Cat's Paw Bobblehead Replacement

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Cat's Paw Bobblehead Replacement

Post by Lexx »

Gerade frisch auf Fallout3Nexus hochgeladen... Meine Cat's Paw Bobblehead Replacement Mod.

Die Mod ersetzt die meisten der scheiß Bobbleheads durch limitierte Cat's Paw Ausgaben. Die Idee kommt von zag auf NMA. Ich habe auch seine Beschreibungen, etc. benutzt.

Im Moment ist die Sprache nur Englisch... wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit habe, werde ich's wahrscheinlich noch ins Deutsche übersetzen.  ::)

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
TFS
Karawanenwache

Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement

Post by TFS »

Heh, geil. Endlich sind die Cat´s Paw zurück im Game, und ersetzen auch noch die Bobbleheads! Sehr schön.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Cool. Werd ich gleich mal ausprobieren.  :D
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch wenn ichs nicht spiele...das macht einen wesentlich besseren Eindruck.  #thumbup  Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das man in einem Fallout  allen Ernstes Wackelpuppen sammelt...die erinnern mich immer an Kinderüberraschungseier >>
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Bild oben ist im übrigen aus dem GECK. Ich selbst habe nicht ansatzweise so viele Dinger gefunden und auch nie wirklich nach den Wackelköpfen gesucht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

sieht cool aus
kann man noch den komischen ständer verändern?
find den irgendwie lächerlich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, könnte man. Kann ich aber nicht. : P Wüsste nicht, in was ich das ändern sollte.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mh... son drehbarer Zeitungsständer? wie bei tactics am anfang?
mh naja aber so is auch schon cool :D #thumbsup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber dafür müssten die anderen Bobbleheads auch noch in Cat's Paw Magazine umgewandelt werden.
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”