![motherfucker *motherfucker](./images/smilies/motherfuckerfinalrs2.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Meinst wohl unseren Mr. Badass. ![motherfucker *motherfucker](./images/smilies/motherfuckerfinalrs2.gif)
![motherfucker *motherfucker](./images/smilies/motherfuckerfinalrs2.gif)
Wohl eher MR. Unbelehrbar.
selten so nervtötenden Menschen getroffen.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dafür gibts PM!!! Kein Grund über einen anderen User im selben Forum herzuziehen als wäre er garnicht anwesend, zum eine Millionsten Mal!
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
HE'S BACK!!! ![Image](http://i41.tinypic.com/19sidy.gif)
![Image](http://i41.tinypic.com/19sidy.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
i dont give a fuck das ist kein User, das ist das blockmonsta! ^^ er hat kein Verständnis mehr von mir zu erwarten, wer so zurück kommt, kann auch gerne wieder gehen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das Thema hatten wir schon mal... wenn das jetzt so weiter geht, gibt es Verwarnungen für alle Beteiligten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oh Mann. Echt beschissen das Wetter bei uns. Seit fünf Tagen schneit es. Und ich muss mit dem Fahrrad in die Arbeit. Zum Glück sinds nur 2 km.
Bei uns in Karlsruhe schneit es auch schon den ganzen Tag. Aber so wie es aussieht bleibt nicht liegen.
Ich bin heute früh mit meinem Roller zur Schule gefahren, so viel schiss hatte ich noch nie so glatt war das ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
dann bitte liebes Team kümmert euch darum. Ich mach solange besser beide Augen zu, ich ertrag das nämlich nimmer.Lexx wrote: Das Thema hatten wir schon mal... wenn das jetzt so weiter geht, gibt es Verwarnungen für alle Beteiligten.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Bei uns bleibt er leider liegen. Hab diese Woche Frühschicht. Da muss ich schon um 5:20 Uhr losfahren. Hatte bis jetzt echt Glück dass es mich nicht auf die Fresse gehauen hat. Mit dem Rad durch 10 cm Schnee, Matsch und Eis ist nicht gerade lustig.
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Komischerweise hat es mich aber immer nur im Sommer bei trockner Fahrbahn hingelegtFulli wrote: Ich bin heute früh mit meinem Roller zur Schule gefahren, so viel schiss hatte ich noch nie so glatt war das![]()
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Also in DD gehts...hier ises zwar auch saukalt, aber von Glatteis seh ich nix...und es schneit auch nur marginal.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Boah Alter, jedes Mal wenn du von "DD" sprichst, muss ich an Düsseldorf denken.
Wofür steht DD denn?
Dresden? Da hab ich Verwandschaft - aber irgendwie kann ich mich an das Nummernschild von denen net mehr erinnern
Dresden? Da hab ich Verwandschaft - aber irgendwie kann ich mich an das Nummernschild von denen net mehr erinnern
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Dungeons and Dragons? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also bitte, Lexx...wenn, dann D&D!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- fallout 1 master
- Ranger
DD steht für den Vorbei meiner Freundin. :redfingr:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das steht für "Dampfnudel Daniel", das ist der kleine Bruder vom "Dampfnudel Uli" in Regensburg ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht