Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Reden is toll und Tussis mag ich nicht. Lieber weniger Schminke.
Ey Micky: Für ne Schlampe redest du vielzuviel.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf das F.A.T.E.-LARP aufmerksam machen, das am Osterwochenende in der ehemaligen Militäsrbasis in Mahlwinkel (Nähe Berlin) stattfindet. Es ist eigentlich so `ne Art Fallout-Live.
Ich hab mir grad ein Ticket bestellt, und siehe da: Das LARP ist schon so gut wie ausverkauft. Wer noch mitmachen will, muss sich langsam beeilen. Und ich kann nur sagen (auch wenn ich zum ersten Mal hinfahre), es wird sich allein wegen der Location lohnen. Also hier mal ein paar Bilder vom letzten Gotcha-Biggame in MW:
Nur um Euch mal ne Vorstellung von der Location zu geben:
http://www.youtube.com/watch?v=CStDvBno ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=EQRGmVBz ... re=related
Wäre cool, ein paar von Euch Jungs (und Mädels ) im April da zu sehen... So von wegen Gasmaskenvergleich und so... mein geigerzähler ist aber größer als Deiner
Ich hab mir grad ein Ticket bestellt, und siehe da: Das LARP ist schon so gut wie ausverkauft. Wer noch mitmachen will, muss sich langsam beeilen. Und ich kann nur sagen (auch wenn ich zum ersten Mal hinfahre), es wird sich allein wegen der Location lohnen. Also hier mal ein paar Bilder vom letzten Gotcha-Biggame in MW:
Nur um Euch mal ne Vorstellung von der Location zu geben:
http://www.youtube.com/watch?v=CStDvBno ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=EQRGmVBz ... re=related
Wäre cool, ein paar von Euch Jungs (und Mädels ) im April da zu sehen... So von wegen Gasmaskenvergleich und so... mein geigerzähler ist aber größer als Deiner
Last edited by Dr_Baltar on Sun Feb 15, 2009 9:58 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Du kannst ja im Anschluss einen Bericht darüber schreiben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
randy Mc rupp wrote: Naja zum lachen find ich das allerdings auch nicht...bloß weil sich manche 14-jährigen anziehen wie die letzten Schlampen muss man das ja nicht toll finden. Und nein das hat nix mit Emanzipation der Frau zu tun, die wissen ja nicht mal wie man das buchtstabiert...
btw ich gehör zu denen die mit nem Mädel auch gern mal reden...also ich finde da sollte der Altersunterschied nicht größer als 3 Jahre sein...vor allem noch in der Jugendzeit, da ist der Unterschied ja noch größer. Also 17/18 wär ok...eher älter.
uff da bin ich ja weit drunter... 5 Jahre... fast 6... aber immerhin ü 18
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wie Nerdig, Lexx. Ich dachte, Du würdest auch mal wieder n Fuß raus ins verstrahlte Ödland vor Deiner Haustür setzen. Täte Dir bestimmt gut, und ist doch quasi bei Dir um die Ecke...Lexx wrote: Du kannst ja im Anschluss einen Bericht darüber schreiben. :>
Das ist der Vorteil, wenn man schon ein alter Sack ist wie ich... Man kann sich auch mit 7 Jahre jüngeren Mädels gut Unterhalten...randy Mc rupp wrote: Naja zum lachen find ich das allerdings auch nicht...bloß weil sich manche 14-jährigen anziehen wie die letzten Schlampen muss man das ja nicht toll finden. Und nein das hat nix mit Emanzipation der Frau zu tun, die wissen ja nicht mal wie man das buchtstabiert...
btw ich gehör zu denen die mit nem Mädel auch gern mal reden...also ich finde da sollte der Altersunterschied nicht größer als 3 Jahre sein...vor allem noch in der Jugendzeit, da ist der Unterschied ja noch größer. Also 17/18 wär ok...eher älter.
Die sind immer noch 3 Jahre Älter als von dir beschrieben...
€: Als ich 17 war, da hatte ich ne 19 jährige Freundin... Und davor immer bis auf wenige Monate gleichalt...
Aber anscheinend hab auch ich einen komischen Frauengeschmack, bis auf eine waren/sind alle meine Freundinnen immer gleichgroß oder größer als ich...
Den Vorteil brauche ich ja nicht zu erklären, oder?!
Aber kleinere Frauen sind auch süß...
@Baltar...
Sorry, bin über Ostern schon vergeben...
Last edited by Molot on Sun Feb 15, 2009 10:18 pm, edited 1 time in total.
Ich hab keine "Ausrüstung" für sowas. Weder passende Kleidung, noch irgendwelche Waffen. Außerdem kann ich mir zur Zeit nichts leisten, was mehr als 10 Euro kostet.Dr_Baltar wrote: Wie Nerdig, Lexx. Ich dachte, Du würdest auch mal wieder n Fuß raus ins verstrahlte Ödland vor Deiner Haustür setzen. Täte Dir bestimmt gut, und ist doch quasi bei Dir um die Ecke...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm, das ist tatsächlich hart. Hat es mit dem neuen Job denn bei Dir noch nicht geklappt?
Gute Nacht ihr Chaoten...
Heute mal früher ins Bett...
Heute mal früher ins Bett...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ahahaha... was is das lustig... nich Micky?
ja so zum lachen . Kinder ficken...
da freu ich mich auch immer drüber... -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@ Baltar
eigendlich hätte ich schon bock, aber .. naja..
eigendlich hätte ich schon bock, aber .. naja..
Komm schon das kann ich net ernst nehmen.DemonKnight wrote: ahahaha... was is das lustig... nich Micky?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
pff ernst nehmen darum gehts gar nich du hampelmann dich nehm ich ja auch nich ernst...
du sollst nur aufhören so ne grütze zu erzählen...
über so nen scheiß macht man keine Witze...
Kinder ficken... verdammte Axt
bin ich eigentlich der einzige den das aufregt oder seh ich nur nich wo der Witz beim pedo sein liegt?
du sollst nur aufhören so ne grütze zu erzählen...
über so nen scheiß macht man keine Witze...
Kinder ficken... verdammte Axt
bin ich eigentlich der einzige den das aufregt oder seh ich nur nich wo der Witz beim pedo sein liegt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Sprecht ihr das eigentlich alle Englisch aus ? Weil es müsste nämlich Pädo heißen :>
Und ich wüsste auch nicht, was daran lustig sein sollte. Aber ich kann auch nicht wirklich erkennen, wo Micky direkt gesagt hat er fände es witzig...
Und ich wüsste auch nicht, was daran lustig sein sollte. Aber ich kann auch nicht wirklich erkennen, wo Micky direkt gesagt hat er fände es witzig...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich zitiere es dir mal hier rein ...Micky wrote:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
sagmal Micky, wie alt bist du in Real eigendlich?
ich dachte ja immer du wärst erst 14 oder so XD
aber jetzt hab ich mal in den profil geschaut, und da steht du bist 19
ich dachte ja immer du wärst erst 14 oder so XD
aber jetzt hab ich mal in den profil geschaut, und da steht du bist 19
Ja bin ich.
@Cando
Komm geh zurück auf dein Spielplatz, du postest auch immer nur, damit du was gepostet hast.
@ DK
Von Kindern war hier nie die Rede, also nicht von meiner Seite. Also haltet mal alle die Füße still.
@Cando
Komm geh zurück auf dein Spielplatz, du postest auch immer nur, damit du was gepostet hast.
@ DK
Von Kindern war hier nie die Rede, also nicht von meiner Seite. Also haltet mal alle die Füße still.
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Micky: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wie du meinst, ich hab mir nix zu Schulden kommen lassen.