagle auf Duncan gerichtet.
"Wenn du mir näher als 5 Meter kommt werde ich dich höchstpersönlich erschießen", sagt sie eiskalt.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ähm ja... Gut jetzt." geht Saint entschieden dazwischen.
"So interessant der Ausgang dieser Unterhaltun auch wäre... sie würde uns unweigerlich aufhalten und wahrscheinlich die Skintaker auf den Hals hetzen."
Er wendet sich an Lucy.
"Ein bisschen Dreck tut auch, wenns wirklich Blut sein soll hab ich auch noch alte Verbände von mir da ist genug dran die kannst du ja über die jetzt drüber machen." Er wendet sich zum gehen...
"Aber das können wir auch noch unterwegs machen."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt abwechselnd zu Saitn und dann zu Duncan, sie scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden ihre Waffe zu senken.
"Es ist nur zu hoffen das die Verkleidung auch wirklich was bringt", sagt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint seufzt genervt auf.
"Bitte... Meinetwegen erschießt euch halt. Dann wissen die Skintaker auch wo sie suchen müssen."
Er blickt Lucy und Duncan an.
"Jetzt lasst dies Kindergartenkamikazekacke und kommt endlich."

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich sehe Du hast Humor" mit einem kalten Grinsen steckt Vigo sein Messer wieder ein.
"Komm lass gut sein Lucy das war nur ein Scherz von mir, kein guter ich geb es zu" mit einem schulterzucken wendet sich Vigo ab.
"Lass uns lieber ausprobieren ob wir mit Deiner Verkleidung diese hohlen Skintaker rum bekommen" murmelt Vigo noch als er den Raum verlässt.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin der nicht besonders gut aussieht, mit seinen paar Stoppeln auf dem Kopf und seinem dreitage Bart, wendet sich brummend an Duncan.
Die dunkelen Ringe unter seinen Augen zeigen deutlich das er nicht gut geschlafen hat.
"Du hört auf Lucy zu nerven! Die scheiße kannst du später noch mal versuchen, ich hab aber schon Idioten für solche Sprüche sterben sehen, also lass es lieber!"
Er sammelt seine Rucksack auf und macht sich marsch bereit.
"Scheiß damals in Reno war es alles bedeutend einfacher, naja wenn ich Jim gefunden habe prügel ich ihm erst einmal das Hirn raus!"
Grummelt Vastin halblaut vor sich hin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Na gut, wenn man mein Blut doch nicht will"

DUncan zuckt leicht mit den Schultern.

"Jajaja. Will man seine Liebe teilen wird man bedroht, will man sein Blut teilen wird man wieder bedroht. Freundlichkeit mit Gewalt beantworten, also wirklich."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Willkommen im Ödland." murmelt Saint halblaut und schliesst zu Vastin auf.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hatte die Szene schweigend betrachtet. Typisch weisse Män und Fraun. Streiten nur rumm und dann niemand kriegt eins drüber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy senkt ihre Waffe.
"gut, gehen wir", sagt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”