Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
möp hatten wohl einige nich Skôl!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
hey dinki wann fahrt ihr den los?
wie sieht es aus seit ihr mit Pizzadienst zum Abendessen einverstanden?
wie sieht es aus seit ihr mit Pizzadienst zum Abendessen einverstanden?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wir fahren um 5 los und ja pizza is iO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
okay also man sieht sich dann so gegen 18.00 ^^
und vergiss deinen bruder net mit zu nehmen
und vergiss deinen bruder net mit zu nehmen
Wohin gehts denn?
DK und sein Bruder Besuchen mich zum Shadowrun zocken ^^
hab ich das nciht langsam genug leuten auf die Nase gebunden
hab ich das nciht langsam genug leuten auf die Nase gebunden
Shadowrun sucks!!!
ach opi komm du hast doch eh schon längst vergessen was shadowrun ist
Vergiß es, ich hab das schon mit Rommel in Nordafrika gespielt!!!!!
und damals haben dich auch schon alle wegen deines alters und deines gedächtnisses genervt nicht wahr
*holt sein Gewehr aus dem deutsch-französischem Krieg raus und legt auf Vastin an*
Sei nicht so frech zu einem, der schon das Kaiserreich verteidigt hat!!!!!
Sei nicht so frech zu einem, der schon das Kaiserreich verteidigt hat!!!!!
ach wie sü
wie willst du mich bitte erschießen ohne deine Brille
wie willst du mich bitte erschießen ohne deine Brille
Dann nimmt er halt Schrot!
Damit braucht mann noch nicht mal Ziehlen. Wenn das nachladen auch immer ne Ewigkeit dauert bei den alten dingern ausser wenn man ne Mehrläufige nimmt.
*klugscheißmodus aus*
Damit braucht mann noch nicht mal Ziehlen. Wenn das nachladen auch immer ne Ewigkeit dauert bei den alten dingern ausser wenn man ne Mehrläufige nimmt.
*klugscheißmodus aus*
@Aides
wie is das eigentlich bei den Ballerina? muss ich da bei der Musterung meine 30cm Haare absäbeln?
wie is das eigentlich bei den Ballerina? muss ich da bei der Musterung meine 30cm Haare absäbeln?
wenn sie dich nehmen... ja.
aber wenn du als langhaariger bombenleger zur musterung kommst nehmen sie dich eh nicht.
aber wenn du als langhaariger bombenleger zur musterung kommst nehmen sie dich eh nicht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gibt es nich ne extrareglung für Langhaarige? Frauen müssen sich den Kopp ja auchnet rasieren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Gleichberechtigung für den Mann? Kannste Knicken
Wenn die Haarlänge nicht übertrieben ist, dann alssen ses auch so durchgehen.
Aber der Spies wird einem schon zum Frisör bekommen! :ugly:
Spätestens dann, wenn man aufgrund der Typischen Metallerwolle anfängt wie Sau zu schwitzen.
Aber der Spies wird einem schon zum Frisör bekommen! :ugly:
Spätestens dann, wenn man aufgrund der Typischen Metallerwolle anfängt wie Sau zu schwitzen.
Kann auch sein das er ein haarnetz tragen muß, so einen hatten wir im zug. Sah witzig aus
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- BlueRaider
- Far Go Traders
Habe da was gefunden:
Die Kammer hat gegen die weitere Beschwerde eines mit einer Disziplinarmaßnahme gemaßregelten Soldaten entschieden, dass der Befehl, einen "Pferdeschwanz" zu entfernen, ein unzulässiger Eingriff in sein Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit sei. Die Entscheidung ist unanfechtbar (§§ 42 Nr. 3, 14 Abs. 1 WDO).
"Das Haar männlicher Soldaten muss am Kopf anliegen oder so kurz geschnitten sein, dass Ohren und Augen nicht bedeckt werden." Das Gericht ließ erkennen, dass es weniger einschneidende Möglichkeiten gebe, dem Haarerlass Folge zu leisten, als die Entfernung des Zopfes.
so habe noch nen Link wer es selbst lesen will:
http://www.deutsches-wehrrecht.de/
Die Kammer hat gegen die weitere Beschwerde eines mit einer Disziplinarmaßnahme gemaßregelten Soldaten entschieden, dass der Befehl, einen "Pferdeschwanz" zu entfernen, ein unzulässiger Eingriff in sein Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit sei. Die Entscheidung ist unanfechtbar (§§ 42 Nr. 3, 14 Abs. 1 WDO).
"Das Haar männlicher Soldaten muss am Kopf anliegen oder so kurz geschnitten sein, dass Ohren und Augen nicht bedeckt werden." Das Gericht ließ erkennen, dass es weniger einschneidende Möglichkeiten gebe, dem Haarerlass Folge zu leisten, als die Entfernung des Zopfes.
so habe noch nen Link wer es selbst lesen will:
http://www.deutsches-wehrrecht.de/