Huh? Shadow of the Colossus meets I love Katamari??? Wie geil...Mr.Wolna wrote: könnt ihr euch vorstellen das dies hier mit MS PAINT gemacht wurdE?
Aber dass das jemand mit Paint gemalt haben will...ich weiß ja nicht...
Moderator: Global Moderator
Huh? Shadow of the Colossus meets I love Katamari??? Wie geil...Mr.Wolna wrote: könnt ihr euch vorstellen das dies hier mit MS PAINT gemacht wurdE?
Joah, auf jedenfall sogar. Mit sehr viel Zeit und Erfahrung ist sowas möglich, die Tools ermöglichen einem viel mehr Freiheiten als man denkt.Mr.Wolna wrote: könnt ihr euch vorstellen das dies hier mit MS PAINT gemacht wurdE?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sowas macht man bei solch Bildern im Paint auch nicht freihändig... ;D Ohne (im Paint durch sich selbst) erstellte Hilfslinien, der Zoomfunktion, ect wärs nicht möglich.Tyler wrote: ...freihändig...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nee, aber ich habe die Ausgaben, wo es um Wanda geht, dann einmal um Delirium, wie sie nach Dream sucht und dabei irgendwann mal in einer Szenekneipe landet und von ner Frau angegraben wird ^^...und noch so einiges. Muss ich mal schauen, was das im Einzelnen noch war. Teilweise tauchen die Figuren auch wieder in anderen Comics auf...ob das im Sandman selbst passiert ist, das Dream eine Entscheidung über die Hölle trifft, weiß ich gar nicht mehr genau.Tyler wrote: Ja, das mit dem Zeichenstil ist teilweise ziemlich schlimm. Aber bis jetzt ist mir das nur im ersten Band wirklich störend aufgefallen.
Manchmal liegts auch einfach an der Kolorierung. Ein paar der späteren Ausgaben wurden von Kelley Jones gezeichnet, den fand ich schon immer ziemlich gut, und auch Steve Dillon, der Zeichner von Preacher hat sich, soweit ich mich erinnere, einige Male beteiligt...
Die letzte Geschichte im ersten Band handelt von Death und ist ziemlich klasse. Vielleicht hast du die zufällig.
Death und Dream sitzen auf einer Parkbank, und Death wird von irgendeinem Typen angegraben, den sie am Ende ins Jenseits geleitet als er überfahren wird.
Eine sehr schöne Geschichte über den Tod.
Wenns ein längerer Bann wird, kannst du ja versuchen, die FO3ler in ihren leeren Foren zu beeindruckenUnd wenn ihr meint das ich mich durch das bischen Bannen bändigen lasse, kennt ihr mich schlecht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.