Kampfgewehr/ City-Killer

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Metzger
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Metzger »

Lads mir gerade herunter. Gleich mal antesten.
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Lexx
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Für den nächsten Release will ich die Animationen fixen. Also nicht die Nachladeanimation oder neue Animationen machen.... mir ist aufgefallen, dass in der Third Person-Ansicht beim Schießen der Abzug nicht animiert wird. Ist zwar nur ein kleines Detail, nervt mich aber. Außerdem will ich eine kleine Klappe beim Patronenauswurf anbauen, die immer aufspringt, wenn man abdrückt. Mal gucken, ob ich das hinbekomme...
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custor86
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by custor86 »

#radi2Respekt Lexx ist echt geil geworden #radi2
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Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
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Lexx
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Ich habe Version 2.1 hochgeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Soweit hat sich nichts geändert, ich habe nur noch zusätzlich eine No-Replacer Version hinzugefügt. Damit bleibt die alte "Kampfflinte" weiterhin in Fallout 3 bestehen und das Kampfgewehr wird als zusätzliche Waffe hinzugefügt.
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