Jo, aber ich hab keinen Bock noch mehr Tabletten schlucken zu müssen ^__^ Ich bin so schon krüppelig genug. Und ein Blutdruck an der Grenze zum Bluthochdruck (laut Arzt isser das laut neusten Standards^^) will ich eigenlich nicht.
Aber wie der Lammbock-Frank, ähm, ich meine Cando bin ich trotzdem nicht drauf "OH MANN SCHEIßE!!!!!!!!" - kurze Pause, Haarewegstreich - "FICKEN!!!!!!"
batgilla wrote:
Allein erhöhter Blutdruck ist nicht so schlimm .
Hoffentlich! Ich habe auch n Blutdruck wie ein Pferd! Naja ich saufe auch wie eins -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
dachte ich auch aber seit dem ich über 12h an stück arbeite, seiht das ganze anders aus^^ Naja zum Glück ist für diese Woche erstmal alles vorbei.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
batgilla wrote:
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, du redest von Alkohol, ja?
Nein Milch
Ja Alkohol, jede Menge Alkohol. Sehr sehr viel Alkohol. riesige Mengen von Alkohol, gigantische... du hast schon verstandenen.
Hm *grübel* Ich war gestern auch rotzedicht ..... kA, wirkt sich Alk auch aufn Blutdruck aus? ô_O Ich dachte das geht in erster Linie auf die Attraktivität .....
Zitrusfrucht wrote:
Hm *grübel* Ich war gestern auch rotzedicht ..... kA, wirkt sich Alk auch aufn Blutdruck aus? ô_O Ich dachte das geht in erster Linie auf die Attraktivität .....
Natürlich tut er ^^ Auf alles Alkohol ist Gift.