Speer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Speer
Was meinst du für einen Stoff?
KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.Lexx wrote: Woher weißt du das? Ich hab keine neuen Screenshots online gestellt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das Ding an der Seite ist ein Stück Stoff. Hab jetzt genug Feedback dazu bekommen.Metzger wrote: Was meinst du für einen Stoff?
Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur eine andere Perspektive ist?Mr.Wolna wrote: KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, wie gesagt ich wusste nicht das diese Bilder alt sind. Dachte es ist schon die neue Version.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
vieleicht kann man die Animation von der Fahne nehmen die bei der Zitadelle da rum wedelt