DemonKnight wrote:
SailorMoon and the 7 BallZ XD
ich hab mal n paar Szenen davon gesehn so schlecht gemacht fand ich die nich ^^ Zeichentechnisch mein ich natürlich ^^
Sehr lustig ist das Grüne Gemecht des Namekianers^^
öhm keine ahnung ^^ ich hab nur die eine szene gesehn wo so ein ball in sailormoon rein is und sie nen schwanz bekommen hat... ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yeah, so ein Scheißtag. Family guy is auch aus... :/
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
*kaffee koch* ahh
*setzt sich in nen Sessel und nimmt die Füße hoch*
Tja dann fangt mal an...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
hab ich scheiße geschlafen heute. bin immer noch voll müde und verkrampft.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
guck dir screensshots im f3 unterboard an ^^
dann wirst schon wach XD
Mit der Erkenntnis aufwachen, dass man den ganzen Tag arbeiten kann suckt. Überhaupt wenn man mal aufwacht und sich denkt 'wtf, das Haus steht ja noch' weil ma zuvor träumt hat das die eigene Hittn abbrennt is :/
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
das is ja lustig...
innerhalb von 5 minuten haben sich zwei neue user angemeldet die sich asgard nennen...oO
Ok in nächtster Zeit wird es keine Superscharfen Döner mehr für mich geben nach dieser Tortur letztens auf dem Scheisshaus...
Irgendwie passend, das ich dabei das Dismantled T-Shirt mit dem Frontaufdruck "Breed to Death" getragen hab. :s000:
Das sind eindeutig mehr Informationen als ich wissen wollte Mafio.
"Mal frisst man den Bären und manchmal frisst der Bär dich..."