War ja klar, dass wieder keiner rafft was ich meine.Lexx wrote: Ne, Onkel nicht Opa. Ich hab noch keine Kinder, die Kinder haben.

Moderator: Global Moderator
War ja klar, dass wieder keiner rafft was ich meine.Lexx wrote: Ne, Onkel nicht Opa. Ich hab noch keine Kinder, die Kinder haben.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich interpretiere aus diesem Satzbau jetzt, dass du aber wohl schon Kinder hast?!Lexx wrote: Ne, Onkel nicht Opa. Ich hab noch keine Kinder, die Kinder haben.
Wenn du auf das alter anspielst... Ich kenne sogar Onkel/ Tanten, die jünger sind als ihre Nichten/NeffenGeneral Bale wrote: War ja klar, dass wieder keiner rafft was ich meine.![]()
![]()
![]()
![]()
Molot wrote: Aber herzlichen Glückwunsch... Was ist es denn? Mit oder ohne geboren?
Dafür muss man aber auch regelmäßig Gehalt kriegen und zwar pünktlich...Lexx wrote: Nein, keine Kinder. Ich fühle mich zur Zeit auch nicht in der Lage, sowas auch noch managen zu müssen. Mein Primärziel ist erstmal einfach nur Rechnungen bezahlen können.
Lexx... Bewerbe dich am besten nebenher wo anderst, ich find so etwas ist ne Schweinerei, vorallem Respektlos gegenüber seinen Mitarbeitern...Molot wrote: Dafür muss man aber auch regelmäßig Gehalt kriegen und zwar pünktlich...![]()
Das erinnert mich an mein Primärziel: Beamter werdenLexx wrote: Nein, keine Kinder. Ich fühle mich zur Zeit auch nicht in der Lage, sowas auch noch managen zu müssen. Mein Primärziel ist erstmal einfach nur Rechnungen bezahlen können.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
So wie die Asiatinnen, auf die du stehst?F0lem wrote: Alter, was fürn Pisswetter. Ich bin dermaßen nass.