Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Edit by ZF: Gelöscht.
Last edited by Mafio on Wed Jan 21, 2009 11:02 pm, edited 1 time in total.
Ist zwar ot, aber den muss ich mir merkenDemonKnight wrote:
@micky bist du jez auch gelb und günstig oder wie soll ich das verstehn? Micky is ne chinesische Nutte
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
*Mickey nachstell und dabei das Mickey Maus Lied aus Full Metal Jacket sing*
You luv me long time? Got 20 Dollars!
@Mafio: Schon mal davon gehört dass sich jemand den Klugscheißerpreis fürs Jahr 2009 verdienen will da er sonst keinen anderen haben kann?
Außerdem: Ohne passende unterlegene Nemesis (Moi) würde deine Mafio-Chuck Norris-like-Uberness doch gar nicht so richtg zur Geltung kommen oder?
You luv me long time? Got 20 Dollars!
@Mafio: Schon mal davon gehört dass sich jemand den Klugscheißerpreis fürs Jahr 2009 verdienen will da er sonst keinen anderen haben kann?
Außerdem: Ohne passende unterlegene Nemesis (Moi) würde deine Mafio-Chuck Norris-like-Uberness doch gar nicht so richtg zur Geltung kommen oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jez isser auch noch n schleimer...
oder war das ein kläglicher versuch von Ironie
hach ich weis nich wies euch geht aber ich hab heut meinen Spaß ^^
oder war das ein kläglicher versuch von Ironie
hach ich weis nich wies euch geht aber ich hab heut meinen Spaß ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
keinen anderen Haben?
Fuck you ihr seid alle gegen mich!
Und Mickey ist dir UncoolD schon weit vorraus
schließlich postet der auch viel öfter als du.
btw @ F0Lem
versucht mal Jay so zu spielen wie Molot seinen Jay gespielt hat vor seiner Auszeit....
Fuck you ihr seid alle gegen mich!
Und Mickey ist dir UncoolD schon weit vorraus
schließlich postet der auch viel öfter als du.
btw @ F0Lem
versucht mal Jay so zu spielen wie Molot seinen Jay gespielt hat vor seiner Auszeit....
Fuck! Mafio hat was gutes über mich gesagt.
Perfekt kann den Char eh immer nur der Spieler spielen.
Perfekt kann den Char eh immer nur der Spieler spielen.
@ Mafio: Will sich da jemand aus dem Forum verabschieden, weil er morgen Amok laufen will? ^^
@ Jay: Finde den schon ganz gut vertreten.
Stop teh spam btw.
@ Jay: Finde den schon ganz gut vertreten.
Stop teh spam btw.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hab Molot schon gesagt, dass er ihn wieder übernehmen soll, sobald er mal reinschaut.
ne wenn s soweit ist und spontan ist schick ich n Post mit dem Handy ab
und ne ich find Jay schlecht vertreten da der Char innerhalb von 2 Posts ne komplette Gemütswandlung gemacht hat von eher nachdenklich, nachtrauernd ziellos zu plötzlich komplett gefasst und üb erhaupt nichtmehr an Jade denkend
und ne ich find Jay schlecht vertreten da der Char innerhalb von 2 Posts ne komplette Gemütswandlung gemacht hat von eher nachdenklich, nachtrauernd ziellos zu plötzlich komplett gefasst und üb erhaupt nichtmehr an Jade denkend
Die ganze Vertretungssache ist auf Zwecksmäßigkeit ausgelegt, die Details kann und wird Molot dann schon selbst managen. Ich glaube nicht, dass du mir hier irgendwas von schlechtem Spiel erzählen musst.
@Mafio: OWNED!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Ok, bin jetzt am Nachlesen... Hab gerade ein paar Minuten Luft...
BTW: Kommt mir das nur so vor oder postet ihr immer so viel wenn ich nicht verfügbar bin...
€: Jetzt habe ich auch wieder auf dem Schirm, was ihr mit Tonne anmalen gemeint habt....
BTW: Die Vertretung war gut, Jay kann seine Gefühle sehr gut ausblenden und sich auf eine Sache konzentrieren
BTW: Kommt mir das nur so vor oder postet ihr immer so viel wenn ich nicht verfügbar bin...
€: Jetzt habe ich auch wieder auf dem Schirm, was ihr mit Tonne anmalen gemeint habt....
BTW: Die Vertretung war gut, Jay kann seine Gefühle sehr gut ausblenden und sich auf eine Sache konzentrieren
Last edited by Molot on Thu Jan 22, 2009 10:05 am, edited 1 time in total.
Wenn Saint beim Truck bleibt, wer ist dann der Tank? ^^°
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mazzawaken. Außerdem will Saint doch eh den Sniper machen. Der hat sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, scheint mir.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
immer soll Saint entscheiden ^^
und dann bekommen alle deswegen auf die fresse und heulen rum
und ausserdem jo Saint geht in Rente wird Zeit das Feld dem Jungvolk zu überlassen
und dann bekommen alle deswegen auf die fresse und heulen rum
und ausserdem jo Saint geht in Rente wird Zeit das Feld dem Jungvolk zu überlassen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Da es sein Truck ist, soll er ja auch entscheiden
Nya, muss Mazza die Eisenmänner halt plätten. Tayi hält von ganz hinten drauf und Val & Vert mischen irgendwo hinter Ani mit *g*
Nya, muss Mazza die Eisenmänner halt plätten. Tayi hält von ganz hinten drauf und Val & Vert mischen irgendwo hinter Ani mit *g*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Atemberaubend. Ich zitter.Die Zeit vergeht eine Weile, Sakaya liest ihr Buch bis zuende - ein atemberaubender Kung Fu - Kampf ereignet sich zwischen den beiden Protagonisten auf den Hochhäusern von New York, in dessen Kanalisation, am Flughafen, zum Schluss auf dem Flugplatz und schlussendlich wirft der Gute den Bösen zusaammen mit sich selbst aus 3000 Metern Höhe aus einem Airbus runter auf die Stadt. Dabei reißt er ihm zum Schluss mit dem Geheimtrick seines Meisters das Herz hinaus und landet sicher im Hudson River während der Böse auf der Fackel der Freiheitsstatue aufgespießt wird. Der Meister ist gerächt und der Protagonist des Buches heiratet am Ende seine alte Jugendliebe im romantischen Peking ....
Öhm Hi ihr Leute!
Ich weis net wo ichs sonst Fragen soll aber nehmt ihr auch Foren Fremde im Café auf?
Würde mich echt freuen mitmachen zu dürfen.
MFG
Fulli
Ich weis net wo ichs sonst Fragen soll aber nehmt ihr auch Foren Fremde im Café auf?
Würde mich echt freuen mitmachen zu dürfen.
MFG
Fulli
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Hi
Wenn es dir ernst ist, spricht denke ich mal nichts dagegen. Hast du denn regelmäßig Zeit zum posten / schon mal die Steckbriefe der Chars und Auszüge aus den Geschichten gelesen? ^^
Wenn es dir ernst ist, spricht denke ich mal nichts dagegen. Hast du denn regelmäßig Zeit zum posten / schon mal die Steckbriefe der Chars und Auszüge aus den Geschichten gelesen? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja bin gerade mit den Steckbriefen beschäftigt.
Ich wollt schon seit Fallout mal ein PnP Clique beiwohnen aber in meinem Hinterwäldlerkaff findet man dazu nicht genug Leute, und da ist so ein Forum doch die Perfekte Lösung.
Und was die Zeit angeht - Ich bin Fachoberschüler und hab eine Abneigung gegen Lernen - also Zeit ohne Ende.
Nur Verfahrenstechnich hätte ich ein paar Fragen.
Ich wollt schon seit Fallout mal ein PnP Clique beiwohnen aber in meinem Hinterwäldlerkaff findet man dazu nicht genug Leute, und da ist so ein Forum doch die Perfekte Lösung.
Und was die Zeit angeht - Ich bin Fachoberschüler und hab eine Abneigung gegen Lernen - also Zeit ohne Ende.
Nur Verfahrenstechnich hätte ich ein paar Fragen.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'