WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

fallout 1 master wrote: er soll sich zeit lassen wolle. ich wollte nur selber machen ok.

WOLLENA

HÖR ZU! AM BESTEN HÄLST DU DEINE FRESSE, spam so viel du willst ABER schreib mich nicht wieder persönlich an, ok. Ich habe nämlich kein Bock auf deinen dumbfuck.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ich fasse nicht, dass es SO schwer ist, aufzuhören.

Metzger wrote:Bastle gerade an dem Ding hier rum. Irgendetwas fehlt hier noch. Jemand eine Idee?
Image
Ist das ein umgestürzter Wasserturm?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Einsiedler Rocky Bob,
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Nein, ist eine Satschüssel. Steht auf dem Gipel des Berges in dem die Forschungsstation liegt.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Satschüssel nennst du das? Könnte n Tick größer sein. Eine Frage zu den Einsiedlern: Nimmst du dafür Raiderrüstungen und wenn werden die umtexturiert? Besonders die Blastmeisterrüstung könnte besser sein.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Die ist groß genug. Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen. Ja momentan verwende ich aus Mangel an Alternativen die Raiderrüstungen.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Die Raiderrüstungen sind doch gut. Z.b. die Steppenrüstung o. Blastmeisterrüstung o. Sadistenrüstung
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

fallout 1 master wrote: Besonders die Blastmeisterrüstung könnte besser sein.
was soll dann diese Aussage?  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

@Mr Wolna Was Meinst du?  ???
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Du schreibst erst, die Blastmeisterrüstung passt nicht und danach, dass diese doch nicht so schlecht ist.

Klärt den Rest per PN oder ich lösche das Zeug hier alles raus... Ihr nervt damit nicht nur mich, sondern auch Metzger, der diesen Thread nicht aufgemacht hat, um einen Platz zum gegenseitigen Anflamen zu schaffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

@Lexx Für den Anfang reichts doch oder? Außerdem hab ich schon viele selbsterstellte Rüstungen auf nexus gesehen und die sind echt scheiße. Das wäre geklärt. nun zum Thema zurück und Schluss mit Offtopic.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Molot
FoCafé Member
Posts: 12657
Joined: Wed Jan 04, 2006 5:47 pm
Location: Re von Nah
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Molot »

Good Job Metzger, gefällt mir was du machst. Weiter so.

Sollte ich mir jemals FO3 zulegen, wird das mit sicherheit eine Mod, die ich ausprobieren werde...


Lass dich nicht von Kommentare drängen oder ärgern... Es dauert so lange wie es dauert...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Wenn die Mod Fertig ist will ich es als erster wissen.  #bang
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Könntest du es bitte lassen solche sinnlosen Posts hier zu schreiben. Du müllst mir nur den Tread zu und gehst mir schönlangsam tierisch auf den Geist. Der Erste wird ausserdem mein Bruder sein, der jetzt schon fleißig am Testen und Fehlersuchen ist.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Ist immer gut, wenn mann einen hat de5r vom ersten Betarelease das schon alles antestet. Deswegen dank doch deinen Bro mit ein paar Zigaretten.  ;)


@Admins könnte man nicht f1 master für einen bestimmten Thread sperren?Oder ist das technisch net drin?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Ich meinte wenn die Mod draußen ist
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Werd ihm in deinem Namen ein paar geben.  ;D
Es wirklich nicht schlecht dass er jetzt schon am Testen ist. Hat schon einiges an Fehlern entdeckt die ich mehrmals übersehen hatte. Außerdem kann ich die Mod so auf drei verschiedenen Systemen testen.
Last edited by Metzger on Thu Feb 12, 2009 9:49 pm, edited 1 time in total.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Was denn für Fehler(Performance,Grafik.....)?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Fliegende Schweine mit Raketenwerfern. Was willst du hören? Soll ich dir jetzt jeden Stein aufzählen der vielleicht nicht ganz am Boden lag? Genau diese Art von Post hab ich gemeint. Ab jetzt ignorier ich dich bis du mal was sinnvolles schreibst. Ende und Aus.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Ach so, Du meinst fhlerhafte platzierung.Darüber könnt ich stundenlang reden,hab selber auch was gemacht im Bereich Gebäude zusammenbauen mit dem GECK.Das ist ne totale Fummelei vor allem die Steuerung im Editor is nich grad "Benutzerfreundlich" wenn du versthst.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”