Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Jessica »

Die Blonde stört sich nicht an den Zurufen, da sie ohnehin nicht davon ausgeht, dass sie an sie gerichtet sind. Daher schaut sie nur kurz zu der Shi und lächelt ihr schief zu. Die sind es wirklich nicht wert, als das man ein paar Sprüche persönlich nehmen müsste. Als sie von dem zwielichtigen Kerl von der Seite  angequatscht werden, mustert sie ihn misstrauisch. Informationen bietet er also an, wie nett von ihm. Auf Saints Wink hin reagiert sie nicht sofort, wie ein Schoßhündchen springen wird sie sicher nicht. Dennoch kommt sie einen Schritt näher und rechnet herum, was an Bezahlung drin wäre – und vor allem, was der Typ wohl wert wäre. Dann aber beharrt er auf Patronen und sie blickt ihn erst recht ungläubig an. Na gut, als Währung…für den Eigenbedarf wohl kaum. "Bin auch dafür…lass die Nadel mal stecken. Wir schauen uns hier erst mal in Ruhe um, dann klären sich einige Fragen bestimmt von selbst." Meint sie dazu und wendet sich an den Glatzkopf mit den Tätowierungen und den Verbrutzelungen. "Vielleicht kommen wir später noch mal auf dich zurück." Wenig von seinem Angebot überzeugt ist sie schon halb auf dem Sprung und wartet nur darauf, das sich die anderen ebenfalls in Bewegung setzen.   
Last edited by Jessica on Wed Jan 28, 2009 5:54 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fergus zuckt mit den SChultern. "Wie ihr meint - wenn ihr Fragen oder Hilfe braucht, fragt einfach nach Fergus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ok, also wo gehts jetzt hin? Zum Aufzug?" Hm, von ihm hätten wir bestimmt erfahren können wie man Meyers auf die Palme bringen kann, obwohl der sieht eh so aus als ob er ständig mies gelaunt wäre... Dieses Arschloch.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi tritt nun etwas zu Val und legt ihren Mund an deren Ohr. "Mir gefällt das hier nicht. Ich denke, wir können hier niemandem trauen, auch diesem Typen, der uns nachrennt nicht ... und ... tut mir leid, wenn ich dich manchmal nerve.", meint sie flüsternd, schaut Val dann an und lächelt kurz.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Lasst uns gehn." brummt Saint und geht in Richtung Richtplatz.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam geht die Gruppe weiter, vorbei an einigen alten Wellblechhütten - schließlich kommen sie auf dem 'Richtplatz', einem relativ großen Platz vor dem gewaltigen Kreuzer, der wie ein Unheil über die Stadt aufragt, an seiner Seite das Gerüst mit dem großen, breiten Aufzug .... Eine beachtliche Menge aus Gesindel hat sich vor der Plattform gefunden, einige jubeln, andere Kreischen, viele Lachen, vereinzelt fliegen Steine in Richtung des 'Angeklagten', was durch die Kreuzerwachen mit einem kritischen Blick erwidert wird ....

Vor dem Aufzug steht eine relativ große Plattform, gebaut aus allerlei Schrott und Holz. Auf ihm stehen etwa 8 Kreuzerwachen und blicken griesgrämig in die Menge, in ihren Händen Gatlings und Flammenwerfer, hinter ihnen, an einen Pfahl gekettet, steht ein Junge, vielleicht 15 oder 16 Jahre alt, Locken fallen ihm ins Gesicht und wütend reißt er an seinen Ketten herum, gekleidet ist er in irgendwelche Lumpen. Hinter ihm steht ein Mann mit nackten Oberkörper, gekleidet in einer Lederhose, sein Gesicht unter einer Henkersmütze verborgen. Auf seiner Brust prangt das Zeichen der Deathripper, allerdings ist es durch mehrere Narben und einer Brandwunde fast völlig unkenntlich gemacht - genauso an seinem rechten Arm.

Abseits vom Henker steht ein Kerl in einem schwarzen Ledermantel, vor den Augen eine Brille und die Haare ordentlich gekämmt blickt er die Masse verächtlich an, gibt ab und zu ein Kommentar Richtung Henker ab, der zustimmend nickt .....

Laut surrend und brummend fahren auf der Aufzugsplattform zwei Gestalten hinab, eine funkelt schon jetzt regelrecht im Sonnenlicht und seine Masse lässt keinen Zweifel daran, dass es sich bei ihm um einen Mann in Powerrüstung handeln muss ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val bleibt kurz stehen und neigt ihren Kopf leicht zur Seite. "Hm? Oh, klar. Das denke ich auch. Ist wahrscheinlich der Zuständige für die Touristen, keine Ahnung...Geld kriegt der von mir nicht. " Stellt sie leise klar und erwidert das Lächeln schief. "Tust du nicht. "  Entgegnet sie dann nach ihrer Entschuldigung bestimmt und setzt sich langsam in Bewegung, bis sie nach einer Weile am Richtplatz ankommen. Ein ungutes Gefühl beschleicht sie an diesem Ort und schon geraten ihr weniger schöne Bilder vor Augen, wie Verurteilte..gerichtet werden. Von den schweren Waffen der Wachen, bei denen sie sich immer noch fragt, wie ein Tanker solche Dinge in sich tragen konnte sieht sie zu dem Jungen und dann zu dem Manteltypen. Wohl der Richter?  Scheint ihr auf den ersten Blick zumindest nicht wirklich sympathisch. Nachdem allmählich zwei neue Figuren in ihre Sichtweite herabschweben, starrt sie den Eisenmann verwundert an. Sie verengt die Augen und versucht zu erkennen, ob es sich tatsächlich noch um eine funktionstüchtige Rüstung handelt oder ob er sie nur des Aussehens und des Materials wegen trägt. Auch die zweite Gestalt wird kurz in Augenschein genommen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo seufzt laut als er die Powerrüstung erkennt.
"War ja klar das das eine Show mit allen Brumborium wird. Da ist mir auch klar, wie die Kreuzerwachen ihre Macht stärken... Angst und große Auftritte."
Dann schaut er sich jetzt schon genervt die Show weiter an. Wissend was passieren wird.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo umschaut den sogenannten Richtplatz. Ihr Blick bleibt erst an dem jungen Burschen hängen, dann an dem hinzukommenden Gerüsteten. Offensichtlich dient dieser ganze Prozess nur der Zurschaustellung der Macht der Kreuzer-Armee. ~Wie unehrenhaft. Ohne seine Rüstung hätten die Typen nie soviel Macht anhäufen können. Und dann foltern und richten die noch Kinder - meine Herren, das wird keinen guten Ausgang nehmen, glaube ich!~ denkt sie und setzt dann wieder ihre ausdruckslose Miene auf, verharrend neben Animal und den anderen aus der Gruppe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schließlich hält der Aufzug und der Mann und seine Begleiterin steigen aus.

Bei der Begleiterin handelt es sich um eine Frau in einer alten Kampfrüstung, die Haare kurzgeschoren, ihr rechtes Auge ist von einer Augenklappe verdeckt, ihr spitz zulaufendes Kinn von einer kreuzförmigen, kleinen aber gut sichtbaren Narbe verziert, ein muskulöser, durchtrainierter Körper bewegt sich ähnlich wenn auch nicht ganz so geschmeidig wie Vertigos Körper unter der Kleidung. Auf dem Rücken trägt sie ein Lasergewehr, am Gürtel eine Machete und eine Deagle blickt sie stumm die Leute an.

Der Mann hinter ihr ist ein älterer, bereits völlig ergrauter, aber augenscheinlich noch sehr fitter Mann. Seine Powerrüstung sieht bereits abgetragen aus und nichtmehr allzu gut, trotzdem scheint sie noch einwandfrei zu funktionieren. Aus wachen, strengen grauen Augen, bereits von einigen Falten verziert, blickt er den Angeklagten an, sein Gesicht ist von einem grauen Bart verziert und seine langen, grauen Haare mit starken Geheimratsecken sind zu einem Zopf zusammengemacht. Unter seinem kräftigen Kinn befindet sich ein noch kräftigerer Hals, die wohl auf eine enorme Körperkraft hinweist .... Er strahlt eine ruhige, aber eiskalte Autorität aus.

Der Angeklagte schluckt einen Augenblick, starrt den Mann in der Powerrüstung jedoch böse an ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ruhig mustert sie die Frau, die sie fast ein wenig an sich selbst erinnert. Allerdings wirkt sie...älter, erfahrener. Sie schätzt, das die andere sie wohl in Grund und Boden kloppen könnte...der Mann dagegen mit seiner Austrahlung,  der erkannbaren Vitalität und der graue Zopf erinnert sie an ihren Alten. Den Alten-Alten. Für einige Sekunden starrt sie ihn an, dann schüttelt sie kaum merklich den Kopf. Zu ruhig, zu kalt...klar, was für ne bescheuerte Idee. Das isser nicht... Ruft sie sich ins Gedächtnis und verfolgt trotzdem mit einem flauen Gefühl im Magen weiter, was da abgeht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau postiert sich seitlich des Kerls in dem Ledermantel und blickt die Leute an, aus den Augenwinkeln kann die Gruppe sehen, dass Meyers abseits des Platzes steht und mit zwei Wachen das Geschehen mitverfolgt.

Der grauhaarige Mann blickt kalt in die Menge, die langsam aber sicher verstummt, dann hebt er seine autoritäre, gut verständliche, laute Stimme.
"Ich bin Colonel Yves - für alle die mich noch nicht lange kennen sei gesagt dass sie mich auch nicht kennen wollen, und dass sie tunlichst die Regeln befolgen sollten damit das auch so bleibt." Er geht in seiner schweren Powerrüstung etwas auf und ab, auf seinem Rücken schwingt langsam eine Bozar und ein Supervorschlaghammer hin und her, an seinem Waffengürtel hängt eine 14mm und ein Ripper.
"Viele von euch .... leben bereits seit vielen Jahren hier. Ihr bekommt Verpflegung, medizinische Versorgung, ein Dach über eure wiederlichen Köpfe und - das ist ist das wichtigste - Schutz vor allen Wiederlingen oder Gesetzeshütern, die euch auf den Fersen sind. Ihr seid Abschaum, die niedrigste Lebensform auf diesem ganzen verbrannten Planeten, ihr seid nicht mal annähernd so etwas wie Menschen, nichtmal Maden. Ihr seid nur ein Haufen unorganisierter amphibischer Urscheiße, sowohl hier als auch da draußen im Ödland, und die einzigen, die sich um euch kümmern statt gerechterweise euren Schädel mit Kugeln zu durchlöchern sind wir, die Kreuzerwachen. Das einzige was wir von euch verlangen, sind fünf, fünf einfach Regeln einzuhalten." Er blickt streng in die weiterhin schweigende Menge und legt eine kleine Pause ein.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jan 29, 2009 9:34 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"5 Regeln... " grummelt Shibo vor sich hin. Und hört dann weiter, immer noch wissend was der Typ sagen wird. Shibo hat zwar nicht gedacht, dass die Deathripper, Gauner und Ganoven sich freiwillig ohne Buhrufe als Urscheiße betiteln lassen, aber so in etwa war ihm alles klar.
Imme rdie selbe Leier. Einziger Schutz vor dem Ödland sind 'wir'...
Dann spricht er leise zu seinen nächst stehenden Freunden.
"Sagt mal, warum springen jetzt nicht alle auf und erwürgen diesen Typen? Hier wimmelt es von diesen Deathrippern und allen möglichen Kämpfern. Wie haben die es nur geschafft sie zu brechen und sich alles gefallen zu lassen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr seid hier, weil euch irgendjemand großes, böses das Licht auslöschen will, und wir sind die einzige Bastion die sich zwischen euch und dieser verdienten Strafe stellt, habt ihr das verstanden?" Ein mehr oder weniger überzeugtes ja schallt dem Kerl entgegen.
"Ich hör ja nichts, wollt ihr wieder hier raus?" Ein deutlich lauteres Ja klingt nach vorne, einige Kreuzerwachen blicken sich gegenseitig kurz an, mustern dann wieder die Menge.
"Dieser Mann hier", führt er aus und deutet auf den Jungen, "hat unerlaubt versucht, den Kreuzer zu betreten? Erinnert ihr euch an die Regeln? Niemand, NIEMAND, betritt den Kreuzer, habt ihr das verstanden?!"
"Lasst Lydia frei", ruft der Junge plötzlich in die Menge, "sie hat nichts getan!"
"Schnauze", antwortet der Mann in dem Ledermantel und wie auf Befehl schlägt der Kerl mit der Mütze dem Jungen mit einem Schlagstock fest in den Bauch, vor Schmerzen krümmt er sich und muss sich prompt auf den Boden übergeben ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jan 29, 2009 10:07 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Blonde erwartet während der Rede des Colonels eigentlich die ganze Zeit darauf, das jemand eine Granate oder eine Dynamitstange nach dem Alten wirft, so große Töne, wie der spuckt. Aber nichts passiert. Unglaubig hört sie sich an, wie er die Leute beleidigt und sich sichtlich überlegen fühlt. So ein Idiot...für einen Helm hats wohl nicht gereicht? Das will ich sehen, das der nach "einer Patrone" in der Birne noch gerade stehen kann..."Keine Ahnung. Irgendwas haben die wohl in der Hand, sonst würd's hier anders laufen..." Meint sie leise zurück und behält ihr Hauptaugenmerk auf den Alten.  Ihr Gesicht verdüstert sich, als der Junge vor ihren Augen misshandelt wird und sie ignoriert den Drang, auf den Misthaufen zuzurennen und ihm seinen Stock sonstwohin zu schieben.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was die haben? Große Waffen... feste Rüstungen... und anscheinend jede Menge Munition..." grummelt Saint.
"Fuck... Schon wieder Powerrüstungen und Bozar... ich hab kein Bock auf den Scheiß..." mit den Augen visiert Saint den Kopf des Typen an.
"Headshot..." murmelt er gedämpft und stellt innerlich einen Plan auf wie er den Kerl bei der nächsten Exekution von ausserhalb erschießt.
"Ich schätze mal sie haben schon genügend Leute umgelegt die gegen sie stehen wollen... das schafft Eindruck und Angst... so das es keiner mehr probieren will
und sie ungestraft Kinder hinrichten können..." brummt er dann verdriesslich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wer den Kreuzer unerlaubt betritt, wird bestraft, habt ihr das verstanden? Die einzigen, die euch eine Genehmigung erteilen könnten sind Meyers, Leutnant Schulze, Maddy oder ich - und ich wüsste nicht, wieso eine von euch Maden auf unser Schiff gelassen werden sollte."
"Sie hat nichts getan", ruft der Junge, erntet dann aber einen weiteren Schlag, diesmal auf den Rücken ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Armes Schwein..." brummt Saint.
Ich hasse es zur Untätigkeit verdammt zu sein... kacke... grollt er vor sich hin.
Langsam ballt er die Fäuste und öffnet sie wieder zu Händen, immer wieder.
"Das is doch noch n Kind." meint er halblaut.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Der junge wird jetzt seine Strafe erfahren - damit ihr lernt. Befolgt die Regeln, oder es ergeht euch genauso - oder schlimmer!" Mit den worten dreht sich der Colonel um und geht in richtung des Aufzugs während der Henker den Jungen packt, mit Hilfe der Frau losmacht, umdreht und ihn dann während er zappelt wieder am Pfahl festbindet.
"Lasst das, hört auf, Lydia, Lydia, ich geb nicht auf, hörst du", ruft der Junge laut unter dem Schadenfrohen Gegröhle der Zuschauer. Der Henker tritt hinter dem Jungen, der ihm nun den Rücken zeigt, und packt eine Peitsche von einem Tisch, der in der Nähe aufgebaut ist ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh..." brummt Saint.
"Das wird unangenehm..." mit dem Gesicht zur Faus geballt starrt Saint nach oben.

Kane
Locked

Return to “Archiv”