Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Was? N Messer zwischen den Rippen?" fragt Saint mit einem schiefen Lächeln, nachdem er überrascht innegehalten hat.
Er mustert die Finsternis und hofft was zu erkennen.
Mann... selbst wenn wir die Tankerpisser ausknipsen... die nächsten Penner stehn schon in der Warteschleife denkt er verbittert und wartet auf weitere Worte der Finsternis.
Er mustert die Finsternis und hofft was zu erkennen.
Mann... selbst wenn wir die Tankerpisser ausknipsen... die nächsten Penner stehn schon in der Warteschleife denkt er verbittert und wartet auf weitere Worte der Finsternis.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hehe - ich bin Fergus, euer Mann hier in unserem kleinen Freiwilligenknast", meint er und tritt aus dem Schatten.
Vor der Gruppe tut sich ein in Lumpen gekleideter, hagerer Kerl auf - er ist kahlköpfig, die eine Hälfte seines Gesichts und Kopfes ist von Brandnarben entstellt, die andere von Pickel- und Pockennarben, eines seiner Augen scheint aus Glas zu bestehen. ab dem Nacken ist sein gesamter Körper tätoowiert bis zu den Fingerspitzen, Narben unterbrechen jedoch die Zeichnungen immer wieder, er wirkt ausgemergelt aber sein Gesichtsausdruck wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Wiesel und hungriger Wolf, seine spitz zulaufende Nase scheint schon mehrfach gebrochen gewesen zu sein und ihm fehlt ein Eckzahn, seine spitzes Kinn in seinem ansonstne hageren Gesicht ist von einer hässlichen, breiten Narbe gekennzeichnet die fast bis zu seiner Unterlippe verläuft, die Haare - zumindest dort auf seinem Kopf, wo sie nicht durch die Brandwunden fehlen, sind teilweise grau, struppig, ungewaschen und ungekämmt ....
"Ich kann euch Infos besorgen und, hehe, Stoff. Na, kommen wir ins Geschäft?"
Vor der Gruppe tut sich ein in Lumpen gekleideter, hagerer Kerl auf - er ist kahlköpfig, die eine Hälfte seines Gesichts und Kopfes ist von Brandnarben entstellt, die andere von Pickel- und Pockennarben, eines seiner Augen scheint aus Glas zu bestehen. ab dem Nacken ist sein gesamter Körper tätoowiert bis zu den Fingerspitzen, Narben unterbrechen jedoch die Zeichnungen immer wieder, er wirkt ausgemergelt aber sein Gesichtsausdruck wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Wiesel und hungriger Wolf, seine spitz zulaufende Nase scheint schon mehrfach gebrochen gewesen zu sein und ihm fehlt ein Eckzahn, seine spitzes Kinn in seinem ansonstne hageren Gesicht ist von einer hässlichen, breiten Narbe gekennzeichnet die fast bis zu seiner Unterlippe verläuft, die Haare - zumindest dort auf seinem Kopf, wo sie nicht durch die Brandwunden fehlen, sind teilweise grau, struppig, ungewaschen und ungekämmt ....
"Ich kann euch Infos besorgen und, hehe, Stoff. Na, kommen wir ins Geschäft?"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jan 27, 2009 10:03 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Freiwilligenknast? Ihr seht nicht so aus als ob ihr Freiwillig hier seit!" Joke schaut dabei eher Nachdenklich, Komm ich hier überhaupt nochmal Raus?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Und ich dachte ich seh schlimm aus..." murmelt Saint.
"Mann, was is mit dir passiert? Stand dein Gesicht in Flammen und du wolltest es mit einem Eispickel löschen?" fragt er den Kerl.
Er nickt Shibo zu.
"Gib dem hilfsbereiten Mann bitte etwas Wasser... meins hat der Stammesbruder vorm Tor..." dann dreht er sich zu Fergus um.
"Also du kannst hier sowas wie unser Kumpel sein, hm? Also ich muss dich entäuschen, Stoff brauchen wir nich... aber Infos hören sich gut an..."
Dem Neuen wirft er einen kurzen Blick zu.
Freiwillig hergekommen sind sie wahrscheinlich schon...
"Mann, was is mit dir passiert? Stand dein Gesicht in Flammen und du wolltest es mit einem Eispickel löschen?" fragt er den Kerl.
Er nickt Shibo zu.
"Gib dem hilfsbereiten Mann bitte etwas Wasser... meins hat der Stammesbruder vorm Tor..." dann dreht er sich zu Fergus um.
"Also du kannst hier sowas wie unser Kumpel sein, hm? Also ich muss dich entäuschen, Stoff brauchen wir nich... aber Infos hören sich gut an..."
Dem Neuen wirft er einen kurzen Blick zu.
Freiwillig hergekommen sind sie wahrscheinlich schon...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, herkommen tun wir jedenfalls alle freiwillig", meint er und hustet einen Augenblick. "Hehehe - zumindest viele von uns. Mehr oder weniger - wir sind die, die keine Alternative mehr haben."
Er hustet einen Augenblick. "Tja, das eine waren die Pocken, das andere war der Bruder meiner ExFrau und sein Flammenwerfer - und der Trupp Bullen und Ranger, die mich verfolgt haben, dazu noch die ganzen Typen davor .... tja, dumm gelaufen schätz ich, aber dafür habe ich ihn auch kaltgemacht." Er lacht kurz - der Gruppe fällt auf, dass sein linkes Augenlied fehlt, dadurch scheint er mit seinem Glasauge ständig zu starren.
"Nun, alles schon ein wenig her. Ihr wollt infos? Jede Info kostet aber etwas, das muss ich euch sagen - die erste bekommt ihr für nen Schluck Wasser, der Rest muss dann ausgehandelt werden ..... " Er grinst schräg.
Er hustet einen Augenblick. "Tja, das eine waren die Pocken, das andere war der Bruder meiner ExFrau und sein Flammenwerfer - und der Trupp Bullen und Ranger, die mich verfolgt haben, dazu noch die ganzen Typen davor .... tja, dumm gelaufen schätz ich, aber dafür habe ich ihn auch kaltgemacht." Er lacht kurz - der Gruppe fällt auf, dass sein linkes Augenlied fehlt, dadurch scheint er mit seinem Glasauge ständig zu starren.
"Nun, alles schon ein wenig her. Ihr wollt infos? Jede Info kostet aber etwas, das muss ich euch sagen - die erste bekommt ihr für nen Schluck Wasser, der Rest muss dann ausgehandelt werden ..... " Er grinst schräg.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo reicht dem 'Wiesel' seine Wasserflasche.
Eigentlich suchen wir nach Stoff. Eher nach den Urhebern. Weshalb sind wir sonst hier....?, überlegt er während er die Flasche rüber reicht.
Eigentlich suchen wir nach Stoff. Eher nach den Urhebern. Weshalb sind wir sonst hier....?, überlegt er während er die Flasche rüber reicht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Danke", meint Fergus und trinkt gierig einen großen Schluck. "Hahaha - gut, okay, was wollt ihr wissen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Sag mal... Habt ihr was mit den Shi aus Frisco zu tun? Wie versorgt ihr euch mit Waffen und Nahrung?" will Shibo so gleich wissen.
Wenn es nach ihm ginge kann der Typ die Flasche leeren wenn er nur genug Antworten liefert.
Wenn es nach ihm ginge kann der Typ die Flasche leeren wenn er nur genug Antworten liefert.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wer, wir? Nein", meint Fergus und hustend noch einmal, "wir nicht - die Kreuzerwachen haben ihr ganzes Zeug glaubich in dem alten Wrack da drin gefunden, *hehe* , krasse Sache, nicht? Sie geben auch den Großteil der Rationen und das Wasser aus. Weiß nicht wo sies herkriegen, ich glaube das holen sie zum Teil mit dem Truck aus Frisco und handeln manchmal mit den Sipplingen mit dem Schrott den wir hier *hehe* bauen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tayi passt auf, dass sie nie mehr als zwei Schritte von der Gruppe entfernt geht, wer weiß auf was für Ideen die Typen hier sonst noch kommen.
Die Sprüche und Beleidigungen lassen sie natürlich nicht kalt, doch sie spart sich ihren Ärger, zumal die Kerle hier eigentlich echt arme Würstchen sind.
Als sie dann bei dem Typ namens Fergus stehen bleiben, mustert sie diesen erst einmal und hört dann zu. Noch ist ihr keine gescheite Frage eingefallen.
Die Sprüche und Beleidigungen lassen sie natürlich nicht kalt, doch sie spart sich ihren Ärger, zumal die Kerle hier eigentlich echt arme Würstchen sind.
Als sie dann bei dem Typ namens Fergus stehen bleiben, mustert sie diesen erst einmal und hört dann zu. Noch ist ihr keine gescheite Frage eingefallen.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was für Schrott? Was macht ihr hier?" fragt Shibo das Wiesel weiter aus.
Vielleicht macht der für Wasser und ein paar Deckel alles... und noch mehr... überlegt sich Shibo und macht eine Geste, dass Fergus nochmal ansetzen soll.
Vielleicht macht der für Wasser und ein paar Deckel alles... und noch mehr... überlegt sich Shibo und macht eine Geste, dass Fergus nochmal ansetzen soll.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hehe - die nächste frage kostet ein wenig mehr als ein paar Schlücke Wasser", meint das Wiesel und reicht Shibo die Flasche wieder. "Was habt ihr denn so alles dabei?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Zeug." meint Saint schlicht.
Ich will dem nichts wertvolles für eine wertlose Information geben...
"Wie wärs wenn wir eine Art Standartbezahlung aushandeln?" fragt er nach und gibt Valerie einen Wink sich zu ihm zu gesellen.
"Sagen wir X Deckel für eine Information?"
Ich will dem nichts wertvolles für eine wertlose Information geben...
"Wie wärs wenn wir eine Art Standartbezahlung aushandeln?" fragt er nach und gibt Valerie einen Wink sich zu ihm zu gesellen.
"Sagen wir X Deckel für eine Information?"
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Deckel? Die information ist kostenlos - Deckel sind hier nichts wert. Wenn ihr handeln wollt müsst ihr schon mit was handfesteren aufwarten." Er streckt sich. "Tja, sagen wir eine kleine Info kriegt ihr für 4 Patronen, eine größere für 8 oder eine Portion zu Essen oder ne Packung Zigaretten, und wenn ich euch einen Gefallen erweisen soll dann muss schon was handfesteres her. Ansonsten können wir auch jeweils einzeln handeln."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo schüttelt leicht den Kopf und sagt zur Gruppe gewannt aber laut hörbar: "Der hat was er wollte... Kostenloses Wasser... Wir verschwenden doch nur die Zeit. Was die hier treiben krieg ich auch so raus. Da brauch ich nicht mit Patronen bezahlen. Lasst uns gehen!"
"Ich hätte hier ein altes Stimmpack für dich, ist dir das eine Info für die Leute hier wert? Das Könnt ihr doch bestimmt Gebrauchen hier oder?" Er macht wieder sein großes fragendes Gesicht mit einem Grinsen drauf.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint tritt ein paar Schritte zurück zu Joke.
"Ruhig, Kleiner." brummt Saint dem Neuen leise zu.
"Erst mal abwarten..." meint er leise zu ihm
"Ruhig, Kleiner." brummt Saint dem Neuen leise zu.
"Erst mal abwarten..." meint er leise zu ihm
Kane
Kane
"Keine Angst - die Injektionsnadel von dem Teil ist kaputt und Verrostet. Ich würde das Nie an Jemandem ansetzen dessen Leben mir Lieb ist." Sagt Joke leise und mit abgewandtem Kopf, "besser als für ein Paar Informationen werde ich das Teil eh nicht mehr los."
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, ein Stimpak? Daraus kann man guten Stoff machen *hehe*, okay, von mir aus, dafür kriegt ihr ein paar Infos - zeig mir das Ding aber vorher", antwortet Fergus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Nix da!" geht Shibo forsch dazwischen. "Wir geben dir sicher keinen Stimpack für eine lumpige Antwort." Zu den Anderen gewannt fügt er hinzu: "Der will uns nur übern Tisch ziehen. Ein Stimpack für ein paar Antworten die wir selber mit etwas Arbeit herausbekommen... Lasst uns endlich weiter gehen!"