Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Ja, man nehme Adblock Plus und das Problem ist Geschichte.
Solange sich das nicht mit anderen Programmen beißt, klingts brauchbar ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wieso sollte es das?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das ist nur ein Addon für Firefox. Bin sehr zufrieden damit und hatte keinerlei Probs. Nix mit Werbung mehr. 

Jessica wrote: Ist das eigentlich normal, das dauernd Werbung für Schwanzmittel auftaucht? ^^ Beim Falloutwiki ist das zB dauernd zu sehen.

Wie geil

Naja. wie die anderen schon gepostet haben. Nimm ABP!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mich wundert schon lange nichts mehr, wenns um Programme geht, die einen irgendwie auf welche Weise auch immer behindern ^^°Lexx wrote: Wieso sollte es das?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist ja kein Programm, nur ein Addon. 
edit: Mann ich überleg mir grad... ich würde NIE wieder ins Netz ohne den Fuchs reingehen.

edit: Mann ich überleg mir grad... ich würde NIE wieder ins Netz ohne den Fuchs reingehen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jap...der Fuchs ist wirklich unschlagbar!

Und damit geh ich gleich meine Drogen bezahlen...
Und damit geh ich gleich meine Drogen bezahlen...

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hey Tyler, gib mir was ab! (Aber nur wenns auch was Grünes ist) 

Wie bitte? Ich rede natürlich von schlichtem Tabak. Hehe...sehr geil! 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab natürlich auch Tabak gemeint. Unfermentiert versteht sich. (Sonst wär er ja nicht grün)
Last edited by Metzger on Sun Feb 01, 2009 5:57 pm, edited 1 time in total.
Aber natüüürlich!
Mal sehen was Samson, der freundliche Kioskbesitzer von nebenan, dazu sagt, wenn ich mit den ganzen Münzen bei ihm angetrabt komme...
Mal sehen was Samson, der freundliche Kioskbesitzer von nebenan, dazu sagt, wenn ich mit den ganzen Münzen bei ihm angetrabt komme...

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- General Bale
- Heilige Granate
Ich würde sie dir ins Gesicht werfen.Tyler wrote: Aber natüüürlich!
Mal sehen was Samson, der freundliche Kioskbesitzer von nebenan, dazu sagt, wenn ich mit den ganzen Münzen bei ihm angetrabt komme...![]()

Was grünes wäre schon nicht schlecht, aber jetzt zum Schrank zu greifen wäre einfach zu viel Aufwand

Ps: Einen grünen Stifft natürlich ...

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ne XPI-Datei hab ich jetzt...und was mach ich damit? ^^ Wenn ich die zipe, kommen nur ein paar Ordner, auf deren Inhalt man nicht zugreifen kann.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Jessica: Meinst du Adblock? Wenn ja musst du das im Browser unter Addon aktivieren.
- General Bale
- Heilige Granate
Du hast hoffentlich auch Firefox...Jessica wrote: Ne XPI-Datei hab ich jetzt...und was mach ich damit? ^^ Wenn ich die zipe, kommen nur ein paar Ordner, auf deren Inhalt man nicht zugreifen kann.
Firefox Addons laufen auf anderen Browsern nicht soooooo toll

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
General Bale wrote: Du hast hoffentlich auch Firefox...
Firefox Addons laufen auf anderen Browsern nicht soooooo toll![]()

Wie krass....ich hab grad durch Zufall deinen ersten Post gefunden, Wolli. 
https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=5
edit: boah! Und die Survivor-Mod kotzt mich grad so derbst an...in der NKR, beim Waffenhändler mit den 3 Regalen gibts auch nichts...was soll denn der Mist?

https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=5
edit: boah! Und die Survivor-Mod kotzt mich grad so derbst an...in der NKR, beim Waffenhändler mit den 3 Regalen gibts auch nichts...was soll denn der Mist?
Last edited by Tyler on Sun Feb 01, 2009 6:59 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Tyler, wieso ist das so krass? ^^
Wieso durch Zufall? Profil öffnen, alle Beiträge anzeigen lassen und zum ersten springen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die