das geilste ist nur unser Board ist verretten ^^ (edit: naja bis auf den letzten eben -.- )
Herrlich!
Der letzte Bananen Mann da im Spoiler hat ähnlichkeiten mit Bale...
@ Molot: Hey dafür kriegst du immerhin richtig viel Knete. Immer positiv und geldgeil das ganze sehen, klappt bei mir auch wenn ich keine Lust mehr habe.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ich hab das jetzt selber gegooglet...
Ich hau mich weg
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
F0lem wrote:
Ich muss bei Lexx immer an den Glatzkopf aus Smallville denken. Dann hab ich automatisch immer dieses Theme im Kopf. http://www.youtube.com/watch?v=tBbfRSsus9s
Ich wusste gar nicht, dass der Sänger auch 'ne Glatze hat... cool.
Und btw. ich sag mal, noch maximal 5 Jahre und dann lauf ich auch mit Glatze rum. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cool, die haben sich bei Gargoyles grad mit Nazis rumgeschlagen. Weiß garnicht mehr ob das in der deutschen Version so vorkam ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ja das war auch in der deutschen so, aber sieht man bei dir Hakenkreuze?
@ All
Danke das ihr der Banane huldigt. Vor allem bei Wolna bin ich grad vom Stuhl gefallen.
Ach und übrigens bei den Googleergebnissen is Mafio's Charbild vom Café an erster Stelle, jetz weiß jeder Bescheid oder?
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Reccyn wrote:
30 aktive und einen der für 70 postet
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So...wer mir auf englisch einen 1-minütigen Vortrag aufschreiben kann, den ich für Alis und Gülcans verständlich vortragen kann, ist für heute mein Held ^^ Ich hab mir als vorzustellenden Film Mad Max 3 ausgesucht, aber irgendwie ist das ganz schön schwer, dazu was zu schreiben o_O
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
schreib halt auf wer mit spielt grob um was es geht und das die madmax reihe als urvater der postapokalypse gilt ^^
fertig
dazwischen ballerst du noch ein paar mal "ey weissu" und "gecheckt alda?" und "voll platt gemacht die Schlampe"
dann passt das schon
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Stimmt, nicht mal eine A4 Seite Text... lies einfach etwas langsamer und jeder wird es mehr oder minder verstehen...
€: Oder such dir nen englischsprachigen Wikiartikel... Nachteil, man kann es recherchieren
BTW finde ich es nicht gut, dass du deine Mitschüler mit Migrationshintergrund als "Ali's" und "Gülcan's" hier darstellst... Dies ist nur Ok, wenn sie auch alle so heißen, was ich nicht glaueb...
Last edited by Molot on Sun Jan 25, 2009 12:52 pm, edited 1 time in total.
Micky wrote:
Ja das war auch in der deutschen so, aber sieht man bei dir Hakenkreuze?
Nein, nur Tatzen- und Balkenkreuze.
Zu der Bananensache:
Schon mal "Charlie the Unicorn 2 - the Banana King" gesehen?
Wenn nicht, mal googlen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.