Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Hey Fevi, willkommen, nimm doch Platz und setz dich an den Kamin...
*stellt ne Kiste Becks in die Mitte und nimmt sich gleich eins...*
Rippe putt?!
ZF:
<-- Verwirrt ist...
*stellt ne Kiste Becks in die Mitte und nimmt sich gleich eins...*
Rippe putt?!
ZF:
<-- Verwirrt ist...
- Cando Garon
- FoCafé Member
WB FEVie
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ähh Mensch der Herr hat ne angeknackste Rippe...der brauch kein Becks, was der brauch ist erstmal ein Bier....Molot wrote: *stellt ne Kiste Becks in die Mitte und nimmt sich gleich eins...*
Last edited by Yossarian on Thu Feb 19, 2009 8:04 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Fuck ey.... muss noch 1,5 Mon. warten bis ich mein Geld sinnfrei für nen Verstärker (4000W) und nen "Sub-puper" ausgeb....
Molot, leih ma paar Cent....
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Hmm... Lass mich überlegen... Nein...Reccyn wrote: Fuck ey.... muss noch 1,5 Mon. warten bis ich mein Geld sinnfrei für nen Verstärker (4000W) und nen "Sub-puper" ausgeb....
Obacht mit deiner Wortwahl...Yossarian wrote: ähh Mensch der Herr hat ne angeknackste Rippe...der brauch kein Becks, was der brauch ist erstmal ein Bier....
Yeah man...hab mir grad fesche Hosen für Arbeit gekauft...
Mädel Größe 38...nix mehr mit Krankehaus Baggys
Mädel Größe 38...nix mehr mit Krankehaus Baggys
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem 21:59:31 Betrachtet das Profil von F0lem.
Scheiße, die Welt geht jetzt unter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab ich durch null geteilt?
Zwei mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oh Scheiße.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich geh schon mal packen... Will wenigstens noch was sehen, bevors zu ende geht
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
soviel zum thema um acht @ home ^^
projektarbeit is fertsch - 6 Bier intus - 7tes mach ich grad auf ^^
yay fast vorbei die scheiße
nur noch präsentieren XD
projektarbeit is fertsch - 6 Bier intus - 7tes mach ich grad auf ^^
yay fast vorbei die scheiße
nur noch präsentieren XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
so ich klemm den pc ab... morgen ist wieder heimreise
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
have fun und stolper nich XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ob ich es wohl heute schaffe, vor 12 Uhr ins Bett zu gehen? Gestern war es halb 2 und davor viertel 2.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
das is bei mir standart ^^
aber das 7te bier schlägt an ich werd wohl auch nich alt heut
edit:
Oh und ich hab heut total umsonst ne dreiviertel stunde aufm scheiß verkackten amt verplämpert weil der depp mir bei der terminvergabe nicht zu gehört hat...dämlicher trottel -_-
aber das 7te bier schlägt an ich werd wohl auch nich alt heut
edit:
Oh und ich hab heut total umsonst ne dreiviertel stunde aufm scheiß verkackten amt verplämpert weil der depp mir bei der terminvergabe nicht zu gehört hat...dämlicher trottel -_-
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Feb 19, 2009 11:39 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Sun is shining the weather is sweet...
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Moin Mädels...
Das Wochenende naht, das Leben ist schön, diese Woche verging wie im Flug...
Molot wrote: Moin Mädels...
Jo und ich bin seit einer Woche krank, und schufte auf den Bau^^ Was mann nicht alles tut für seine Verwanden *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)