Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Mr.Wolna »

Ja Tyler ich würde bei Supernatural bleiben, es ist das kleinere der beiden übel.

Auch wenn genau so n Kack ist, aber wie Lexx richtig bemerkte, es läuft sowieso nun Haufen ***.

Ich warte persönlich auf Universe.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und ich auf eine zweite Staffel von Firefly, die niemals erscheinen wird und wenn sie erscheinen würde, müsste das Universum kollabieren und wir würden alle sterben, wegen einer Überdosis 1337.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Huh? Was ist "1337"? Und Firefly fand ichauch geil. Man hatte nur bei manchen Folgen das Gefühl, dass es sie nur gibt um die Staffellänge zu strecken.
Es ging in den wenigsten tatsächlich um die Storyline. Außerdem macht eine zweite Staffel schon allein deshalb keinen Sinn, weil der Film alle Handlungsstränge abschließt...oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Tyler wrote:Huh? Was ist "1337"?
1337 1$7 31nƒ4(h nµr Ð3r n3rÐ19$73 Mü££ Ð3n 3$ 91b7 !!1131n$3£ƒ
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich schäme mich, weil ich das jetzt problemlos lesen konnte.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Tyler wrote: Huh? Was ist "1337"? Und Firefly fand ichauch geil. Man hatte nur bei manchen Folgen das Gefühl, dass es sie nur gibt um die Staffellänge zu strecken.
Es ging in den wenigsten tatsächlich um die Storyline. Außerdem macht eine zweite Staffel schon allein deshalb keinen Sinn, weil der Film alle Handlungsstränge abschließt...oder?
Die erste Staffel war die Einführungsstaffel. Alle Charaktere hatten quasi ihre eigene Folge und ansonsten waren die Folgen wie damals üblich: Alle in sich geschlossen. Also ohne nervige Cliff-Hanger, mit denen der Zuschauer wütend zurück gelassen wird und gezwungen ist, ewig auf die nächste Folge zu warten. Da der Kinofilm erst lange nach der DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel kam, wurde versucht, so viel wie möglich aufzuklären, da es eben höchstwahrscheinlich sowieso keine zweite Staffel mehr geben würde (Firefly wurde nach der ersten Staffel abgesetzt und sowieso die ganze Zeit falsch ausgestrahlt, etc... also die Manager in Reno haben es mal wieder verkackt). Der Film schließt im Grunde die erste Staffel ab, über den Dreh eines zweiten Kinofilms wird trotzdem (noch?) nachgedacht. Eine zweite Staffel selbst ist aber höchst unwahrscheinlich. Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich das dann noch mögen würde, da Shepherd und Wash Story-tot sind...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

randy Mc rupp wrote: AUF JEDEN!!! Ist das irgendwie machbar das mein Name in Pink/Rosa angezeigt wird...hahaha das wär geil plzzzz

ka ich musste immer arbeiten...nur heute hab ich mal frei juhu..
Dann will ich aber gelb! ;D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

randy Mc rupp wrote: 1337 1$7 31nƒ4(h nµr Ð3r n3rÐ19$73 Mü££ Ð3n 3$ 91b7 !!1131n$3£ƒ
verdammt ich kann nicht ein Wort lesen! ich hab wohl noch zu viel RL!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Da steht gar nix. ::)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
randy
Far Go Traders

Post by randy »

da steht " 1337 ist einfach der nerdigste Müll den es gibt"  ;)
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Voll der Schwachsinn wenn du mich fragst.
Image

randy
Far Go Traders

Post by randy »

$1(h3r 4b3r 1(h h4b$ j4 4µ(h b£0ß m17 Ð13$3m 731£ h13r 93m4(h7...Ð3n|{$73 1(h h4b n1x b3$$r3$ 2µ 7µn, 4£$ $0 2µ $(hr31b3n...

http://www.gulli.com/tools/l33t-stuff/l33t-sp34k/
Image Image
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Langsam komm ich dahinter, 3/4 des Satzes konnte ich übersetzen!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

$31Ð 1hr n1(h7 4µ(h Ð3r m31nµn9, Ð4$$ £3µ73, Ð13 $0w4$ b3nµ723n 1n Ð13 93$(h£0$$3n3 93hör3n?!

Und damit Schluss! ::) :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich konnts lesen  :D

ja die gehören in die Geschlossene!!!!!  :D
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Was soll der Bullshit eigentlich? :D
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab grade ungefähr 2 2/1 Stunden geschlafen... (krank)und hatte einen geilen Traum ^^ Ein Mischmasch aus Fallout 2, MGS und Resident Evil (Buch). Muss das jetzt aufschreiben, ich vergess sowas schnell...

Ich war mit einer kleinen Gruppe in einem alten Jeep unterwegs, um das Sierra Army Depot zu plündern...vor der Basis fliegen uns erst mal die Kugeln dieser Stand-MG-Robos um die Ohren. Der Fahrer (son bulliger schwarzer Typ, ähnelte irgendwie diesem A-Team-Typen) hält also trotz zersplitternder Scheiben voll  auf das Tor drauf, während wir auf den Robo ballern, der anschließend in einem Funkenregen die Schultern hängen lässt ^^ (und einen Sterbelaut wie die humanoiden Bots aus FOT macht)  Im Vorhof fahren wir dann auf den unverschlossenen Eingang zu, der Wagen dreht sich und wir steigen  geduckt auf der einen Seite aus, während die andere Seite gesiebt wird.  Im Inneren kommt dann so eine Art MGS-Anteil dazu...Rote Lichtbarrieren, die man nicht berühren darf. Die Halle (dunkel) selbst war voll mit altem Kram, sogar ein Mr. Handy lag da auf einem Haufen Metallschrott rum (kaputt).    Öhm...achja, dann hat einer der Typen das Schloss an einer Tür geknackt, wir stellt uns mit gezogenen Waffen hinter den Türrahmen, einer wirft dann eine grüne (?) Granate rein, die ein bisschen wie ein Cyberapfel aussieht...die Brainbots zucken zusammen, fuchteln mit den Armen und überall kleinere weiße Blitze...dann zerspringen ihre Köpfe   :D *klirr*

Wir gehen weiter...ich natürlich direkt hinter der einzigen Frau (außer mir  ::)) (die ein bisschen wie Vertigo aussieht, nur mit roten Dreads ^^).  Öhm...dann waren wir in einem Raum voller Metalltruhen. Alle freuen sich (einer sagt Jackpot) und öffnen die Kisten nach und nach...jede Menge, hm...aneinander gerreihte MG-Muni (diese, mhm...Dinger, die man in die schweren MGs stopft und wo dann zig Hülsen durch die Gegend fliegen ) und blaue/ rote Muni, Kampfmesser, Kampfrüstungen, Granaten, Aks und anderen Stuff. Seltsamerweise auch MGS-Rationen in runden Plastikschachteln mit Alufolienüberzug. Ich musste plötzlich auf Klo, die andere auch, also gehen wir genau dahin (ist direkt an dem Raum dran...weiß-blaue (oder grüne?))-Wände, Metallklo...mhh...und dann *grübel* Auf jeden Fall stehen wir am Ende alle in Kampfrüstungen da, packen Zeug zusammen und ein Depp tritt auf die Lichtbarriere...überall rotes Licht, lauter Alarm...alle rennen auf den Ausgang zu, dann öffnet sich mit einem spacigen Türöffnungsgeräusch eine Wandöffnung und ein 2m Raketenbot nimmt die Verfolgung auf. Draußen geht das Feuer weiter, einmal von dem Stand-Robo, dann von dem Raketenrobo, der allerdings den Heli am Himmel verfehlt (kA, warum da plötzlich einer ist xD). Wir rennen auf ein Nebengebäude zu, klettern die Leitersprossen hoch und der Roboter läuft stupide gegen die Wand, kommt nicht hoch...einer zeigt dem Ding den Mittelfinger. Öhm...und dann weiß ich nix mehr T_T

War ein sehr lebendiger Traum xD  
Last edited by Jessica on Mon Feb 09, 2009 5:45 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

zuviel Text XD  :s000:

und wenn ich mir dad jetzt durchlese weis ich genau das ich dann wieder nen Film drüber drehen will X :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Urlag wrote: zuviel Text XD  :s000:

und wenn ich mir dad jetzt durchlese weis ich genau das ich dann wieder nen Film drüber drehen will X :s000:
Gekürzte Fassung für Urli:

Jeep rast in ein Militärlager, *ratratrat*, Gruppe stürmt den Komplex, legt Robos lahm *boom* und plündert noch vorhandene Bestände...zum Schluss

eine Verfolgung durch einen großen gelben überbreiten Robo und Rettung durch einen Heli  :s000: 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mein Traum war cooler. :>
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”