Kampfgewehr/ City-Killer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
Lads mir gerade herunter. Gleich mal antesten.
Für den nächsten Release will ich die Animationen fixen. Also nicht die Nachladeanimation oder neue Animationen machen.... mir ist aufgefallen, dass in der Third Person-Ansicht beim Schießen der Abzug nicht animiert wird. Ist zwar nur ein kleines Detail, nervt mich aber. Außerdem will ich eine kleine Klappe beim Patronenauswurf anbauen, die immer aufspringt, wenn man abdrückt. Mal gucken, ob ich das hinbekomme...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
#radi2Respekt Lexx ist echt geil geworden
Ich habe Version 2.1 hochgeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827
Soweit hat sich nichts geändert, ich habe nur noch zusätzlich eine No-Replacer Version hinzugefügt. Damit bleibt die alte "Kampfflinte" weiterhin in Fallout 3 bestehen und das Kampfgewehr wird als zusätzliche Waffe hinzugefügt.
Soweit hat sich nichts geändert, ich habe nur noch zusätzlich eine No-Replacer Version hinzugefügt. Damit bleibt die alte "Kampfflinte" weiterhin in Fallout 3 bestehen und das Kampfgewehr wird als zusätzliche Waffe hinzugefügt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die