Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
du meinst das seniorenheim
gratz zum Abschlusspost
gratz zum Abschlusspost
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Word!
Schade das Sakaya jetzt nimmer da is. :'(
Aber ich freu mich auf dein nächsten Char.
Schade das Sakaya jetzt nimmer da is. :'(
Aber ich freu mich auf dein nächsten Char.
Apropos ... den werde ich in den nächsten Tagen zu Papier bringen, denke ich. Vielleicht geht's schneller, als ich mir selber gedacht habe.
F0lem wrote: So meine lieben Freunde ... ich werd die Tage noch das Charblatt auf den finalen Stand bringen (Beziehungen) und dann wird hier gefälligst die Hall of Fame geöffnet.
So wie die meisten zu Sakaya stehen, wird das wohl eher die Hall of Shame...
Guter Post, bin mal echt gespannt auf den neuen Char...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, guter Abschlusspost
Eine Hall of Fame wäre wirklich gut in anbetracht der Tatsache, dass einige Chars jetzt 'enden' ohne tot zu sein .....
Btw., geht noch was in Ö2? ô_O
Eine Hall of Fame wäre wirklich gut in anbetracht der Tatsache, dass einige Chars jetzt 'enden' ohne tot zu sein .....
Btw., geht noch was in Ö2? ô_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
irgendwie is nie einer da und ich will das nich mit nur 3 Mann durchziehn = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Frag mich mal in Frisco...
Und ZF mit Nini will ich auch nicht alles anlasten...
Und ZF mit Nini will ich auch nicht alles anlasten...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wär auch irgendwie witzlos XD
Nee, macht einfach mal, wenn wieder von einigen Chars etwas Geschwindigkeit in die Sache fließt ziehen die anderen vielleicht ein wengle mit ....
Nee, macht einfach mal, wenn wieder von einigen Chars etwas Geschwindigkeit in die Sache fließt ziehen die anderen vielleicht ein wengle mit ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja dazu kommt das ich ratlos bin wie wir die sache angehen sollen...
und ich will nicht schon wieder alles alleine entscheiden und dann vielleicht alle in den Tod stürzen ^^
und ich will nicht schon wieder alles alleine entscheiden und dann vielleicht alle in den Tod stürzen ^^
Kane
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hrm ich warte die ganze Zeit und mir brennt es in den Fingern - aber ohne FEV macht das imho wenig Sinn, und wenn dessen Verbleib nicht geklärt ist hrm. Also zumindest DK, Jessi, Fev und ich sollten es schon sein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zenturio
- Heilige Granate
ja... lass mich nur aus *sichvernachlässigtfühl*
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
sorry Zenti, stimmt du warst die letzten Tage auch regelmäßig *Asche über sein eigenes Haupt streut*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es kann ihn ja kurz jemand vertreten bisser wieder kommt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich bin Heute bereit.
Werd nur noch was für die Schule machen und dann werd ich posten... könnte ja mit einsteigen
Werd nur noch was für die Schule machen und dann werd ich posten... könnte ja mit einsteigen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Klasse, ich schaue von Freitag an jeden Tag mal rein, nichts passiert, jetzt schaue ich mal einen Tag nicht rein und ihr postet wie die Wilden ...
Aber Tayi scheint ja eh nur Ballast und unwichtig zu sein ...
Und nein, ich schmolle jetzt nicht.
Aber Tayi scheint ja eh nur Ballast und unwichtig zu sein ...
Und nein, ich schmolle jetzt nicht.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ja das is irgendwie immer so...
DER FLUCH DES CAFES!!!!!
naja jedenfalls hat uns das alles n ganzes stück vorwärts gebracht...
Edit: scheint als ob ihr mich missverstanden hättet
Saint ist nicht dagegen die Kinder mitzunehmen oder die Mutter die ihre Kinder vertickt.... er meinte nur das die anderen überlegen sollen was sie tun
so von wegen guter samariter... hat saint auch schon in schwierigkeiten gebracht ^^
DER FLUCH DES CAFES!!!!!
naja jedenfalls hat uns das alles n ganzes stück vorwärts gebracht...
Edit: scheint als ob ihr mich missverstanden hättet
Saint ist nicht dagegen die Kinder mitzunehmen oder die Mutter die ihre Kinder vertickt.... er meinte nur das die anderen überlegen sollen was sie tun
so von wegen guter samariter... hat saint auch schon in schwierigkeiten gebracht ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Feb 18, 2009 8:24 am, edited 1 time in total.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So wieder da, ich werde mal nachlesen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@SF: Macht nicht zuviel bitte, weiß nicht ob ich heuer zum Posten komme...
Erst wars euch zu wenig.
Also wie sieht das denn aus? sind die Waffen die einkassiert werden am tor? oder bringen die die wohin? weil wenn Joke und Bärenbranke dann zum Tor gehen und da keine Waffen sind ist ja dann auch kein Grund da um da zu sein - versteht ihr ^^ ?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'