![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Okay, jetzt bin ich verlobt und wir heiraten im Mai *lol* Die hat mich grade vl auf Knien auf französisch gefragt, ob ich...mit ihr schlafen will xD Die ist mal echt derb.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das gibt erstmal nen dicken Facepalm! Es läuft doch immer aufs Gleiche hinaus, boring...Jessica wrote: Okay, jetzt bin ich verlobt und wir heiraten im Mai *lol* Die hat mich grade vl auf Knien auf französisch gefragt, ob ich...mit ihr schlafen will xD Die ist mal echt derb.![]()
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/3bemizzq/facepalm.jpg)
Ich gerate irgendwie öfter an solche Mädels ^^ Aber ich glaub, der werd ich mal ne Chance geben ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Aber echt...kaum sagt man Hallo, schon bringt die sowas XD
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Aber echt...kaum sagt man Hallo, schon bringt die sowas XD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Vor allem, die meint, irgendwie gehirnmäßig u.a. Geschriebenes anders aufzunehmen...bei CS fühlt die mit und so oO Ich stell mir das grade vor *rofl* *hust*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die hat irgendwie erzählt, sie fühlt Schmerzen, wenn jemand in Filmen/ Büchern verletzt wird und wenn sie mal CS macht, macht sie das ^^ ziemlich an. Als ob die echten Sex hätte o_o Hat also ne ziemlich heftige Vorstellungskraft und empfindet dann jede geschriebene Berührung mit, wenn ichs richtig verstanden hab. *kopfkratz*
@ Jizzy: ? CS ist nicht nur ne Abkürzung für Counterstrike.
@ Jizzy: ? CS ist nicht nur ne Abkürzung für Counterstrike.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
CS ist Sex mit Cyborgs ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Edit: Ich bin richtig versucht, die mal zu ärgern...lol.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Edit: Ich bin richtig versucht, die mal zu ärgern...lol.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jap, sag ich doch ^^
Ich find das lustig ^^ CS mach ich ja nur der Unterhaltung wegen...spiel ich so mit der...und die am anderen Ende erlebts dann etwas anders als ich![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ich find das lustig ^^ CS mach ich ja nur der Unterhaltung wegen...spiel ich so mit der...und die am anderen Ende erlebts dann etwas anders als ich
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
XDD Ich bin mal gespannt, wie das Play wird und vor allem, wie die so reagiert ^^ So eine hatte ich echt noch nie am anderen Ende sitzen ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Viel Spaß ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
ihr habt villeicht probleme ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Moin moin...
Haben von der Party noch ne Freundin mitgebracht... Zu dritt ist so ein Bett recht eng...
Reale Menschen sind toll![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Edit: ich geh dann mal wieder...
![Image](http://lachschon.pcgames.de/slides/74967_chatten.jpg)
es gibt auch gute Bildbearbeiter
![Image](http://lachschon.pcgames.de/slides/81368_sie_is_geil.jpg)
Haben von der Party noch ne Freundin mitgebracht... Zu dritt ist so ein Bett recht eng...
Reale Menschen sind toll
Edit: ich geh dann mal wieder...
Jessica wrote: Alter, bei ICQ erwarte ich ja meist eher komische Leute, aber in letzter Zeit...
Und die ist noch nicht mal hetero, die mag noch nicht mal Männer XD
Knallt die mir da n Bild hin, so, das bin ich XD
Die ist soooo hübsch *sabber*
![Image](http://lachschon.pcgames.de/slides/74967_chatten.jpg)
es gibt auch gute Bildbearbeiter
![Image](http://lachschon.pcgames.de/slides/81368_sie_is_geil.jpg)
- Zenturio
- Heilige Granate
molot... seh ich auch so ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Molot wrote:![]()
![explosion :atomrofl7ep5rb:](./images/smilies/atomrofl7ep5rb.gif)