"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
fein copy und paste gemacht *F1azubi aufn Kopf tätschel*
und was soll uns das sagen? ausser das es schlechte Lyrik ist?
Cando... bitte mal analysieren ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
lol naja Tyler...private Sachen publik machen muss aber auch nicht sein. Bloß jetzt tut mir Blokki ja fast leid.
@ f1m
Ich glaub dir gerne, dass es nicht schön ist aus ner Familie zu kommen, in der, der Vater ein Alki ist. Aber warum nutzt du die Zeit im Forum nicht, um aus eben diesen Verhältnissen auszubrechen? Sondern benimmst dich genauso asozial...wenn du einfach mal von Anfang an sowas geschrieben hättest, dann wären hier wirklich ALLE Leute cool zu dir gewesen. Aber nach der ganzen Scheiße die du hier abgelassen hast, glaub ich kaum, dass dir hier noch einer ne Chance geben will. Und imho hast du die auch nicht verdient.
So das nur mal um dich nicht nur zu flamen, sondern dir auch mal was zum Nachdenken zu geben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler wrote:
Ich bin aber durchaus der Meinung, dass wir uns alle besser in die Community "etablieren" sollten...nicht nur f1m...
du hast dich verschrieben das heißt "nur nicht"
@randy das is doch perlen vor die Säue...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das is alles nich wahr ok. ich krieg mich selber nich mehr ein .
es ist alles erfunden außer das ich gerne Blokkmonsta höre und meine ausbildung im BLH in Bad Dürrenberg mach.
Hier könnt ihr sehn wie rot ihr durch die lachattacken geworden bin
Hab mich selber wegen euren reaktionen weggehauen :atomrofl7ep5rb:
da ist mann ei nbisschen weg und schon sowas. :s000:
@f1 master, WENN willst DU drohen, komm ich sag dir meine Adresse, wieso kommst du mal auf ein Bier zum Papa vorbei, a?
Wenn du schon so große Fresse hast, mein beschränkter kleiner Freund aus den Internet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wir hatten schon viele Spinner hier im Board von Wc bis Plumsklo..ABER DU BIST DIE HÖHE Echt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)