Ich mache am Valentinstag was super romantisches . Erst muss ich stundenlang Mathe büffeln, anschließend sehe ich mir mit meiner Freundin, am Sofa Stundenlang Actionfilme an.
Ach bin ich doch ein Romantiker
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Ich glaub ich muss dann noch n paar Besorgungen tätigen , muss ja schließlich die abgegebene Projektmappe feiern.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Fuck mir fällt gerade ein, dass der Whisky den ich mir letzte Woche gegönnt hab 80km/h weit weg daheim bei meinen Eltern rumsteht . Eigentlich wollte ich mir heute ein paar Glässer genemigen.
BTW: Ich sitze immer noch bei der Arbeit und muss zusehen, dass ich so eine scheiß Excel-Tapete fertig bekomme... Sitze bestimmt noch eine gute Stunde hier...
BTW: Ich sitze immer noch bei der Arbeit und muss zusehen, dass ich so eine scheiß Excel-Tapete fertig bekomme... Sitze bestimmt noch eine gute Stunde hier...
:wall1cf:Ich sitze schon zu lang hier rum ich sollte mal an die frische Luft
Valentinstag bringt nur was, wenn man KEIN Single ist denke ich mal^^ Aber ein Anlass irgendwelchen Scheißdreck für den Partner zu kaufen der dann eh nix damit anfangen kann isses nich ....
Valentinstag lässt mich immer wieder an den Liebestag denken, der bei den Simpsons von einer Kaufhauskette erfunden wurde, um den feiertagsarmen Sommer überbücken zu können und allerlei Tand und Tinnef an den Mann bringen zu können. Da gab es auch diesen schwulen Bären, Sir Love-a-lot oder so
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Tyler wrote:
Ich bin definitiv nicht Solo...und meine Freundin hat schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich bloß nicht mit irgendwelcher Valentinsscheiße ankommen soll.
Yeah, bei mir war es ähnlich...
Wenn ich meiner Freundin was schenken will, dann brauche ich da keinen Feiertag für...
Zeih mir grad Hellsing und Gravegun in einem Marathondurchlauf rein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
er hat es gerade wieder wegeditiert. hatte dein ava in seine sig eingepflegt
randy wrote:
Nee, da gibts einen Anime und dazu gabs ein Spiel ^^ Ist mit einem Typen, der Alucard ziemlich ähnelt...der ballert auch mit zwei schweren Pistolen auf Freaks. Und seine Waffen sind immer in einem Sarg, den er mitnimmt oder so.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.