Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

fallout 1 master
Ranger

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by fallout 1 master »

JAAAA ich habs ich habs ähem das is das bild wolna
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Image

q1 master einfach den zweiten link kopieren mehr brahcst du nicht also das:

Thumbnail für Boards (1):
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fallout 1 master
Ranger

Image das ist deie skizze
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

ich würd noch die hässlichen schwarzen Balken wegmachen, wenn ich du wäre. Aber wie dein Char aussieht interessiert eh keinen :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
fallout 1 master
Ranger

mir gefällt er aber und das ist gut so. ich hab versucht mich nachzumachen so ähnlich dürfte es sein also. akzeptiers endlich randy arsch(ja ich gucke southpark) . was für schwarze balken ?
Last edited by fallout 1 master on Mon Jan 26, 2009 7:23 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

die sig sit sowiso laut boarregeln zu groß, aber das sollen die admisn mal machen, bin ja keien Forenpolizei *G*

@f1 master, TROTZDEM bei so eienr großen Kraft wie nen Atomschlag sit es scheiegal meiner meinung nach.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Ist das Waldek Boseguckski der Holzhacker Junggeselle der beim Solarium die Sonnenbrille auflässt und sich nur von Zitronen und Dope ernährt?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
fallout 1 master
Ranger

@wolna es geht aber ums prinzip wenn du verstehst was ich meine. in F1 u F2 kams glaubwürdiger rüber.
@reccyn wer? ich hab höchstens die augen rot gemacht aber was willst du mit solarium? es ist ein bissel hell durch eine mod namens desertmod damit wirkt die wüste heller und echter. und ich hab unter optionen die helligkeit runtergedreht.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Mr.Wolna wrote: @f1 master, TROTZDEM bei so eienr großen Kraft wie nen Atomschlag sit es scheiegal meiner meinung nach.
Du solltest auch davon ausgehen, dass es sich bei Bunkertüren auch wirklich um Bunkertüren handelt, und diese speziell für bzw. gegen Atomeinschläge konzipiert wurden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
fallout 1 master
Ranger

@ cando garon RICHTICH  ;D ich kopier ma ein neues bild um es noch verständlicher für wolna zu machen moment ok
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

fallout 1 master wrote: (ja ich gucke southpark)
lol was hat South Park damit zu tun? Und mit Balken mein ich die Größenangabe unten am Bild, sieht nicht wirklich hübsch aus...

Und was soll ich akzeptieren? Deine unverbesserliche Rechtschreibschwäche? Oder die Tatsache, dass deine Beiträge mehr nerven, als alle von Micky und Wolna zusammen?

Sry FON Com  :-X aber ich schaffs einfach nicht mich zurückzuhalten...
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

sry leute irgenwie schein ich auf den schlauch zu stehen.

@f1 master mir sit das durchaus klar, es geht mir jetzt aber nicht uum f1 2 oder drei sodnern um die Tatsache an sich selber.

@Cando also nochmal für kleine besoffene Russen. Habe ich mit meiner Behauptung REcht oder nicht.

Bei so eiener großen Kraft (einwirkung) wie bei einen Nuclearschlag, hat es keine Relevanz ob die Bunkertür nach innen oder außen montiert ist.

randy Mc rupp wrote:

dass deine Beiträge mehr nerven, als alle von Micky und Wolna zusammen?
#lachen#
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Mr.Wolna wrote: Bei so eiener großen Kraft (einwirkung) wie bei einen Nuclearschlag, hat es keine Relevanz ob die Bunkertür nach innen oder außen montiert ist.
Mensch Wolli...die Tür ist doch aber dafür konzipiert diese Kraft auszuhalten....also macht es einen Unterschied.
Image Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Mr.Wolna wrote: @Cando also nochmal für kleine besoffene Russen. Habe ich mit meiner Behauptung REcht oder nicht.

Bei so eiener großen Kraft (einwirkung) wie bei einen Nuclearschlag, hat es keine Relevanz ob die Bunkertür nach innen oder außen montiert ist.
Es ist schon relevant, wie die Tür eingebaut, da die Tür wenn sie nach außen eingebaut ist, einen Teil der Kraft ableitet, nennt man imho Ablation. Auch bei einer atomaren Druckwelle. Dafür ist es ja eine Bunkertür.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

fallout 1 master wrote: @reccyn wer? ich hab höchstens die augen rot gemacht aber was willst du mit solarium? es ist ein bissel hell durch eine mod namens desertmod damit wirkt die wüste heller und echter. und ich hab unter optionen die helligkeit runtergedreht.
Achso...
[spoiler]Image[/spoiler]
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wenn sie es sit, wo sit der Unterscheid ob sie nun innen oder außen montier worden ist. Ja sicher wie Cando es in den F3 thread bewschiben hat es gibt eine, aber doch nicht bei so einer großen Kraft wie Atom. Sry wenn ich grad auf den Schlauc stehe, kommt villeicht von den 5 bis 6 Bier die ich schon intus habe, udn das ich grad nen %0 KB Script vor mir habe.

edit: @cando danke ok wen ndu es sagst wird das wohl so stimmen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...wenn man die Tür falsch rum reinbaut, fliegt sie ja weg. ^^ Ist wie mit einer normalen Tür, die man auftreten will.  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
fallout 1 master
Ranger

Image jetzt sollte es jeder kapiern .
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jo dann hat wohl beth wider mist gebaut, wa?^^
fallout 1 master
Ranger

shit jetzt hab ich dem wieder ein grund gegeben F3 zu hassen FUCK. shau dir doch mal das video aus f1 an wo der held die vault verlässt. dann siehts du das die tür nur von außen als zahnrad dargestellt wird . herr gott gib mir kraft .
Last edited by fallout 1 master on Mon Jan 26, 2009 7:45 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”