Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Habs editiert, danke
Soll ich jetzt noch warten bis Cooldj Postet oder kann ich einfach Anhemen er kommt mit ?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Okydou, ach noch ne Frage, wieviele Leute passen eigentlich in den Truck?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
genügend ^^
der truck ist eine raumzeitverzerrung
nein also der Truck is schon verdammt groß aber im Rahmen des Cafes passen da auch mehr rein als man eigentlich denken würde ^^
der truck ist eine raumzeitverzerrung
nein also der Truck is schon verdammt groß aber im Rahmen des Cafes passen da auch mehr rein als man eigentlich denken würde ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Je nachdem wieviels braucht XD Da im Ödland kein Wert mehr auf Sicherheit gelegt wird geh ich davon aus dass alle Zwangskuscheln können ....
Edit: Wie sieht das Ding jetzt eignetlich aus?
Edit: Wie sieht das Ding jetzt eignetlich aus?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
zerlegt?
ich stell ihn mir so vor von der form und so... bei der farbe hab ich eher an grau oder so gedacht
nur halt momentan sehr zerschunden und allgemein im Arsch ^^
ich stell ihn mir so vor von der form und so... bei der farbe hab ich eher an grau oder so gedacht
nur halt momentan sehr zerschunden und allgemein im Arsch ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich stell mir den Truck eigentlich immer so vor:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh gefällt mir ^^
mein bild darf man ja nun auch nicht 1 : 1 sehn
saints truck is halt nur n ticken größer und böser und vollgepanzert und all das...
naja zumindestens war er das mal XD
mein bild darf man ja nun auch nicht 1 : 1 sehn
saints truck is halt nur n ticken größer und böser und vollgepanzert und all das...
naja zumindestens war er das mal XD
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, liste mal auf was jetzt eignetlich alles repariert und was kaputt ist XD
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab eben ein Bild von der Maham Gefunden
Hab mir das etwas größer Vorgestellt - ist die Siedlung eher Groß oder klein ? (nur für die Fantasie XP)
Hab mir das etwas größer Vorgestellt - ist die Siedlung eher Groß oder klein ? (nur für die Fantasie XP)
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eher klein, aber nciht zu klein.
Mit dieser Maham hat das Ding in erster Linie den Namen gemeinsam Aber wenn ihr wollt stellt sie euch so vor - ich hab das Ding mehr als etwas klobigeres Teil mit Aufbauten, Hubschrauberlandeplatz etc. im Hinterkopf ..... Außerdem kommt ja noch das ganze Unterwassergestell von sonem Schiff mit hinzu ....
Mit dieser Maham hat das Ding in erster Linie den Namen gemeinsam Aber wenn ihr wollt stellt sie euch so vor - ich hab das Ding mehr als etwas klobigeres Teil mit Aufbauten, Hubschrauberlandeplatz etc. im Hinterkopf ..... Außerdem kommt ja noch das ganze Unterwassergestell von sonem Schiff mit hinzu ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Oh Allwissende Zitrusfrucht,
befindet sich auch wer in dem Krankenhaus?
sonst würd ich laut fragen "jemand hier?"
befindet sich auch wer in dem Krankenhaus?
sonst würd ich laut fragen "jemand hier?"
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kannst du nicht sagen, dass ist nur ne Hütte und durch Wände kannste nicht gucken ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich versteh jetzt nich Fulli was die Aktion sollte aber okay ..... ô_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
mist .. .ich hab vergessen reinzugehen in die Hütte -.-
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da stehen doch sowieso die Wachen davor - sprich du müsstest eh erstmal die überreden dich vielleicht reinzulassen ..... ^.^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sorry fehlinterpretiert... jetzt muss ich mich da Rausreden ^^
dachte das ich mit "er versucht an ihnen vorbeizugehen" wäre das in die Hütte kommen erledigt - Hab mich schon gewundert, dass das so leicht ging.
dachte das ich mit "er versucht an ihnen vorbeizugehen" wäre das in die Hütte kommen erledigt - Hab mich schon gewundert, dass das so leicht ging.
I ♥ VIOLENCE
Also ich stell mir den Truck genauso vor wie Cando.