und ich bin grade aufgewacht Ist scheiße wenn mann krank ist, mann pennt nie durch G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hab grad tokio drift geguckt...
meine fresse ich hät den typen am Anfang ja so derb mit dem Schraubenschlüssel verwaffelt
scheiß auf die Alte... wer so ne dämliche Freundin hat gehört vermöbelt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
hach ich muss nix machen
ich rauch noch gemütlich auf und pack mich hin w00t
und ich hab mir überlegt mir was bei thinkgeek.com zu bestellen... wenn nur die importkosten nich wären...
ma schaun...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Reccyn wrote:
Und wo steht "KANK"? Wolltest nicht aufhören zu saufen?
Habe ich auch, merkt mann doch an der Rechtschreibung. Jetzt saufe ich nicht während der Woche. Wochenenden sind schwer, aber ich versuchs in Grenzen zu halten. Das wird mir meine Leber danken
Last edited by Mr.Wolna on Sat Feb 21, 2009 3:57 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote:
Also ich gehe jetzt wirklich und definitiv pennen.
Sagte der Mann zum dritten mal, und legte sich ins Bett.
Ich muss in 1h arbeiten, mit 40 Fieber -.- Zum Glück drinnen und net draußen.
DemonKnight wrote:
hab grad tokio drift geguckt...
meine fresse ich hät den typen am Anfang ja so derb mit dem Schraubenschlüssel verwaffelt
scheiß auf die Alte... wer so ne dämliche Freundin hat gehört vermöbelt
Hab ich mir beim ersten gucken auch gedacht...
Mr.Wolna wrote:
Habe ich auch, merkt mann doch an der Rechtschreibung. Jetzt saufe ich nicht während der Woche. Wochenenden sind schwer, aber ich versuchs in Grenzen zu halten. Das wird mir meine Leber danken
Nun es ist eigtl. Wochenende... Aber trotzdem.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ohja die haben das in der Staffel echt übertrieben...
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'