Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Boneyard
"Na Prima" murmelt Vigo "Jim, was weißt Du über einen Mann Namens Tom Haylor, er soll draussen vor der Küste auf nem gestrandeten Kahn zu Hause sein ?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung", sagt er, "aber alle paar Monate kommt irgenjemnad mit einem Boot zum Voräteholen nach Watertown."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wann war der Typ denn das lezte mal hier?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Vor ein paar Wochen", sagt Jim nach kurzem nachdenken, "er kommt aber recht unregelmäßig, wer weiß wann er wieder da ist wenn die Skintaker hier rumstreunen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hm, Jim ich denke das war es dann, ehrlich gesagt hatte ich gehofft Du könntest uns ne Möglichkiet aufzeigen wie wir am einfachsten da raus kommen ..." Vigo wirft einen langen prüfenden Blick auf Jim und holt dann Luft um fortzufahren.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jim zuckt mit den Schultern.
"Solange die Skintaker hier sind werdet ihr wohl kaum irgendwohin fahren oder fliegen können", sagt er.
"Solange die Skintaker hier sind werdet ihr wohl kaum irgendwohin fahren oder fliegen können", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Scheiße Sakaya weißt Du noch wer auf die Spitzen-Idee gekommen ist in dieses Drecksloch Watertown zu gehen" bemerkt Vigo sarkastisch.

"Ich hab keine Ahnung... vielleicht sollten wir erstmal mit den anderen reden, was meinst du?..." sagt Sakaya schulterzuckend.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Jepp" Vigo nickt knapp.
"Jim, wenn Dir noch was einfällt wie Du uns helfen kannst wir sind unten in der Bar. Ansonsten wünsche ich Dir bei Deinem Projekt viel Erfolg, vielleicht schaffst Du es eines Tages nach Kuba" Vigo dreht sich um, nickt dem jungen Mädchen zu und geht Richtung Luke.
"Jim, wenn Dir noch was einfällt wie Du uns helfen kannst wir sind unten in der Bar. Ansonsten wünsche ich Dir bei Deinem Projekt viel Erfolg, vielleicht schaffst Du es eines Tages nach Kuba" Vigo dreht sich um, nickt dem jungen Mädchen zu und geht Richtung Luke.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, auf Wiedersehen", sagt Jim.
Vigo und Sakaya kommen die Leiter runter und gehen zurück in die Bar............
Vigo und Sakaya kommen die Leiter runter und gehen zurück in die Bar............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Vastin staunt nicht schlecht und murmelt vor sich hin.
"Es gibt noch mehr verrückte wie Xao, der hat doch beim letzten mal auch versucht einen zu bauen."
"Es gibt noch mehr verrückte wie Xao, der hat doch beim letzten mal auch versucht einen zu bauen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hat das Gemurmel von Vastin nur am Rande verstanden "Was hat dieser Xao versucht zu bauen ? Auch nen Heißluftballon ? Und hats bei dem geklappt ?" fragend schaut er Vastin an der in letzter Zeit so still war das Vigo fast vergessen hat wie seine Stimme klingt.

"Xao hat es das letzte mal versucht, ich weiß nur nicht ob er damit genau so erfolgreich war wie mit seinem Roboter."
Antwortet Vastin Vigo grinsend.
"Der Roboter hat nen kleinen Fehler, um es mal so zu sagen."
Antwortet Vastin Vigo grinsend.
"Der Roboter hat nen kleinen Fehler, um es mal so zu sagen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja wenn der Balon einen Fehler gehabt hätte hätte man das Xao sicher angesehen" erwiedert Vigo grinsend.
"Mal was anderes, so wie es aussieht kommen wir hier nicht weg, es fährt kein Fischer freiwillig raus und die Hafenzufahrt wird überwacht wie der Rest von Watertown, wenn wir also raus zu Tom Haylor wollen müssen wir uns was anderes einfallen lassen" Vigo hat die Stimme gesenkt.
"Was meint Ihr was wir machen sollen" mit einem etwas ratlosen Blick mustert er die umstehenden.
"Mal was anderes, so wie es aussieht kommen wir hier nicht weg, es fährt kein Fischer freiwillig raus und die Hafenzufahrt wird überwacht wie der Rest von Watertown, wenn wir also raus zu Tom Haylor wollen müssen wir uns was anderes einfallen lassen" Vigo hat die Stimme gesenkt.
"Was meint Ihr was wir machen sollen" mit einem etwas ratlosen Blick mustert er die umstehenden.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy schweig einen augenblick.
"Oder WIR werfen die Skintaker raus", sagt sie.
Sie legt eine kurze Pause ein.
"Fragt sich nur wie wir das tun könnten."
"Oder WIR werfen die Skintaker raus", sagt sie.
Sie legt eine kurze Pause ein.
"Fragt sich nur wie wir das tun könnten."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Komisch Sakaya hat vorhin auch sowas erwähnt" Vigo runzelt die Stirn "Wie sollte das denn gehen ? Vielleicht wenn Wir den OberSkin platt bekomen haben die anderen keinen Bock und mehr und hauen ab ? Nur ohne Waffen ?" Vigo hatte die letzten Gedanken laut ausgesprochen skeptisch blickt er zu Lucy rüber "Hast Du ne Idee ? Oder kennst Du ne Schwachstelle ?"

-
- Ranger
"Wo ist das Problem? lässt der Alte uns nicht an sein Fluggefährt? Nehmen wir es uns doch einfach. AUch wenn ich nichts dagegen habe etwas Blut zu verspritzen verspricht es mehr Erfolg wenn wir den Ballon nehmen."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ne Duncan aber er hat uns darauf hingewiesen das uns die Skinnis vom Himmel schiesßen sollten wir versuchen hier auch nur 10 Meter über Watertown zu schweben, klingt plausibel, oder ?" Vigo wendet sich an Duncan "Er hat uns auch erzählt das wahllos Fischerboote versenkt werden, auf dem Weg verlassen wir Watertown also auch nicht" Vigo zuckt mit den Schultern.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dann schießen uns die Skintaker ab, wie Vigo bereits sagte", sagt Lucy, "außerdem außerdem weiß ich nicht ob ich in meinem Leben nochmal......... ach, vergiss es Arschloch", sagt sie.
Dann wendet sie sich an Vigo.
"Ich weiß folgendes: Ein Typ den ich suche befindet sich da draußen auf see und dorthin kommen wir nur wenn wir die Skintaker los sind. Kuck dich um. Wir sind im Boneyard, es gibt sicher etwas mit dem wir diese Kerle fertigmachen können - oder jemand der uns helfen könnte. Irgendwo."
Dann wendet sie sich an Vigo.
"Ich weiß folgendes: Ein Typ den ich suche befindet sich da draußen auf see und dorthin kommen wir nur wenn wir die Skintaker los sind. Kuck dich um. Wir sind im Boneyard, es gibt sicher etwas mit dem wir diese Kerle fertigmachen können - oder jemand der uns helfen könnte. Irgendwo."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht